28. Zuhause bei den Jeons

345 11 0
                                    

Ich hatte mich mittlerweile an einen Sessel gelehnt und seufzte laut.
_______________________

Es klopfte und Jimin trat herein. "Hey..ich nehme an Jungkook wollte nicht mit dir reden. Ich dachte mir deswegen erkläre ich dir mal, was da eben passiert ist. Also ich stand bei Jungkook und wir redeten etwas. Ich fragte ihn dann wo du seist, da du ja eigentlich die ganze Zeit bei ihm warst. Irgendwie mischte sich dann Shiwon ein und wir redeten über dich. Naja also Shiwon und ich. Kurz bevor du wieder kamst, meinte Shiwon, dass du schon einen geilen Körper hast. Dann ist Jungkook ausgerastet." Erklärte er mir ruhig. "oh.." war das einzige was ich sagte. Wir beide gingen wieder in die Halle und Jungkook war nirgends zu finden. Und ich war die, die seinen Eltern alles erklären konnte. Gott fühlte ich mich scheiße dabei. Die Jungs wollten dann irgendwann auch nach Hause. Nur ich wollte da definitiv nicht hin und so bot mir Mr. Jeon an, die Nacht bei ihnen zu verbringen.
Und so saß ich mit den beiden und einem Glas Wein im Wohnzimmer und wir redeten über verschiedene Dinge. Es war echt witzig, da wir uns auch über Dinge unterhielten die total schief gelaufen sind. Wir redeten bis es hell wurde.
Irgendwann am Vormittag brachte mich dann ein Fahrer nach Hause. Ich stolperte also am helllichten Tag ins Haus während sich alle unten aufhielten. Jungkook war der erste der mich bemerkte. "Oh shit Kiri!" Rief er, kam auf mich zu und wollte mich stützen. "Geh weg Jungkook. Ich schaffe das schon alleine." Lallte ich. Und ging an ihm vorbei. "Jetzt warte doch mal." Rief Jungkook und lief hinter mir her. "Maaan Jungkook lass mich doch einfach." "Nein Kiri. Du bist komplett betrunken und würdest so die Treppe runterfallen." Protestierte Jungkook, nahm meinen Arm und legte ihn um seine Schulter, während er seinen Arm um meinen Rücken legte, um mich so etwas zu stützen. So gingen wir dann also hoch und er ließ mich erst beim Bett wieder los. Ich schmiss meine Schuhe in die Ecke und legte mich auf den Bauch, da das gerade die bequemste Position war und mir so nicht ganz so schlecht von dem ganzen Alkohol war.

Am I bad? || BTS Mafia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt