Es konnte nur eine Person sein, denn niemand sonst würde ohne anzuklopfen dieses Büro betreten.
___________________Natürlich war es Jungkook. Ich stand also auf und ging zu ihm rüber um ihn zu begrüßen, da ich ihn heute morgen nicht mehr gesehen hatte. "Morgen Kookie." Sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und gab ihm einen schnellen Kuss. "Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass du auch anklopfen sollst?" Fragte ich leicht Kopfschüttelnd. "Wieso? Damit ich euch beide nicht bei etwas verbotenem erwische?" Kühl sah er zwischen uns beiden hin und her, woraufhin ich ihn in die Seite boxte und mit einer hochgezogenen Augenbraue anschaute. "Tschuldigung. Heute ist echt nicht mein Tag."
Ich beendete das Gespräch mit Akeno und war nun mit Jungkook alleine im Büro. "Es gab schon wieder einen Vorfall." Erklärte ich ihm, während ich mich auf den Schreibtisch vor ihm setzte. Er atmete schwer aus. "Ich weiß echt nicht, wo das noch hin führen soll.." antwortete er schließlich.
Da der letzte Vorfall spät Abends war, konnten wir die Überwachungskameras benutzen. Und schnell war klar, wer die Daten stiehlt und wessen Tage in diesem Unternehmen gezählt waren.
Ich saß immernoch auf dem Schreibtisch und sah Jungkook eine Zeit lang an. "Schatz?" Fragte er nach einer Weile und blickte zu mir. "Hm?" Gab ich von mir und signalisierte ihm, dass ich zuhöre. "Du weißt, dass du das wichtigste für mich bist..deswegen möchte ich nicht, dass du so engen Kontakt zu Akeno pflegst. Ich vertraue ihm nicht." Gestand er. "Boar dein ernst Jungkook? Das Thema hatten wir doch schon unzählige male." Sagte ich Augen verdrehend. Jungkook setzte sich auf und rollte mit dem Stuhl näher an mich ran. "Bitte Kiri. Ich meine es ist offensichtlich, dass er was von dir will. Ich meine er flirtet durchgehend mit dir und ist dir immer so nah. Und ich kann das nicht mit ansehen." Wir diskutierten noch einige Zeit weiter, bis daraus ein riesen Streit wurde.
Ich riss die Büro Tür auf und schrie ihn an. "GEH!" es passierte nichts. "VERPISS DICH JEON! ICH BIN AUF DEINE SCHEIẞ RATSCHLÄGE NICHT ANGEWIESEN!" Er starrte mich weiter fassungslos an und bewegte sich langsam Richtung Tür. "Und lass dich ja nicht Zuhause blicken! Verstanden?!" Von ihm kam keine Antwort.
Ein paar Stunden später ging ich dann nach Hause. Auf der Arbeit hatte mich auch niemand darauf angesprochen, was zwischen Jungkook und mir vorgefallen war. Doch Zuhause konnte ich mich da definitiv drauf einstellen.
Ich betrat das Wohnzimmer und wurde schon fragend angestarrt. "Wo ist Jungkook?" fragte Namjoon. "Wo ist Tae?" Fragte ich, ohne zu antworten. "Er hat eine Nachricht von Jungkook bekommen und sucht ihn jetzt. Also wo ist er?" Erklärte Jin. "Ich hab ihn rausgeschmissen, weil er mir Vorwürfe wegen Akeno gemacht hat." Erzählte ich gleichgültig. Die anderen bemerkten, dass das Thema echt kein gutes war und beließen es dabei. Den Abend verbrachten wir alle im Wohnzimmer. Als es schon spät war hörten wir wie die Tür aufging und Tae kam herein gestolpert.
DU LIEST GERADE
Am I bad? || BTS Mafia ff
FanficKairi hat in jungen Jahren ein Unternehmen gegründet, welches sie nutzt, um ihre Mutter zu finden. Auf ihrem Weg stößt sie auf eine kleine Gruppe. Bestehend aus Namjoon, Jin, Yoongi, Hoseok, Jimin, Tae und Jungkook, welche aus verschiedenen Gegende...