Twenty Two

817 41 33
                                    

p.o.v Simon:
Aus spaß und Interesse hab ich einfach mal ‚Taddl' in die Suchleiste ein. Es kam auch sofort ein Ergebnis und ich erkannte den blauhaarige auf dem Profilbild. Ich tippte drauf und schaute mir seine Beiträge an. Hauptsächlich waren es Fotos von seinen Tattoos und Videos wie er beatboxt oder rappt.

Ich hab einige davon geliked und ihn abonniert. Während ich weiter seine Videos schaute, kam einige Sekunden später eine Nachricht, dass T mich auch abonniert hat.
Lächelnd guckte ich noch ein weile seine Videos und war danach noch auf anderen Accounts unterwegs bis ich irgendwann einschlief.

[...]

Der nervige Ton meines Handy-Weckers, riss mich aus meinem Traum. Es war ein eher komischer Traum, weshalb ich mich nicht beschweren konnte. Es ging um T und mich wie wir über einen Regenbogen liegen.

Ich stand auf und ging erstmal, wie jeden Morgen, Kira wecken, da er von alleine nicht aufsteht. Danach ging ich mich im Bad umziehen und fertig machen. Ich packte noch schnell meine Sachen, während Kira auch im Bad war und ging dann zusammen mit ihm zur Schule. Dort angekommen, ging er zu seinen Freunden und ich ging zu T, Luna und Ardy.
Die zehn Minuten, die es noch bis zum Beginn des Unterrichtes waren, unterhielten wir uns.

Als es klingelte verabschiedeten Taddl und ich uns von Lu und Ardy und gingen in unsere Klasse. In der ersten Stunde hatten wir Deutsch Vertretung und sollten ein Blatt machen. Wenn wir damit fertig waren sollten wir uns selber beschäftigen.

Da Taddl und ich relativ schnell fertig waren, entschieden wir uns dafür einfach was zu zeichnen. Er konnte richtig gut zeichnen. Das hab ich auch schon an den unzähligen Zeichnungen gesehen, die in seinem Zimmer an der Wand hingen.

Nach Deutsch hatten wir Chemie und nach Chemie eine Doppelstunde Mathe. Nach Mathe waren nur noch Bio und Politik und danach endlich Schule aus. Kira und ich gingen nach Hause und dort aßen wir erstmal mit den anderen. Später machte ich Hausaufgaben und spielte Gitarre. Heute machte ich mal wieder ein Video für Instagram. Ein Paar Minuten, nachdem ich das Video hochgeladen habe, haben es schon 100 Leute geliket. Unter anderen auch T. Dies ließ mich lächeln.

„Was grinst du so?", fragte Kira belustigt, der gerade wieder an seinem Pc saß und auch gerade zu mir umgedreht hatte. „T hat meinen neuen Beitrag geliket.", antwortete ich immer noch lächelnd.

Im selben Moment, als ich so über Taddl nachdachte, viel mir ein, dass er mir doch heute Morgen seine Zeichnung geschenkt hat, die er in Deutsch gezeichnet hatte. Ich holte sie aus meinem Rucksack um sie, mit einem Streifen Tesafilm, über mein Bett zu hängen.

24.3.20
(444 Wörter)
Mal wieder ziemlich kurz, ABER früh💗

🖤Slowbrick🖤 Teil 1 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt