Auf Nachfrage von zwei Lesern hier die Erweiterung zu dem Kapitel 15 "If you".
Ich habe es so geschrieben, dass ihr das auch ohne das Kapitel 15 zu kennen, lesen könnt (also zumindest hab ich das versucht XD)
Viel Spaß beim Lesen :D
_______________________________________Ich habe mal einen Jungen gekannt.
Ich fand ihn auf Anhieb sympatisch, als ich ihn das erste Mal auf dem Pausenhof sah und er noch ziemlich unsicher zu wirken schien. Er war zwei Jahre jünger als ich, dementsprechend war ich schon etwas länger auf der Schule und hatte bereits einen guten Freundeskreis aufgebaut, doch nachdem ich ihn angesprochen hatte und wir uns daraufhin oft unterhalten haben, wurden wir schnell die besten Freunde, verbrachten in der Schule jede Pause zusammen und ließen alle anderen um uns herum unwichtig erscheinen.
Ich hatte nie Interesse gegenüber der Mädchen unseres Jahrganges gehegt, da ich schon damals wusste, dass ich mich eher zu Männern hingezogen fühlte und so dauerte es nicht lange, da verlor ich mein Herz an den Jüngeren.
Wir waren uns sehr nah, manchmal sogar etwas zu nah, weshalb in mir die Hoffnung immer stärker wurde, dass er meine Gefühle erwidern könnte, aber leider war dem nicht der Fall, wie ich vor sechs Jahren feststellen musste.
Daraufhin bin ich mit meinen Eltern weggezogen und habe ihn seit dem nie wieder gesehen. Bis zu diesem Tag...
~♡~
Taehyung hatte sich auf einem Stein Nähe der alten, nicht mehr befahrenen Bahngleise niedergelassen und blickte gedankenverloren auf das feuchte Moos, das sich nahezu überall ausgebreitet hatte.
In den letzten sechs Jahren hatte sich in seinem Leben unsagbar viel verändert, doch der Wandel der Zeit schien diesen Ort einfach übersehen zu haben.
Ähnlich, wie der Ort sich nicht verändert hatte, erging es ihm auch mit seinen Gefühlen, die nun, da er wieder hier war und an das unvorbereitete, gestrige Wiedersehen zurück dachte, mächtiger über ihn einbrachen, als in den ganzen letzten Jahren.Er saß gerade im Zug, den er wie jeden Tag nahm, um nach Hause zu kommen, als er den Jungen durch Zufall, oder vielleicht war es auch eine Fügung des Schicksals gewesen, im selben Abteil sitzen sah.
Er hatte einfach dort gesessen und ihn angestarrt.
Sein Körper war wie versteinert gewesen, während seine Gedanken sich doppelt und dreifach überschlugen. Wie oft hatte er in den letzten Jahren an ihn denken müssen? Und wie sehr schmerzten ihn die Erinnerung an ihr letztes Treffen?
Es war auf seiner Abschlussfeier gewesen, als er sich endlich traute, ihm seine Gefühle zu offenbaren. Als er sie jedoch nicht erwidern konnte, brach für Taehyung eine Welt zusammen. Er beschloss, entgegen seines eigentlichen Planes, seinen Eltern beim Wegziehen nicht zu folgen, zu flüchten, alle bestehenden Kontakte abzubrechen und sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen.
Natürlich hätte er da bleiben und sich einen Job suchen können, um seine eigene Wohnung zu finanzieren. Aber in diesem Moment war er nicht dazu fähig gewesen, alles so laufen zu lassen wie bisher, dafür hatte die Ablehnung des Jüngeren zu sehr geschmerzt.
Vergessen konnte er ihn trotz alledem nie und jedes Jahr, während die Melancholie der Vorweihnachtszeit über ihn herein brach, überlegte er zurück zu kehren und verfasste jedes Jahr aufs Neue einen Brief, nur um ihn im Endeffekt aus Angst vor einer weiteren Ablehnung doch nicht abzuschicken.
Dieses Jahr war es anders, er hatte sich endlich damit abgefunden, seine Jugendliebe nie wieder zu sehen, als er unverhofft auf einmal vor ihm stand.
DU LIEST GERADE
𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑂𝑆 𝑆𝑎𝑚𝑚𝑙𝑢𝑛𝑔 | 𝘼𝙙𝙫𝙚𝙣𝙩𝙨𝙠𝙖𝙡𝙚𝙣𝙙𝙚𝙧 𝟮𝟬𝟭𝟵
Romance[Finished] Ich wollte sowas schon lange machen und daher heiße ich euch herzlich willkommen zum: ♡Taekook Adventskalender♡ euch erwartet nun jeden Tag ein OS zu Taekook um euch das Warten auf Weihnachten zu versüßen ♡ kleiner Bonus: zu Silvester...