Twenty Seven

768 45 9
                                    

p.o.v T:
Nachdem ich Simon nach Hause gebracht habe und selber auch wieder Zuhause war, ging ich erstmal duschen. Während das warme Wasser über meine Haut lief dachte ich über den Stream von heute Mittag nach.

Die Frage, ob wir zusammen waren, regte mich einerseits auf und machte mich auf der anderen Seite etwas traurig. Warum, wusste ich jedoch nicht.

Als ich gerade aus dem Bad rauskam, hörte ich einen Schlüssel in der Haustür und gleich danach wie diese aufging. „Ardy?", fragte ich und lief in den Flur. „Jepp.", er schloss gerade die Tür und zog sich dann seine Schuhe aus. „Ist Simon schon weg?" „Ja, seit einer halben Stunde ungefähr."

Ardy nickte und ging dann in sein Zimmer, genau so wie ich in meines Ging.

[Freitag-letzter Schultag]

Die Letzte Stunde zog sich wie Kaugummi. Keiner passte mehr auf und alle wollten nur noch nach Hause.

Plötzlich kam das erlösende Klingeln und ich seufzte. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und verlies dann mit Simon die Klasse.

Am Schultor stießen wir auf Luna und Ardy. Zu viert gingen wir dann zu meiner und Ardy's Wohnung. „Endlich Ferien.", seufzte Simon und trat einen Kieselstein weg, welcher vor ihm auf dem Bürgersteig lag. Wir anderen drei nickten.

Bei uns zuhause angekommen, bestellten wir vegane Pizza und setzten uns, als diese angekommen war, auf den Balkon um sie zu essen. Als wir aufgegessen hatten rauchten wir erstmal einen Jibbit.

Den Tag über saßen wir eigentlich nur auf dem Balkon und redeten. Gegen Abend streamten Simi und ich noch für etwa zwei Stunden und haben dann auf meinem Bett gechillt bis wir beide eingeschlafen sind.

Am nächsten Morgen wurde ich vor Simon wach. Ich beobachtete ihn eine Weile beim schlafen und stellte fest, wie niedlich er dabei aussah.

Irgendwann wurde er auch wach. „Morgen.", sagte ich lächelnd. „Morgen.", antwortete er und streckte sich. Während Simon noch dabei war wach zu werden spürte ich wie mein Magen grummelte. „Hab Hunger.", meinte ich und stand auf. Simon folgte mir und wir gingen gemeinsam in die Küche.

Dort trafen wir auf Lu und Ardy, die am Küchentisch saßen. „Hi.", sagten beide synchron. Simi und ich erwiderten die Begrüßung und machten uns schnell etwas zu Essen um dann wieder in mein Zimmer zu gehen und es dort zu essen.

26.4.20
(380 Wörter)
Heute mal wieder etwas kürzer und vor allem später, da ich gerade an einer neuen Geschichten arbeite, die bald startet.🥺

🖤Slowbrick🖤 Teil 1 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt