26. Vertrag und Einladungen

381 11 0
                                    

"Danke Appa." Lächelte ich.
_________________________

Nach diesem ausgiebigen Gespräch mit Mrs. Jeon gingen wir wieder rein und das Essen wurde serviert. Es schmeckte ausgesprochen gut und es war schön mit ihnen essen zu können.
Danach ging es dann an den Vertrag. Es war ein Vertrag, welcher mich dazu verpflichtete die Jeon Mafia in Krisen zu unterstützen. Im Gegenzug würden sie mich in Krisen und Missionen unterstützen. Es gab nichts Kleingedrucktes und so unterschrieb ich den Vertrag. Ein Tag voller Wunder. Und Jungkook hatte Recht. Ich hab mir von Anfang an viel zu viel Stress gemacht. Wir saßen noch lange bei Jungkooks Eltern. Am Abend kam dann auch sein Bruder dazu und wir redeten noch Stunden miteinander.
Spät am Abend fuhren wir dann wieder nach Hause. Ich saß auf dem Beifahrersitz, sah den Lichtkegeln zu, wie sie immer wieder kurz das Auto erhellten und wurd immer träger. Es war ein langer Abend. Aber er war schön. Jungkook legte eine Hand auf meinen Oberschenkel und sah mich kurz an. "müde?" Fragte er. Mit einem leichten seufzen bejahte ich seine frage. Er strich mir noch kurz über den Oberschenkel und konzentrierte sich dann wieder auf die Straße.
Am nächsten Morgen wachte ich alleine auf, hörte aber im Bad die Dusche laufen. Ich schnappte mir also mein Handy und stöberte etwas durch social Media. Dabei bekam ich eine Nachricht von JuLyn. In der stand, dass sie mich gerne bei einer Feier dabei hätte, um die Mafia und ein paar andere Partner kennenzulernen. Die Feier war in zwei Wochen, also sagte ich zu und schaute im Internet nach einem schönem Kleid für das Fest. Nach einer Weile kam Jungkook wieder ins Zimmer. Während er vor dem Kleiderschrank stand und sich die Haare abtrocknete suchte ich immernoch nach einem Kleid. "Hast du schon von der Feier gehört?" Fragte Jungkook und drehte sich zu mir. "Mhm..ja. Ich suche noch nach einem Kleid." Antwortete ich ohne von meinem Handy aufzu schauen. Jungkook seufzte laut und setzte sich neben mir aufs Bett. Er sah kurz auf mein Handy und nahm es mir dann aus der Hand. "Wir hatten das Thema zu viele Gedanken und Stress zu machen doch schonmal." Sagte er mit einer hochgezogenen Augenbraue. Ich atmete schwer aus. "Ja ich weiß...aber schau mal. Für dich ist das alles total normal. Und ich lerne in zwei Wochen die größte Mafia Asiens kennen. Das ist für mich nunmal etwas besonderes und ich will einen guten Eindruck machen." Erklärte ich bedrückt. Jungkook sah mich noch einige Zeit an, bis er anfing zu reden. "Wir gehen heute Schoppen, okay?" Fragte er mit einem Lächeln. Ich nickte ihm zustimmend zu.
Und so gingen wir dann in die verschiedensten Läden und suchten nach einem Kleid für mich, sowie nach einem neuen Anzug für Jungkook, Jin und Yoongi. Nach dem dritten Laden hatten Jin und Yoongi keinen Bock mehr und sie gingen nach Hause. Jungkook hatte zwar auch keine Lust mehr aber er blieb trotzdem bei mir.

Versendet an: TaeTae, ChimChim, Yoongi, Jin, Hobi, JoonieGesehen von: Yoongi, Joonie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Versendet an: TaeTae, ChimChim, Yoongi, Jin, Hobi, Joonie
Gesehen von: Yoongi, Joonie

Joonie: oh no!!! We lost him😢

Yoongi: Zum Glück bin ich schon abgehauen..🤫😆

Am I bad? || BTS Mafia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt