24 - ♡ Winter Bear ♡

557 41 35
                                    

Nach langem Warten hier endlich das 24. Kapitel :D Ich weiß, es ist spät, aber NOCH ist der 25.ste

Tut mir Leid, wenn ich malnwieder ewig gebraucht habe, aber ich wollte den OS nicht einfach so runterscreiben :(

Die Idee dazu kommt übrigens von der lieben xxFlasher2Nightxx, da sie den zweiten Begriff von meinem Rätsel erfolgreich erraten hat. Daher möchte ich es auch ihr widmen♡
Ich hoffe sehr, ich kann deine Erwartungen mit den Kapitel erfüllen ^-^

Euch allen wünsche ich viel Spaß beim Lesen des vorerst letzten Kapitel ♡

♡~♡~☆~♡~♡

"Aber irgendwas hast du doch...", murmelte ich leise zu meinem Sitznachbarn, der schon den ganzen Tag irgendwie niedergeschlagen wirkte. Ich war mir fast sicher, dass es nicht, wie er mir heute mehrfach versichert hatte, damit zu tun hatte, dass wir seit Wochen keinen richtig freien Tag mehr hatten, sondern dass noch etwas anderes dahinter steckte.

"Kookie, es ist wirklich nichts.", beharrte er weiterhin auf seiner Meinung und entlockte mir damit ein Schmollen, welches ich damit untermalte, dass ich meine Arme bockig vor der Brust verschränkte.
"Jetzt lass ihn einfach. Er wird schon sagen, wenn ihm was auf dem Herzen liegt.", mischte sich nun auch Jin in die Diskussion mit ein, der es dadurch, dass er mit mütterlichen Fürsorge ausgestattet war, nicht ertragen konnte, wenn es zwischen uns kriselte.  

Doch seine Worte besänftigten mich nicht so, wie er beabsichtigt hatte, sondern erfüllten mich mit noch mehr Unmut. Bislang hatte mein bester Freund Taehyung sich mit immer öffnen können und es versetzte mir einen Stich, dass er mich heute so kalt abblockte.

Die Stimmung schien darunter allerdings nur kurzzeitig zu leiden, denn nach kürzester Zeit unterhielten sich meine älteren Bandkollegen ausgelassen über den Tag und was sie morgen, an unserem ersten freien Tag seit langem, unternehmen wollten. Zumindest fast alle, denn Taehyung hielt sich weiterhin bedeckt und starrte auf den noch immer reichlich gefüllten Teller vor sich, da er anscheinend viel zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt war, als dass er hätte essen können. Und das, obwohl er sonst keine Mahlzeit verschmähte.

Das Abendessen zog sich für mich schier endlos, weil ich mir Sorgen um den Älteren machte und zugleich mit meiner Enttäuschung zu kämpfen hatte, weil er mir allem Anschein nach nicht vertraute. Selbst als ich mich in meinem Zimmer zurück gezogen hatte, ließen mich diese Gedanken einfach nicht in Ruhe.

Aber das war irgendwie schon immer eine dumme Angewohnheit von mir. Wenn mich etwas beschäftigte, musste ich es klären, weil ich die Gedanken sonst einfach nicht mehr los wurde.
Aus dem Grunde beschloss ich, nicht weiter trübsinnig auf meinem Bett liegen zu bleiben, sondern Taehyung in seinem Zimmer aufzusuchen und ihn davon zu überzeugen, dass er mit mir reden konnte, wenn ihn etwas belastete.

Nervös auf meiner Unterlippe kauend stand ich vor seiner Zimmertür und versuchte, mir meine Worte zurecht zu legen, ehe ich leise anklopfte und auf Antwort wartete.

"Jaaa?", hörte ich Taehyungs gedämmte Stimme. Noch als ich die Tür öffnen wollte, wurde sie von ihm bereits aufgerissen, weshalb ich schreckhaft zusammen zuckte. Sein Blick fixierte mich einige Sekunden, bevor er sich zu einem schmales Lächeln überwand.
"Was gibt's?", fragte er und legte seinen Kopf schrief.
"Hast du kurz Zeit?", stellte ich die Gegenfrage, weil ich nicht wusste, wie ich die Unterhaltung sonst anfangen sollte.
"Klar. Komm rein."

Ich saß eine Weile schweigend auf seinem ordentlich gemachten Bett, bis Taehyung sich schließlich in seinen übergroßen Sitzsack fallen ließ und ich mir daraufhin ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte, als ich sah, wie er darin versank und fast nach Hinten über gekippt wäre.
Beleidigt streckte er mir die Zunge raus und fast hätte ich gedacht, er sei nun wirklich davon gekränkt, doch dann sah ich, wie er ein Lachen selbst nicht mehr zurück halten konnte. Es war, als sei dies genau das gewesen, was wir gebraucht hatten, um die angespannte Stimmung zwischen uns zu beseitigen. 

𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑂𝑆 𝑆𝑎𝑚𝑚𝑙𝑢𝑛𝑔 | 𝘼𝙙𝙫𝙚𝙣𝙩𝙨𝙠𝙖𝙡𝙚𝙣𝙙𝙚𝙧 𝟮𝟬𝟭𝟵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt