p.o.v Taddl:
Dieser neue ist ziemlich dünn. Außerdem ist er heute Morgen mit Kira gekommen. Kira wohnt im Heim...
Ich denke Simon wohnt auch im Heim.
Irgendwie tut er mir leid. Außerdem tut es mir leid, dass ich ihn geschubst habe, ich war ziemlich in Gedanken.Nach der Schule ging ich mit zu meiner besten Freundin Luna und ihr fester und mein bester Freund war auch dabei. Er war übrigens auch mein WG-Mitbewohner.
Nach einer gewissen Zeit kamen wir auf das Thema „Simon".
„Wie findet ihr eigentlich den Neuen?", fragte Luna plötzlich als wir eigentlich über ihre Hündin Pipi geredet haben, die sich auf meinem Schoß zusammengerollt hat und schlief.
„Weiß nicht.", antwortete Ardy und zuckte mit den Schultern.„Er ist krass dünn.", entgegnete ich. Die anderen stimmten mir zu. „Und süß...", hängte ich in meinem Kopf noch dran. „Vielleicht spreche ich ihn morgen an. Wenn ich mich traue...", zum Ende hin wurde ich leiser. „Hast recht er ist ziemlich hübsch.", grinste Luna und stupste mich von der Seite an. Ich würde ein bisschen rot. „Ich kenne ihn doch nicht mal, aber hübsch ist er tatsächlich."
Die beiden waren die einzigen die wussten, dass ich auf Jungs stand. Ihnen war das total egal, jedoch zogen sie mich trotzdem manchmal ein wenig damit auf. Natürlich nur aus Spaß.
„Rein äußerlich finde ich schon, dass ihr gut zusammen passt.", meldete sich Ardy zu Wort. Luna nickte hastig. „Ich kenne ihn nicht! Wie oft noch?", lachte ich. „Aber du kannst ihn doch kennenlernen?", entgegneten Lu und Ardy gleichzeitig.Ich zuckte mit den Schultern und fragte dann: „Sollen wir Pizza bestellen?" Meine Freunde nickten und wir bestellten uns alle drei eine vegane Pizza.
[...]
Abends Zuhause vor dem Schlafen versuchte ich Simons Instagram Account zu finden. Irgendwann fand ich einen Account namens iamwavvyboi. Auf dem Profilbild war ganz klar Simon zu sehen.
Ich tippte das Profil an und stieß auf einen Account mit einigen Beiträgen. Auf den meisten hatte er eine Gitarre in der Hand.Als ich mir die Bio durchließ und danach seine Follower ansah, riss ich die Augen auf. Er hatte über zweitausend Abonnenten.
Ich tippte eines der Videos an und lauschte dem Song den er auf der Gitarre spielte. Es klang so perfekt, als hätte er schon sein Leben lang gespielt. Ich scrollte weiter und landete auf einem weiteren Gitarrenvideo in dem er sogar sang.
„Ich weiß du lügst mich an,
Ich weiß du lügst mich an!
Egal, was du sagst, du liegst in meinen Arm'n, doch hast mich in deiner Hand.
In mir Angst und Hass,
Zweifel und du lachst!
Nichts in meiner Hand.
Mich zu wehr'n fällt mir schwer...!",Sang er mit Tränen in den Augen. In diesem Song, den er höchstwahrscheinlich selbst geschrieben hat, waren so viele Emotionen involviert, dass ich ebenfalls fast anfing zu weinen.
Ich schickte den Link zum Video in die Gruppe von Lu, Ardy und mir, damit sie sich es ansehen konnten.
Chat:
T: (Video) das ist heftig, guckt es euch unbedingt an!
Lu: Oha, sowas schönes hab ich im Leben noch nie gehört.😳
T: Ja ne😍
Ardy: krass kann er gut singen🙊17.1.20
(522 Wörter)
Was haltet ihr davon wenn ich Dienstags auch immer ein Kapitel hoch lade?
DU LIEST GERADE
🖤Slowbrick🖤 Teil 1 (Abgeschlossen)
FanfictionEinfach eine Slowbrick Fanfiction, lest selbst🖤 -vielleicht Klischees -kein heftiges Drama wie z.b. Fremdgehen das mag ich nicht -Boy x Boy -keine ausgeschriebenen Lemons (vllt Andeutungen) -Nebenshippings: Lunardy, Kostory ♥️Neue Kapitel immer So...