p.o.v Beastyboyyy:
Um ihn nicht zu wecken, damit ich ihn noch eine Weile beobachten konnte, bewegte ich mich so wenig wie möglich. Sein Dutt war mittlerweile komplett auseinander gefallen und das Spiralhaargummi, lag neben seinem Kopf auf meiner Brust. Ich legte es beiseite auf meinen Nachttisch und fing an mit seinen Haaren zu spielen. Sie waren weich wie Seide und super fluffig. Außerdem waren sie total dick und er hatte unglaublich viele. Kurzgesagt: seine Haare waren quasi perfekt und wunderschön. Sie rosa zu färben würde ihm bestimmt super stehen.Irgendwann wurde er langsam wach, stützte sich auf seine Arme auf und schaute runter auf meine Brust, wo er bis eben noch lag. „Leg dich wieder hin.", befahl ich kichernd. Ebenfalls kichernd und etwas schüchtern befolgte er meinen Befehl und legte sich wieder hin, damit ich weiter mit seinen Haaren spielen konnte.
„Hast du gut geschlafen?", fragte ich lächelnd während ich kleine Zöpfe in seine Haare flocht. „Ja, sehr gut sogar. Ich hatte ja eine gemütliches Kissen.", lachte er und schaute kurz zu mir hoch. „Das freut mich natürlich zu hören.", lachte ich ebenfalls.
Schweigend lagen wir weiter hin Singschar so da, bis die Stille von meinem Magen unterbrochen wurde und wir beide lauthals anfingen zulachen.
„Komm las uns was essen.", lachte ich und setzte mich auf, sodass er gezwungenermaßen dasselbe tun musste. Zusammen liefen wir in die Küche und machten uns Cornflakes.
[...]
Nach dem Essen räumten wir unser Geschirr ein und setzten uns dann auf meinen Balkon. Draußen war es angenehm kühl, da der Balkon auf der Nordseite des Hauses war, wo keine Sonne schien. „Hast du was dagegen wenn ich eine rauche?", fragte Simon und lies seinen Blick über die Häuser schweifen. „Nö.", antwortete ich wahrheitsgemäß.
Er stand auf, ging rein und kam nach kurzer Zeit mit einer Schachtel Zigaretten und einem Feuerzeug wieder raus auf den Balkon. Ich berichtete ihn dabei wie er sich eine davon anzündete, dran zog und danach den Rauch wieder ausatmete. „Ich wusste gar nicht das du rauchst.", meinte ich und deutet auf die rote Schachtel in seiner Hand. „Mach ich auch eigentlich nicht wenn andere dabei sind und auch generell nur selten.", antwortete er und zuckte mit den Schultern. Verständnisvoll nickte ich. „Ist es dir peinlich?", fragte ich dann vorsichtig. „Ein bisschen.", erwiderte er leise und ich beschloss nicht weiter nachzuhaken.
„Weißt du was mir gerade einfällt?", fragte ich nach einem kurzen Augenblick der Stille. Er schüttelte nur den Kopf. „Freitag ist der letzte Schultag und dann sind Sommerferien.", grinste ich fröhlich. Etwas verwundert schaute Simon mich an. „Echt? Das hatte ich garnicht mehr aufm Schirm." „Ja echt."
Die Sommerferien wahren für mich immer das beste im Jahr. Sechs Wochen Ruhe vor den nervigen Lehrern und einfach die ganze Zeit mit Freunden chillen.
17.3.20
(460 Wörter)
Was habt ihr so in den Coronaferien vor? Also ich werde das selbe tun wie immer:
Im Bett liegen und Anime schauen. *-*
DU LIEST GERADE
🖤Slowbrick🖤 Teil 1 (Abgeschlossen)
FanfictionEinfach eine Slowbrick Fanfiction, lest selbst🖤 -vielleicht Klischees -kein heftiges Drama wie z.b. Fremdgehen das mag ich nicht -Boy x Boy -keine ausgeschriebenen Lemons (vllt Andeutungen) -Nebenshippings: Lunardy, Kostory ♥️Neue Kapitel immer So...