Jimin tanzte gerade zu einem Lied einer Solistin und versuchte seine Hüfte so elegant wie möglich zu bewegen, was einfach urkomisch aussah.
_______________________Ich musste so krass lachen, dass sich relativ schnell auch die anderen in der Küche einfanden. Hobi war ganz begeistert von dem Lied, sodass er direkt mit tanzte. Tae tanzte nach einer Weile auch etwas mit, während Namjoon, Jin und Jungkook sich das ganze lachend ansahen. Bei Yoongi wusste ich nicht ganz, was er davon dachte, bis er auf Jimin zu ging und ihm Tipps gab, wie das zumindest etwas elegant aussehen könnte. Ich hatte mich auch wieder etwas beruhigt und überlegte, ob die Jungs und Leyla wohl Lust hätten einen Tanz zu lernen. Einfach so aus Spaß. Nach kurzem überlegen fragte ich dann einfach und alle, inklusive Yoongi, stimmten zu. Leyla würde ich dann fragen, wenn sie von der Schule kommt.
Am späten Nachmittag kam sie nach Hause, erzählte uns die neusten Sachen über diese undercover Agenten und stimmte der Idee mit dem Tanz zu. So Auftrag erledigt, jetzt konnte ich mich Entspannen. Die Arbeit hatte ich heute komplett ausgeblendet und vergessen. Das brauchte ich einfach mal.
Am Abend ging ich noch in den Pool und schwam ein paar Bahnen. Ich mag es im Wasser zu sein. Man hört alles so gedämpft und fühlt sich so schwerelos. Ich vermisste das. Es war schon lange her ,als ich das letzte mal im Meer beziehungsweise im Pool gewesen war. Nachdem ich dann auch meinen sportlichen Auftrag für den Tag erfüllt hatte ging ich noch in den Whirlpool und entspannte mit einem Glas Sekt, welches ich mir schon vorher dorthin gestellt hatte.
Nach ca. einer Viertel Stunde hörte ich jemanden die Treppen runter kommen. Es war Tae, welcher in meine Richtung ging. Er wollte in den Pool, doch als er mich sah kam er zu mir und wir saßen zu zweit im Whirlpool. Tae wusste von den finanziellen Problemen und fragte, wie es jetzt weiter geht und was ich alles so geplant hatte. Ich erklärte ihm die Situation und Pläne und wir redeten noch einige Zeit.
Spät abends hüpfte ich dann schnell unter die Dusche, um mir das restliche Chlor vom Körper zu waschen und kuschelte mich dann zu Jungkook ins Bett.
Den nächsten Tag verbrachte ich in der Garage, da ich die Autos reparieren wollte. Das war auch mehr oder weniger schnell erledigt. Ich ging also wieder rein, um mir erstmal was zu essen zu machen. "Der Transporter wird an der Kreuzung Richtung Osten abbiegen. Nach ein paar Kilometern wirst du freie Bahn haben." Über was und mit wem redete Yoongi da? Ich schloss die Tür leise hinter mir und ging dann in die Küche. Ein kurzer Blick ins Esszimmer verriet mir, dass Yoongi mit Jungkook redete. Als die beiden mich sahen, klappte Yoongi seinen Laptop zu und verabschiedete sich schnell von Jungkook. Ein paar Sekunden später hörte man die Haustür zufallen. "Worüber habt ihr grad geredet?" Fragte ich, so als wüsste ich nichts. "Ach, nichts besonderes nur über diese eine Gang, die Leyla jetzt am Hals hat." Erklärte er. "Hat sie schon was neues herausgefunden?" Jungkook schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
Am I bad? || BTS Mafia ff
FanfictionKairi hat in jungen Jahren ein Unternehmen gegründet, welches sie nutzt, um ihre Mutter zu finden. Auf ihrem Weg stößt sie auf eine kleine Gruppe. Bestehend aus Namjoon, Jin, Yoongi, Hoseok, Jimin, Tae und Jungkook, welche aus verschiedenen Gegende...