64. Lösung für das Drogenproblem

142 7 0
                                    

"Ich meine sie können ja wohl schlecht in dem Gebäude Drogen 'vertreiben'. Jungkook hat sich da echt was zusammen gebastelt." Ich schüttelte den Kopf.
______________________

"Wenn man vom Teufel spricht." Ich verfolgte Jimins Blick und sah, dass Jungkook gerade die Treppe runter kam. "Oh du bist wieder da." Er lächelte. Ich nickte nur leicht. "Hör zu.. Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht." "Warte. Können wir das vielleicht draußen klären. Ist echt nichts gegen euch." Ich drehte mich zu Tae und Jimin. "Aber ich finde wir sollten das erstmal unter vier Augen klären. Natürlich sagen wir euch später-" "Jetzt halt mal die Luft an." Lachte Tae. "Es ist okay. Wir vertrauen euch. Und jetzt geht und klärt alles." Er schob uns ohne weiteres aus dem Haus. Kurz blieb ich noch verwirrt an der Haustür stehen. "Was...war das?" Ich deutete nochmal zum Haus. "Tja ich denke Taetae wird Erwachsen." Lächelte Jungkook daraufhin. "Du bist jünger als er!" Lachte ich. Auch er bemerkte es jetzt und lachte. "Also ich habe nochmal nachgedacht und ich sehe ein ,dass ich alles erdenkliche in der Situation falsch gemacht habe. Und ich nehme an, da es dein Gebäude ist, möchtest du damit nichts zu tun haben." Ich nickte. "Verstehe ich. Und ich werde etwas neues finden. Wie gesagt es ist nur der Vertrieb also werde ich bis alles ausverkauft ist das alles behalten und danach definitv aufhören. Ich habe das auch schon mit Yoongi, Jin und Namjoon abgeklärt." "Ich weiß deine Entscheidung wirklich zu schätzen. Aber ich sehe auch ein, dass ich nicht richtig reagiert habe. Du hast es wirklich nur gut gemeint. Aber nächstes mal reden wir da vorher drüber und finden eine gemeinsame Lösung. Okay?" Er nickte.
Danach erklärte ich ihm einiges zu den Diners und, dass ich den Entwurf für unser neues Schlafzimmer einem Architekten gesendet habe. Er würde uns bald einen fertigen Entwurf zusenden. Und während ich so erklärte, kam auch schon das nächste Problem.
Jemand überraschte uns von hinten, indem er Jungkook an der Schulter packte, umdrehte und ihm so heftig eine verpasste, dass er zu Boden fiel. Nachdem Jungkook wieder aufgestanden war, fing er an zu sprechen. "Ist das deine kleine?" Er sah kurz zu mir.

Am I bad? || BTS Mafia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt