53. Ihr größter Fehler

185 10 3
                                    

Alle sahen mich geschockt an.
______________________

Als ich mich umdrehte sahen mich auch Leyla und die anderen komisch an. Jimin und Yoongi kamen auf Jungkook zu. Bisher waren es nur Jungkook und ich ,welche aktiv einen Kampf führten. Die anderen hielten sich erstmal daraus. "Kairi! Hör auf! Das bist nicht du!" Schrie Jimin. Ich zielte mit der Waffe auf die beiden. "Geht zurück." Befahl ich angespannt aber nicht schreiend. Eingeschüchtert taten sie ,was ich sagte. Ich zielte wieder auf Jungkook. "Kairi..was ist los mit dir?" Fragte er mit Tränen in den Augen. Ich hielt meine Tränen zurück und antwortete nicht. "Egal ,was oder was dich dazu treibt..bitte tu es nicht. Vielleicht wäre es das alles Wert ,doch ich kenne dich und du würdest den Rest deines Lebens leiden und deine Entscheidung bereuen." Erklärte er. Ich sah einwenig Angst in seinen Augen. Ich lockerte meinen Griff um die Waffe. "Kairi." Sagte Yonghee mahnend. Sofort festigte sich mein Griff wieder. Bisher hatte ich immer auf Jungkooks Kopf gezielt. Ich nahm die Waffe langsam runter. Stoppte aber an seiner Brust. Mit zitternden Händen entsicherte ich die Waffe. Langsam sammelten sich Tränen in meinen Augen. Ein letztes mal atmete ich tief durch. Ein letztes mal lockerte ich meinen Griff und festigte ihn wieder. Doch bevor ich den größten Fehler meines Lebens begehen konnte ,griff Jungkook nach seiner Waffe und zielte. Ich wusste ,ich könnte niemals abdrücken. Nicht bei ihm. Also schloss ich meine Augen und wartete auf den erlösenden Schuss. Meine Arme ließ ich sinken. Als nach ein paar Sekunden immernoch kein Schuss gefallen war , öffnete ich meine Augen wieder. Jungkook war mir mittlerweile näher gekommen ,ließ aber dennoch etwas Abstand. Die Waffe immernoch fest im Griff. Er war kurz davor zu schießen. Doch irgendwie war mir nicht klar ,auf wen er zielte. Es sah aus ,als wolle er auf mich Schießen aber etwas ließ mich Zweifeln.
Zielsicher schoss er, nach ein paar weiteren Sekunden, auf  Woozie und Hajoon. Woozie traf er nur am Oberschenkel. Geschockt drehte ich mich und und sah Woozie mit großen Augen an. "WOOZIE!" schrie ich. Ich ließ die Waffe fallen und rannte zu ihm. Ich sah mir kurz die Wunde an und suchte in der Halle nach etwas ,was das Bein stabilisiert. Ich fand etwas ,was einer Schiene ähnlich war und suchte nach Stofffetzen ,mit denen ich die Wunde verbinden könnte. Ohne ,dass ich ihn bemerkt hatte kam Yonghee auf mich zu und hielt mich fest. Er drückte mich gegen die nächste Wand und hielt seine Waffe unter mein Kinn. Ich hatte Angst, doch Jimin und Hobi kümmerten sich um diese Situation, indem sie Yonghee die Beine weg traten und ihn auf den Boden drückten. Schnell suchte ich weiter und machte einen Druckverband , stabilisierte das Bein und schnürte es mit meinem Gürtel etwas ab. "Schnell ruft im Tower an! Wir brauchen einen Heli!" Schrie ich zu Jin. Er tat ,was ich sagte ,war dennoch etwas verwirrt. Kann ich verstehen immerhin gehörte Woozie zu den Feinden. Doch bei Woozie war es dasselbe wie bei mir. Er wurde mit einer Emotionalen Sache überredet und konnte nicht mehr fliehen. Ich wollte ihm helfen.
___________________

Es kann sein, dass ich trotz der vielen Freizeit einen schreibstau habe und irgendwie nicht schreiben kann..😥
Ideen sind zwar vorhanden aber die Umsetzung gefällt mir gar nicht. Deswegen werde ich eventuell ab Kapitel 66. die Geschichte ersteinmal pausieren müssen. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit. Und mal schauen, was diese Zeit so bringt.

Am I bad? || BTS Mafia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt