p.o.v Simon:
Wir saßen noch ziemlich lange draußen auf T's Balkon und redeten. Ich bin echt erstaunt darüber, wie schnell ich schon einen so guten Freund gefunden habe, wie T. Wir verstanden uns nach nur einer Woche bereits blendend. Das machte mich sehr glücklich.Es wurde immer später, mittlerweile war Ardy auch schon wieder da, und Kim hatte mir auch schon geschrieben, dass ich heute nicht so spät nach Hause kommen sollte, da morgen wieder Schule ist.
„Ich soll um spätestens 20 Uhr zuhause sein.", sagte ich zu T und legte mein Handy weg. „Ok. Dann sag ich gleich Ardy Bescheid und bring dich." „Danke.", wir lächelten uns kurz an und wurden von Ardy unterbrochen, der gerade von drinnen auf den Balkon kam. „Na ihr.", meinte er und setzte sich zu uns auf einen der Stühle. „Moinsen. Ich bring Simy um acht nachhause.", teilte T seinem besten Freund mit, welcher Verstehens nickte.
Danach wandte sich der Blauhaarige an mich: „Wie lange haben wir jetzt eigentlich hier gesessen?" Ich zuckte bloß mit den Schultern. „Wie spät ist es denn?" „19:07 Uhr." „Dann so um die sieben Stunden.", kicherte ich. „Also dem ganzen Tag." Ich nickte, während ich mir eine Zigarette aus der Schachtel holte und sie anzündete. Ardy war es anscheinend egal, da er nicht mal nachfragte. „Lass um 10 vor losgehen.", meinte Taddl. „Jupp."
[...]
Wir verabschiede Tee n uns von Ardy und liefen los zu mir nach Hause. Es war noch komplett hell, jedoch nicht mehr so heiß wie heute am Mittag.
Nach 10 Minuten, pünktlich um acht, waren wir beim Heim angekommen. Etwas schüchtern umarmte ich T und klingelte dann.
Der ältere wartete noch bis ich drinnen war und ging dann selbst wieder nach Hause.Um ehrlich zu sein, war ich schon etwas traurig als T ging, aber ich seh ihn ja morgen in der Schule. Da ich vorhin schon mit Ardy und Taddl gegessen habe, ging ich direkt nach oben und traf in meinem Zimmer auf Kira, der mit Kopfhörern an seinem Pc saß.
Er bemerkte mich erst als ich neben ihm stand und erschreckte sich leicht. „Seit wann bist du wieder da?", fragte er verwirrt und setzte sein Headset ab. „Seit gerade eben erst." „Achso ok."
Ich nickte, lief zu meinem Schreibtisch und setzte mich auf meinen Stuhl. Aus meinem Rucksack holte ich meine Hausaufgaben raus und fing an sie zu machen.
Da es nur ein wenig Mathe und ein wenig Englisch war, ging das ganze ziemlich schnell. Als ich fertig war zog ich mich um, machte mich im Bad fertig und legte mich dann ins Bett. Ich griff nach meinem Handy auf dem Nachtisch und scrolte durch Instagram.
20.3.20
(444 Wörter)
Es tut mir soooooooooo... leid, dass das Kapitel erst so spät online geht und schon wieder nur so kurz ist!🥺
DU LIEST GERADE
🖤Slowbrick🖤 Teil 1 (Abgeschlossen)
FanfictionEinfach eine Slowbrick Fanfiction, lest selbst🖤 -vielleicht Klischees -kein heftiges Drama wie z.b. Fremdgehen das mag ich nicht -Boy x Boy -keine ausgeschriebenen Lemons (vllt Andeutungen) -Nebenshippings: Lunardy, Kostory ♥️Neue Kapitel immer So...