"Hatschieee~"
"Oh Mann, das klingt aber echt nicht gut, Kookie.", bemerkte Namjoon, nachdem ich wie so oft heute niesen musste. "Erzähl mir was neues.", grummelte ich unverständlich in meine Decke, die ich derweil bis über Nase gezogen hatte.
Ja, ich war krank. Ich konnte mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal so beschissen gefühlt habe.
Mein Kopf drohte bei jedem noch so winzigen Geräusch zu platzen, mein Hals schmerzte und Luft bekam ich durch meine Nase auch schon lange nicht mehr.
Dazu kam, dass ich extrem überempfindlich war und Namjoon nach jeder spitzen Bemerkung am liebsten den Hals umgedreht oder direkt geheult hätte.Aber nein, eigentlich war ich froh, dass er hier war. Er war ein wirklich guter Freund, wenn er riskierte sich von mir anstecken zu lassen, nur um mir in meiner Wehleidigkeit etwas Unterstützung zu geben.
"So leid es mir tut, Kookie. Aber ich muss jetzt los.", kam es etwas betrübt von Namjoon.
"Was? Aber du kannst mich doch hier nicht alleine lassen!"
"Ich kann Jin nicht noch länger warten lassen."Während Namjoon das sagte, tauchte ein leichter Rotschimmer auf seinem Wangen auf. Ich hatte vorher nich nie erlebt, wie Namjoon so verlegen wurde. Mit anderen Worten dieser Jin musste ihn wirklich umgehauen haben.
"Ach stimmt, ihr habt ja heute ein Date.", rief ich mir ins Gedächtnis.
"Ganz genau, und außerdem ist das doch eigentlich Taehyungs Aufgabe dich gesund zu pflegen.", stellte er fest und guckte sich veranschaulichend in meinem Zimmer um. "Wo ist der eigentlich?""Ich habs dir noch gar nicht gesagt. Er hat Schluss gemacht.", brachte ich nur schwer über meine Lippen.
Wenn ich ehrlich war, hatte ich es bis jetzt nicht gesagt, weil ich immer noch die Hoffnung hatte, dass Taehyung zurück kommen würde. Aber das ganze war mittlerweile über eine Woche her und so langsam könnte nicht mal ich noch meine Hoffnung aufrecht halten.
"Bitte was!? Wann? Wieso? Warum erzählst du mir dass bitteschön erst jetzt?", überhäufte er mich mit Fragen und sah mich geschockt an.
Ich konnte meinen Blick nur senken und mich noch weiter in meiner Decke vergraben. Wie gesagt, ich reagierte schon die ganze Zeit überempfindlich, deswegen machte es jetzt auch keinen Unterschied mehr, dass ich anfing bitterlich zu heulen.
"Mensch Kookie... Das tut mir furchtbar Leid für dich.", versuchte mich Namjoon aufzumuntern, doch daran scheiterte er kläglich.
Taehyung war meine erste große Liebe gewesen und ich kam einfach nicht damit zurecht, dass er unsere Beziehung so nicht mehr weiter führen wollte.Das Problem war, ich wusste nicht mal wieso er sich getrennt hatte. Er wollte mir das erklären, aber da war ich dann schon heulenderweise weggerannt.
"Hör zu, ich bin mir sicher, dass ihr das vielleicht doch noch klären könnt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dich nicht mehr liebt. Es wird alles wieder gut werden, ok?", versuchte sich Namjoon ein weiteres Mal an aufmunternden Worten, wärend er beruhigend über meinen Rücken streichelte, da ich mich mittlerweile in Embyonalstellung auf die Seite gerollt hatte.
"Du...solltest gehen. Jin wartet nicht ewig auf dich.", brachte ich traurig hervor. "Ich schau nachher nochmal bei dir vorbei ok?"
Als Namjoon gegangen war, war mein Weinen das einzige, was man im Raum hören konnte.
"HATSCHIE~"
Das, und mein andauerndes Husten und Niesen...
Ich wusste nicht, wie spät es war, als ich erschöpft von meiner Grippe und dem Weinen einschlief, ich hatte schon lange jegliches Zeitgefühl verloren gehabt, doch als ich später etwas erhohlter wieder aufwachte, war es draußen bereits dunkel.
DU LIEST GERADE
𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑂𝑆 𝑆𝑎𝑚𝑚𝑙𝑢𝑛𝑔 | 𝘼𝙙𝙫𝙚𝙣𝙩𝙨𝙠𝙖𝙡𝙚𝙣𝙙𝙚𝙧 𝟮𝟬𝟭𝟵
Romance[Finished] Ich wollte sowas schon lange machen und daher heiße ich euch herzlich willkommen zum: ♡Taekook Adventskalender♡ euch erwartet nun jeden Tag ein OS zu Taekook um euch das Warten auf Weihnachten zu versüßen ♡ kleiner Bonus: zu Silvester...