19. Das Team zerbricht

450 13 2
                                    

Spät Abends ging die Tür auf und Tae kam rein gestolpert.
______________________

"Scheiße! Tae! Was ist mit dir passiert?" Fragte ich und sprang auf, um ihn zu stützen. Seine Kleidung war schmutzig, er hatte ein blaues Auge und mehrere Schrammen im Gesicht, seine Arme, Hände und seine Lippe waren ebenfalls blutig. "Du solltest den andern sehen." Sagte er mit einem Lächeln. "Wen meinst du?" Fragten wir alle etwas verwirrt. "Na Jungkook." Sagte Taehyung triumphierend. "WAS?!" Entfuhr es mir lauter als geplant. Tae fing an zu erklären. "Als ich ihn endlich gefunden hatte, war er schon gut betrunken, naja und auch etwas High. Ich habe wirklich versucht vernünftig mit ihm zu sprechen. Das klappte eher so semi gut. Irgendwann ist er dann ausgerastet, hat mich zu Boden geschubst und auf mich eingeschlagen. Bis ich ihn von mir runter getreten hab und ihm ein paar mal heftige Schläge verpasst habe. Danach habe ich seine Tasche mitgenommen. In ihr waren einige Whisky Flaschen. Um den Schmerz zu betäuben hab ich dann auch etwas getrunken und bin her gekommen." Kopfschüttelnd stand ich auf und holte Verbandszeug. Hin und wieder zog Tae scharf die Luft ein, als ich seine Wunden desinfizierte.
Nachdem wir die Wunden behandelt hatten ging Tae ins Bett. Ich saß noch mit Yoongi, Hobi und Namjoon unten. "Drogen also, hm?" Gab ich fragend von mir. "Dieses eine Mal. In der Tasche, die Tae mitgebracht hatte, war sein ganzes Geld, sowie die Kassen Karte. So schnell kommt er da nicht mehr dran. Genau so wenig wie an die Drogen." Erklärte Namjoon ruhig. Yoongi konnte man ansehen, dass auch er Jungkook so nicht kannte.
Die Tage und Wochen vergingen. Die Bau Vorhaben liefen super und auch sonst passierte nichts auffälliges. Zwar war es schwierig ohne den zweiten Boss zu arbeiten, da ich jetzt wieder alles übernehmen musste, aber hin und wieder griffen mir die Jungs unter die Arme. Unter der Woche hatte ich auch die Einladungen für die Betriebsfeier ausgeteilt und buchte das Catering, Snacks sowie die Musik. Bis zu der Feier blieb auch alles ruhig.

Am I bad? || BTS Mafia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt