Sonnenhoch. Sturm tappte langsam an der Grenze des WindClans entlang. Würden sie kommen? Würde Blumenstern ihr erlauben, dem WindClan beizutreten? Und waren sie wirklich so grausam, wie Kanga erzählt hatte? Kanga war auch eine Einzelläuferin gewesen. Sturm hatte oft mit ihr im Zweibeinerort gejagt. Kanga war sehr nett zu ihr gewesen, obwohl sie ein Jahr älter war als Sturm. Sie hatte ihr stets die beste Beute gegeben und ihre Jagdtechniken verbessert. Dann war sie von einem Monster überfahren worden, und Sturm war allein. Wieder einmal.
Sturm reckte den Kopf, als fünf Katzen die Wiese betraten. Sie versuchte zu erkennen, ob Windpelz auch dabei war. War er nicht. Schade. Die Patroullie näherte sich ihr. Strum erinnerte sich daran, was Windpelz ihr alles über die Clans erzählt hatte, als sie sich wiedergesehen hatten. Das würde sie jetzt bestimmt gut gebrauchen können. Sie kannte das Gesetz der Krieger auswendig, konnte jagen und hätte im Schlaf das Territorium des WindClans beschreiben können. An den SternenClan glaubte sie ohnehin, ihr Vater hatte ihnen, als sie noch Junge gewesen waren, bei seinen wenigen Besuchen von ihm erzählt, und irgendwann hatte sie angefangen, daran zu glauben. Weißschwanz...wie sehr ich ihn hasse. Und ich vermisse ihn doch... Die Katzen traten näher. An der Spitze lief Wolfsherz, der zweite Anführer des WindClans. Hinter ihm folgten Löwenmähne, Wolkensprung, Schnellfuß und Flammentanz. Wolfsherz bedeutete ihr mit einem Schwanzschnippen, die Grenze zu übertreten. "Bist du die, die so schnell laufen kann? Bist du Sturm?" "Ja, die bin ich." miaute Sturm mit fester Stimme. "Blumenstern würde dich gerne in ihren Clan aufnehmen. Komm mit." Die Katzen nahmen Sturm in ihre Mitte und so liefen sie über die Wiese und durch einen kleinen Wald. Sturm wäre gerne losgerannt, hätte so gerne wieder den Wind in ihrem Fell gespürt, aber sie wusste, das durfte sie nicht. Irgendwann kamen sie wieder auf eine weite, hügelige Wiese, und sie konnte in einem kleinen Tal zwischen vielen sehr hohen Hügeln das WindClan-Lager erkennen.
DU LIEST GERADE
WarriorCats - Sturmpfotes Schicksal
FanficDie junge Kätzin Sturm trifft auf die Clans, doch sie hat böse Erinnerungen an diese. Sie beschließt, sich von ihnen fernzuhalten - bis sie eines Tages auf den Clan trifft, welcher ihr einst ihre Schwester nahm. Sie fühlt sich von dem Clan wie magis...