52. Zu wem gehört sie?

198 10 0
                                    

Und so ging es Tag ein Tag aus ,rund um die Uhr ,weiter.
________________________

Informationen über meine Eomma wollten sie auch nicht rausrücken. Immer wenn ich sie darauf ansprach winkten sie ab. Ich kam mir vor wie eine Gefangene.
Am nächsten Morgen lag auf meinem Nachttisch ein Umschlag. Darin information über meine Eomma. Sehr wenig und nicht grad hilfreich ,aber sie hatten welche. Ich musste hier bleiben. Ich musste wissen ,was mit ihr ist. Eine weitere Woche ging so zuende. Ich saß mit den dreien im Wohnzimmer und besprach die letzten Kleinigkeit für eine Mission in zwei Tagen. Wir mussten in eine Lagerhalle. Keine Ahnung was da sein soll. Vielleicht ein Versteck? Woozie hielt sich weitestgehend aus dem Gespräch raus und ich versuchte nur dem Plan zu folgen.
Zwei Tage später waren wir auf dem Weg zu dieser Lagerhalle. Es war bereits am dämmern. Schon vor der Halle wurden wir von bewaffneten Typen begrüßt. Hajoon und Yonghee kannten allerdings keine Gnade und erschossen sie kaltherzig. In der Halle ging der Kampf weiter. Während Hajoon und Woozie weiter kämpften ,zog mich Yonghee hinter sich her ,durch einen Vorhang ,in eine weitere Halle. Dort waren einige Arbeiterinnen ,welche sich entweder um die Geld-Bündel kümmerten ,oder Drogen in Haushaltsgegenständen versteckten. Yonghee schoss einmal in die Luft ,um deren Aufmerksamkeit zu bekommen. Nachdem wir alle ,wie Schafe auf der Weide ,zusammen getrieben hatten und ihre Hände mit Seilen gefesselt hatten ,passten Hajoon und Woozie auf sie auf. Ich dachte ,dass die Gewalt jetzt zuende sei, doch da lag ich falsch. Einer von den, mehr oder weniger, "Geiseln" wollte sich befreien ,bewegte sich dabei auffällig und wurde von Hajoon erschossen. Yonghee sammelte währenddessen das Geld ein und überreichte mir eine der Taschen. Wir gingen gerade wieder durch den Vorhang ,als ein schwarzer Van vorfuhr , sieben Typen und ein Mädchen ausstiegen und auf uns zu kamen. Jungkook ging vorran. Yonghee stellte sich hinter mich, legte einen Arm um mich und flüsterte mir ins Ohr. "Du gehörst doch zu uns ,richtig?" Ohne auf eine Antwort zu warten sprach er weiter. "Also Zeig uns ,dass du zu uns gehörst und Kämpfe gegen Jungkook. Um die anderen kümmern wir uns. Ich war angepisst. Genervt schlug ich seinen Arm weg ,ging auf Jungkook zu und blieb kurz vor ihm stehen. "Mianhae Jungkook." Flüsterte ich mit gesenktem Kopf ,kurz bevor ich anfing auf ihn los zu gehen. Anfangs prügelten wir uns nur ,doch nach kurzer Zeit ging ich schnellen Schrittes in Richtung Hajoon. Ich griff nach einer Waffe ,die er dabei hatte. Alle sahen mich geschockt an. 

Am I bad? || BTS Mafia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt