29. Unerwarteter Besuch

349 11 0
                                    

Ich schmiss meine Schuhe in die Ecke und legte mich auf den Bauch, da das gerade die angenehmste Position war und mir so nicht ganz so schlecht von dem ganzen Alkohol war.
__________________________

Auch Jungkook zog sich die Schuhe aus und krabbelte ins Bett. Ich war total fertig und wollte nur noch schlafen, doch Jungkook wollte sich noch entschuldigen und hatte allgemeinen andere Pläne. "Tut mir echt leid, dass ich so ausgerastet bin." Wahrscheinlich wollte er noch etwas sagen aber ich unterbrach ihn mehr oder weniger. "Mhm..is oke" sagte ich total fertig. Jungkook setzte sich neben mir auf und kletterte auf mich. Er saß auf meinen Beinen, während ich einfach nur schlafen wollte. Gott dieser Junge. "Mhh..Jungkook geh runter." Sagte ich und versuchte ihn mit meinem Füßen irgendwie von mir runter zu treten. "Ich meins ernst..das tut mir wirklich leid. Ich bin dabei halt echt mega sensibel ,weil ich dich nicht verlieren möchte.."erklärte er, während er sich langsam zu mir runter beugte. "Ich liebe dich." Flüsterte er mir ins Ohr, sodass ich Gänsehaut bekam. Er lächelte, dass merkte ich und er strich mir langsam über meinen Arm. Und verteilte leichte Küsse auf meinem Rücken, bevor er mein Kleid öffnete. Dann ging er endlich von mir runter und ich drehte mich so, dass ich ihn ansehen konnte. Er schob meine Haare zur Seite und küsste an meiner Schulter und meinem Hals entlang. "Jungkook...ich verzeihe dir aber ich hab da jetzt echt keine Lust zu. Außerdem ist mir schlecht." Erklärte ich immernoch total neben der Spur. Er nickte verständnisvoll. "Verstehe ich. Find nur blöd, wie das alles gelaufen ist. Und eifersüchtig bin ich wahrscheinlich auch noch.." "brauchst du doch nicht. Er konnte nicht wissen, dass wir zusammen sind. Sonst hätte er das nicht gesagt." Erklärte ich. "Jaa..tut mir echt leid. Liebe dich." Sagte er und kuschelte sich an mich. "Ich dich auch." Flüsterte ich.
Als ich am Nachmittag wach wurde war ich alleine im Bett. Ich zog mir erstmal was gemütliches an und ging dann runter, um etwas Wasser zu trinken, da ich schon einen starken Kater hatte. Ohne auch nur ein Wort zu sagen ging ich in die Küche, holte mir ein Glas Wasser, ging ins Wohnzimmer und kuschelte mich dort an Jungkook. "Was ist, verträgst' den Alkohol doch nicht so gut?" Lacht er. Ich atmete schwer aus und versteckte mein Gesicht, da das Licht zu hell war. Jungkook streichelte mir die ganze Zeit über den Rücken.
Nach ein paar Minuten, in denen ich einfach nur so bei Jungkook angelehnt lag, klingelte es. Auf dem Fernseher wurde das Bild der Überwachungskameras übertragen. "Scheiße..schnell geht in den Keller, keine Zeit für Erklärungen." Sagte ich hektisch und sie gingen alle in den Keller.

Am I bad? || BTS Mafia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt