Twenty Six

766 44 10
                                    

p.o.v T:
Überall im Chat wurde gefragt ob wir nicht zusammen sind und diese Frage machte mich schon irgendwie nervös. „Nein sind wir nicht.", lachte ich immer wieder und irgendwann hörte die Fragerei auch endlich auf.
Wir streamten circa eine Stunde und beendetet dann den Stream.

„Und jetzt?", fragte Simon. „Wir könnten entweder Switch spielen oder auf dem Balkon kiffen.", meinte ich, zuckte mit den Schultern und fuhr meinen Computer runter.

„Wie wäre es wenn wir erst das eine, und dann das andere machen?" „Deal."

p.o.v Simon:
Wir setzten uns im Wohnzimmer vor den Fernseher und schalteten ihn und die Switch ein. Wir spielten verschiedene Spiele und lachten quasi fast durchgehend.

Als wir dann keinen Bock mehr hatten, holte T sein Gras aus dem Zimmer und zusammen setzten wir uns dann auf den Balkon. Draußen baute er einen Jibbit zusammen, zündete ihn an und zog daran, bevor er ihn mit gab und ich dasselbe tat.

Leise seufzend atmete ich den warmen Rauch wieder aus und schloss für einen kurzen Moment die Augen. „Ich freu mich auf die Ferien.", murmelte ich beim Öffnen meiner Augen und legte den Kopf in den Nacken. „Ich auch. In den Ferien musst du mal wieder hier schlafen." „Mach ich.", ich richtete meinen Kopf wieder auf und hielt T den Jibbit hin den er dankend annahm.

[...]

„Ich bring dich nachhause.", meinte T und zog sich genauso wie ich die Schuhe an. „Ok."
Taddl schnappte sich seinen Schlüssel und dann gingen wir zusammen aus der Wohnung und die Treppe runter aus der Haustür.

Wir liefen in Richtung des Heim's und waren nach 10 Minuten auch schon da. Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung von Taddl und klingelte dann an die Haustür.

Kim öffnete die Tür und ich winkte T noch ein letztes Mal, bevor er ging und ich Kim ins Haus folgte. „Hast du schon gegessen?", fragte sie. „Ja, wir haben uns was bestellt." „Ok gut. Gehst du direkt nach oben?" „Joah. Gute Nacht schon mal.", lächelnd ging ich die Treppe hoch und in mein Zimmer. Kira war nicht hier, ich denke er war bei Mokuba.

Ich stellte meinen Rucksack neben meinen Schreibtisch, zog meine Schuhe und meine Jacke aus und legte mich dann, wie jeden Abend, mit meinem Handy ins Bett. Als erstes hing ich ein wenig auf Instagram ab, da es da aber, außer einem neuen Post von T, nichts zusehen gab, schloss ich die App nach circa fünf Minuten wieder und schaute stattdessen, ein paar Videos auf Youtube.

Durch Zufall kam ich auf ein Video, in welchem Jemand einen Test, auf Teste Dich gemacht hat. Der Test hieß: Auf welches Geschlecht stehe ich? ♂️

"Wie ihr seht, stehe ich zu 100% auf Frauen aber wenn ihr den Test jetzt auch machen wollt, dann findet ihr den Link ganz oben in der Infobox." Aus Interesse klickte ich den Link an und wurdeb direkt auf Teste Dich weiter geleitet.

Die erste Frage war ob ich momentan in einer Beziehung war. Die Antwortmöglichkeiten waren:

Ja, mit einem Mädchen
Ja, mit einem Jungen
Ja, mit einer Person eines anderen Geschlechts
Nein
Es ist kompliziert

Das konnte ich sofort Nein anklicken. Die nächste Frge war ob ich verliebt bin, dort war meine Antwort war die selbe.
Weitere 18 Fragen später kam endlich das Ergebnis:

Du stehst...
zu 99,9% auf: Jungs! Außerdem bist du definitiv ein bottom!

Halte Ausschau nach einem süßen Typen, der dir die Liebe schenkt, nach der du suchst. Andere Geschlechter werden höchstwahrscheinlich nichts für dich sein, aber hab keine Scheu dich auszuprobieren.

Etwas verwirrt, legte ich mein Handy zur Seite, drehte mich zur Wand und dachte erstmal darüber nach. Im nächsten Moment hörte wie die Tür aufging und Kira den Raum betrat. "Was ist los?", fragte er und ich hörte wie er sich auf sein Bett setzte. "Nichts. Ich geh duschen."

Ich stand auf, holte mir neue anziehsachen aus dem Schrank und gng ins Bad. Unter der Dusche dachte ich noch weiter nach. Nach dem Duschen machte ich mich auch direkt bettfertig, da ich schon ziemlich müde war.

Zurück im Zimmer egte ich mich sofort in mein Bett und schlief auch ziemlich schnell ein.

19.4.20
(685 Wörter)
Irgendwie braucht die Fanfiction mal einen ordentlichen Titel, schickt mir gerne Vorschläge☺️

🖤Slowbrick🖤 Teil 1 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt