13. Halloween teil 1

583 15 2
                                    

Er hob mich hoch und warf mich in den Pool.
___________________

Da ich jetzt klitsch nass war und nicht wieder hoch gehen wollte, blieb ich einfach einwenig bei den beiden im Pool. Wir hatten echt viel Spaß, bis ich einmal auf Jimins Rücken stieg und Jungkook uns beide unter Wasser drückte. Als ich wieder auftauchte schnappte ich nach Luft und musste direkt los husten. Mittlerweile standen auch ein schlecht gelaunter Yoongi und ein fassungsloser Jin am Beckenrand. Letzterer massierte sich das Nasenbein während er versuchte richtig wach zu werden.
Nachdem ich mich wieder gefangen hatte brachte Jungkook mich hoch und blieb die ganze Nacht bei mir, außerdem entschuldigte er sich gefühlt tausend mal bei mir.
Ein paar Tage später flog Nisa zu mir und schon waren wir in der Planung für unsere Halloween Kostüme. Wir beide freuten uns immer riesig auf Halloween. Es ist einfach ein wundervolles Fest und noch dazu ist es in der perfekten Jahreszeit.
Doch der morgen an Halloween lief anders. Ich kam die Treppen runter, um zu frühstücken und um nach Nisa zu sehen. Als ich alle im Wohnzimmer sah, ging ich zu ihnen und alle standen aufeinmal auf und gratulierten mir. "Woher?" fragte ich total verwirrt, doch die Jungs lachten nur. "Denkst du echt, dass wir nicht vorher nach Fakten über dich gesucht haben, bevor wir uns dir angeschlossen haben?" lachte Hobi fröhlich. Eigentlich mag ich meinen Geburtstag ja nicht, aber irgendwie ist das schon echt süß. Dennoch fragte ich mich, wo Jungkook war. Doch bevor ich fragen konnte legte jemand seine Arme um mich und hielt mir eine kleine Schachtel vor die Nase. Ich drehte meinen Kopf ein wenig zur Seite und erblickte Jungkook. "Alles gute, kleine." sagte er mit einem fetten grinsen im Gesicht. Vorsichtig nahm ich die Schachtel in meine Hand. Schon beim öffnen konnte ich ahnen, was er sich überlegt hatte. Als ich den Schlüssel erblickte erstarrte ich. Er gehörte zu einem VW Beetle, nur sah der Schlüssel nicht wie ein normaler Schlüssel aus. "Omg...ist das der Beetle von dem Deutschen Tuner, von dem ich mal erzählt habe?!" Jungkook lächelte nur und für mich reichte das als Antwort. "Omg! Danke Kookie!!" schrie ich und umarmte ihn. "Damit lade ich dich auch auf ein Autorennen und einen Road Trip mit mir ein." sagte er und zwinkerte mir zu. "Ich freue mich schon, wieder gegen dich zu gewinnen." sagte ich selbstsicher. Wir beide lächelten uns noch für ein paar Sekunden an, bis ich die stille brach. "Kann ich jetzt endlich mein neues Baby sehen?" quängelte ich und war schon auf dem weg zur Tür. Und tatsächlich, auf dem Hof stand der Beetle.
______________________

Der Beetle:

Der Beetle:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Am I bad? || BTS Mafia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt