1.Dezember

2.3K 169 8
                                    

,,Los Schwuchtel ,blas mir einen!"

Grob wurde Niall gegen den Spind gedrückt und sein Kopf prallte gegen das kühle Metall.

Jonathen,der Mobber von Niall sagte ihm immer wieder Beleidigungen in sein Gesicht.

Niall blendete alles aus.Er war daran gewöhnt, dass man ihn verabscheut,immerhin war er schwul.

Schon in der Middle School wurde er zusammen geprügelt und gemobbt.

Er war schon immer die Schwuchtel.

Aber Niall stand zu seiner Sexualität.Und genau das war sein Problem.

Alles begann mit einer normalen Party der Oberstufe.Damals war Niall dreizehn und für sein Alter ziemlich beliebt.Überall wo er hinging wurde er freundlich angenommen und zu jedem war er ein guter Freund.Doch man wusste nichts von seiner Sexualität.

So kam es,das Niall auf einer dieser Partys eingeladen wurde.

Jonathans großer Bruder war der Gastgeber und wusste von seinem kleinem Geheimnis. Seit Monaten schmiedete er den Plan Niall bloßzustellen und der perfekte Ort dafür war eine Party wo sich die Oberstufe versammelte.

Also war Niall ein Tag nach der Party das komplette Opfer.Seine Freunde wendeten sich von ihm ab und er selbst verschloss sich.

Jeden Tag sich alles anzutun zerstörte den Jungen innerlich und machte ihn emotional zu einem Krüppel.

Jonathen ließ von Niall ab, als er eine Lehrerin kommen sah.

,,Nächstes Mal , bist du dran!", drohte man ihm,bevor er alleine auf dem Schulflur stand,in der Hoffnung man würde das Starren auf ihm lassen.

(Zur gleichen Zeit )

Zayn stand rauchend am Gitter gelehnt.Seine Uni hatte ihm wieder Stress gemacht, denn er hatte eine Klasur versaut umd wusste sich nicht mehr zu helfen,als draußen zu rauchen.

In letzter Zeit war er abhängiger geworden.Er überlegte zweifelnd sein Studium  abzubrechen und einfach bei der nächsten Tankstelle anzufangen.

Als Zayn fertig mit Rauchen war, schnappte er sich seine Tasche und ging in sein Lieblingscafe.

Er hatte nicht sonderlich Lust sich das Geschwätze seines Professors anzuhören.

Lieber trank er einen Kaffee und  redete gegen die Wand.

(Uhhh,Weihnachtszeit und mein Baby beginnt.Ich sitze grade im Bus und hoffe er veröffentlicht das;)

Video》I miss you (Blink182)-Cover 5sos
Eigentlich wollte ich das Orginal verlinken,aber hab nicht das richtige gefunden,deswegen das Cover,weil ich finde diese akkustikversion klingt schon irgendwie dem Orginal ähnlich:)

Noch einen schönen 1.Dezember;)

PS:Wenn jemand ne Widmung will,muss sagen,ich beiße nicht und die Story kann Widmungen gebrauchen;D

Amor》Ziall ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt