6.Dezember

1.9K 145 8
                                    

Seit Niall und Zayn auf einander getroffen sind,bekamen sie sich gegenseitig nicht mehr aus dem Kopf.

Zayn strahlten die klaren blauen Augen in Gedanken und Niall dachte an die warmen braunen Augen die ihn an den Tagen zuvor musterten.

Diese Begegnung war zwei Tage her und natürlich bekamen sie sich nicht aus dem Kopf,weil Harry mit einer Portion Sympathie nachgeholfen hatte.

Harry dagegen schien optimistischer denn je.

Natürlich würden sie sich nicht gleich um den Hals fallen und küssen,aber sie würden sich mögen.

Es war mitten in der Schule.Harry gefiel es richtig in der Schule.Jedoch erschreckte ihn das Mobbing und das unzivilisierte Benehmen einiger Schüler.

Bis Harry auf die Idee kam in Zayns Lieblingscafe zu gehen.

Und jetzt fragt ihr euch bestimmt woher Harry weiß, was Zayns Lieblingscafe ist?

Ganz einfach , Amors wissen bei ihren Aufrägen immer sofort über ihre Verkuppelten alles.

,,Ni?"

,,Ja Harry?",antwortete Niall,als er nach seinem Namen fragte. Die Beiden saßen in der Kantine und ließen es sich schmecken.
Selbst Niall.

Niall war seit ein paar Tagen guter Laune.Jonathan zog sich nämlich immer zurück,wenn  Harry bei ihm war.

,,Ich hab gestern ein Cafe entdeckt,da musst du unbedingt die Cupcakes probieren!"

Die Augen des Blonden flammten bei dem Wort Cupcakes auf.

,,Klar."

,,Wunderv-ähmm geil,wollen wir morgen dahin?"

Der Junior Amor hatte seit er in der Menschenwelt war,Probleme sich mit der Jugendsprache anzupassen.

,,Direkt nach der Schule oder?",fragte Niall und Harry nickte daraufhin.

(Hallo und ich wünsche euch noch einen wunderschönen 6.Dezember;)Auch wenn er schon bald vorbei ist;/

Widmung->lovelarry11

Link-> Ein knuffiges Ziall Bild

Amor》Ziall ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt