Thirteen

925 47 23
                                    

INFO: mir ist gerade aufgefallen, dass der Lehrer und der Psychiater beide Heer Bergmann heißen... also entweder ich änder jetzt den Namen von einem oder wir tun mal so als wären es Zwillinge... es tut mir so leid, ich bin so verpeilt manchmal XD

p.o.v T:
„Also Luna hat das mal aufgezeichnet, und vorgeschlagen das als Zeichen von ihrer, Ardy's und meiner Freundschaft zu nehmen, hat aber nie die Bedeutung erklärt.", meinte ich, zuckte mit den Schultern the ran und arbeitete meine Zeichnung noch etwas aus, während Simon weiter sprach: „Hat ja auch wenig mit Freundschaft zutun, stimmst? Passt aber, weil ihr ja Zutritt seid."

Bald war die Stunde auch schon vorbei und auch die weiteren Stunden flogen so an uns vorbei also war nun der Zeitpunkt gekommen, an dem Schule endete.

Das Klingeln erlöste uns von dem sterbenslangweiligen Deutschunterricht und alle Schüler verließen das Klassenzimmer, wie auch ich und Simon.
Wir gingen langsam nebeneinander her aus dem Gebäude und überquerten schweigend den Schulhof.

Wir liefen in die entgegengesetzte Richtung, in welche ich normalerweise gehen müsste und kamen nach circa zehn Minuten an einem großen Haus an. Von außen sah es sehr alt, aber trotzdem schön aus. Eher so Vintage mäßig, mir gefiel es auf jeden Fall recht gut.

Drinnen, sah es ganz anders aus. Es war modern und sehr gemütlich eingerichtet. Wir gingen durch einen kleinen Flur, wo wir unsere Schuhe auszogen und liefen weiter durch bis Simon an einer Tür stehen blieb und ich fast in ihn rein lief.

„Hi Kim. Das ist Taddl.", er fing an zu sprechen und deutete auf mich. Neugierig lugte ich um die Ecke in das kleine Esszimmer rein wo drei Jungs und eine Frau saßen. Ich ging mal davon aus, dass Simon mit ‚Kim' die Frau meinte. Ich winkte kurz lächelnd und bekam ein freundliches: „Hi", von ihr zurück.

Die drei Jungs schauten auf, musterten mich kurz und nickten mir alle einmal kurz zu. „Das sind Navy, Mokuba und John.", erklärte Simon und deutete nacheinander zuerst auf den Jungen mit Buzzcut, dann auf den mit Vollbart und zuletzt auf den mit der Cap.

Hinter Simon her ging ich eine Treppe hoch und dann rechts um die Ecke. Dort öffnete er eine Tür auf der linken Seite und lief hinein. Ich tat es ihm gleich.

Das Zimmer war sehr geräumig und beinhaltete zwei Einzelbetten, zwei Schränke, zwei Regale, zwei Schreibtische und zwei Stühle. Neben den Betten stand jeweils noch eine kleine Kommode und in der Mitte des Zimmer lag ein runder, blauer Teppich. Über dem einen Bett, neben welches Simon gerade seinen Rucksack gestellt hatte, ging ein Poster von My Chemical Romance. Ansonsten waren die Wände, bis auf eine Uhr über der Tür ziemlich karl.

Simon hatte seine Schuhe bereits ausgezogen und sich auf sein Bett gesetzt, während ich mich noch im Zimmer umsah. „Du teilst es dir mit Kira, war doch so oder?", fragte ich, stellte nun auch meine Tasche ab und zog meine Schuhe aus um mich neben Simon auf sein Bett zu setzten. „Richtig."

Neben seinem Nachttisch, erkannte ich die Gitarre aus seinen Instagram Posts. Ich nahm sie und gab sie Simon. „Spielen!", sagte ich auffordernd und grinste ihn an. Er lachte kurz auf und nahm sich eines der vielen Blätter von seiner Kommode auf welchen höchstwahrscheinlich Noten, oder Liedtexte Standen.

Dann legte er es wieder zurück und fing an zu spielen. Es war die Melodie des ersten Videos, welches ich von ihm gesehen hatte.

21.2.20
(550 Wörter)
-ich bin seit Dienstag krank
-Wavvy hat vorhin meinen Antwort Tweet geliked

🖤Slowbrick🖤 Teil 1 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt