p.o.v Simon:
„Lass mich raten. Die ist von Taddl.", lachte Kira und zeigte auf die Zeichnung. Fröhlich nickte ich und kuschelte mich in mein Bett. „Bist du sicher, dass ihr kein Paar seid?", meinte er und klang schon etwas ernst dabei.
Ich musste kurz überlegen und sagte dann mit fester Stimme: „Ja. Ja wir sind nur Freunde. Also gute Freunde. Für mich ist er sogar mein bester Freund." „Aha."Wir gingen beide nicht weiter drauf ein und ich drehte mich zur Wand. Was meinte er denn jetzt mit Paar? Taddl ist doch bestimmt Hetero, und hat vielleicht sogar eine Freundin auf einer anderen Schule.
Ich zerbrach mir noch ziemlich lange darüber den Kopf und schlief dann irgendwann ein.
[...]
Nach dem Aufwachen war mein erster Gedanke: Hat Taddl eine Freundin?
In meinem Traum von dieser Nacht hatte er auf jeden Fall eine. Bei dem Gedanken daran, spürte ich ein unangenehmes Stechen in meiner Brust.
Mein Traum war eher ein Albtraum gewesen. Am Anfang waren T und ich noch total gut befreundet aber dann kam irgendwann dieses Mädchen und T ist einfach mit ihr fort gegangen.
Da ich jetzt keine Zeit zum Nachdenken hatte, weckte ich Kira, packte meine Schulsachen und machte mich fertig.
Als Kira dann auch fertig war, gingen wir endlich los und waren relativ schnell an der Schule angekommen. Wie sonst auch, ging Kira zu seinen Freunden, und ich zu T und seinen Freunden. Ich glaube mittlerweile waren es auch meine Freunde.
Sie unterhielten sich und ich stand einfach nur daneben. Manchmal redete ich auch mit, aber gerade war ich viel zu sehr mit dem Gedanken beschäftigt, dass T vielleicht eine Freundin haben könnte. Ich beschloss ihn später einfach mal zu fragen.
Als es klingelte gingen wir in die Klasse. Die meisten anderen waren schon da und veranstalteten ihren üblichen Morgen-Terror. Alles schrie hier durcheinander. Taddl und ich setzten uns einfach an unsere Plätze und ließen das an uns vorbei ziehen. Mik und Kostas drehten sich zu uns um und unterhielten sich mit uns.
Als der Lehrer rein kam waren plötzlich alle still. Es war einer der strengsten Lehrer und keiner wollte sich mit ihm anlegen. Also blieben alle ganz brav auf ihrem Stuhl sitzen und taten zumindest so als würden sie zuhören. Die Physik Stunde began wie üblich mit einer zehnminütigen Standpauke des Lehrers, darüber, dass wir doch, zu Beginn der Stunde, still auf auf unseren Plätzen zuziehen haben um nicht so viel Zeit zu verschwenden.
Um ehrlich zusein verbrauchen wir durch sein Gemecker noch mehr Zeit.[...]
Als die Stunde endlich vorbei war, hörte man aus jeder Ecke erleichtertes Seufzen. Auch ich konnte es mir nicht nehmen, mich einmal kurz darüber zu freuen, dass der Lehrer jetzt endlich abzieht. Jedoch hielt meine Freude nicht lange, da er uns mal wieder einen riesigen Batzen an Hausaufgaben aufgegeben hat. Zum Glück hatten wir heute noch eine Freistunde in der ich das machen könnte, jedoch befürchte ich, dass ich länger als die Freistunde dafür benötigen werde.
Jetzt hatten wir jedoch erstmal Bio und mussten dafür den Raum wechseln. In Bio hatten wir, meiner Meinung nach, die beste Sitzordnung. Es gab Vierer-Reihen und die waren sehr gut aufgeteilt.
Ganz hinten, vom Lehrer aus links, am Fenster saß Mik, neben ihm Kostas, dann T und am Gang saß ich. In der direkt Reihe neben uns saß am Gang Kira, neben ihm Rewi und dann Chan und Tense. Auch zwei sehr korrekte Dudes.
28.3.20
(570 Wörter)
Gestern hab ich voll vergessen hoch zuladen und hatte auch erst 200 Wörter, das wäre denk ich viel zu kurz gewesen. Ich überlege, jetzt nur noch einmal die Woche und dann sonntags hochzuladen, aber dafür Kapitel mit mehr Wörtern. Was haltet ihr davon?🥺
DU LIEST GERADE
🖤Slowbrick🖤 Teil 1 (Abgeschlossen)
FanfictionEinfach eine Slowbrick Fanfiction, lest selbst🖤 -vielleicht Klischees -kein heftiges Drama wie z.b. Fremdgehen das mag ich nicht -Boy x Boy -keine ausgeschriebenen Lemons (vllt Andeutungen) -Nebenshippings: Lunardy, Kostory ♥️Neue Kapitel immer So...