p.o.v Luna:
Hand in Hand mit Ardy und T, der wie ein kleiner Welpe hinter uns her trottete, liefen wir zur WG der beiden.
Dort angekommen schloss T auf und öffnete die Tür damit wir eintreten konnten. Drinnen machte er bevor er seine Schuhe auszog das Licht an und lief dann ins Wohnzimmer.Als ich und Ardy auch im Wohnzimmer ankamen, saß T schon auf dem Sofa und schaute angestrengt auf sein Handy. „Was ist?", fragte ich und setzte mich neben ihn, jedoch zeigte er keinerlei Reaktion. „Hallo, Erde an T!", ich fuchtelte mit der Hand vor seinem Gesicht rum und endlich schaute er auf. „Was ist?", fragte ich erneut.
Er zeigte mir sein Handy und es spielte sich ein Video ab in dem Simon sang und auf der Gitarre spielte.
„Ich geb ein Shoutout an den Dugstore
120mg Survival in nem Blister
Fotos wie ein Mugshot
Wenn ich lache ist es fake, weil es einfach keinen Sinn macht
Mein Kopf mit dir gleicht einem Liebesroman
Sonne auf der Haut, ich glaub ich sterbe daran
Ich sitz schon wieder in meinem Zimmer und schau auf unsre Bilder
Werf mir Survivalpills und schlaf den ganzen Winter."„Das ist neu.", erklärte T und nahm sein Handy wieder zurück. „Und es ist voll schön.", bemerkte ich. Ardy, der sich auch zu uns gesetzt hatte stimmte mir zu.
„Oh Mann. Ich freu mich voll auf Freitag.", dachte T laut und wurde rot wie eine Tomate als er merkte, dass er das ganze laut ausgesprochen hatte. „Naww~ ist da jemand verliebt?", stichelte ich und T vergrub sein Gesicht in den Händen. „Wie oft denn noch? Ich kenne ihn nicht!", nuschelte er in seine Handflächen. „Dann ist es halt Liebe auf den ersten Blick.", ich nickte auf die Aussage von Ardy hin, selbst wenn Taddl es nicht sehen konnte.„Von mir aus.", der Blauhaarige schnalzte mit der Zunge. „Ich sag euch Bescheid falls ich Freitag, mehr über meine Gefühle weiß.", murrte er und stand auf mit der Begründung er ginge auf Klo.
Ich lehnte meinen Kopf an Ardy's Schulter und seufzte: „Wie schön wäre es wenn T endlich jemanden lieben lernt. Er ist immer so einsam, verstehst du?"
Mein Freund stimmte mir mit einem: „Ich weiß, er wirft ja sogar uns manchmal etwas traurige oder eifersüchtige Blicke zu wenn wir uns küssen oder so. Ich glaube ein Freund würde ihm mega guttun.", zu und nahm meine Hand.Genau im selben Moment, kam T wieder ins Wohnzimmer und bleib kurz im Türrahmen stehen. Ich wollte mich gerade wieder aufrichten da winkte er ab. „Schon gut."
31.1.20
(428 Wörter)
Und wie euer Zeugnis so?
-2,8
Schönes Wochenende, bis Dienstag!♥️
DU LIEST GERADE
🖤Slowbrick🖤 Teil 1 (Abgeschlossen)
FanfictionEinfach eine Slowbrick Fanfiction, lest selbst🖤 -vielleicht Klischees -kein heftiges Drama wie z.b. Fremdgehen das mag ich nicht -Boy x Boy -keine ausgeschriebenen Lemons (vllt Andeutungen) -Nebenshippings: Lunardy, Kostory ♥️Neue Kapitel immer So...