,,Auu!",murkste Harry vor sich herum und
streckte sich vorsichtig. Er hatte die ganze Nacht auf einer Parkbank verbracht.Und jetzt hatte er Rückenschmerzen.Währe er jetzt ein ganzer Amor,würde er die Schmerzen gar nicht spüren.Denn Amors
haben keine Schmerzen und können auch keine empfinden.Zwar ist Harry unsterblich, aber er kann trotzdem Schmerzen empfinden.
Umso genervter war er als er nicht nur Rückenschmerzen hatte sondern auch eine Erkältung, aber das sollte ihn nicht von allem abhalten immerhin wollte er ein Amor werden.
Harry hatte sich einen Plan ausgemalt.Er würde zu Niall auf die High school gehen und sein Kumpel werden. Irgendwie würde er dann noch Zayn aufgabeln und schwups eine Portion Liebe aller Harry und schon hat er ein Paar.
Aber natürlich würde das schwerer als gedacht werden.
Also ging Harry durch die Straßen auf den Weg zu Nialls Highschool.Er hatte kurzerhand einen Tipp bekommen wo Niall zur Schule geht.
Pfeifend stürztze sich Harry durch das Weihnachtsgetümmel.Jetzt schon war Weihnachtshochstimmung und das freute ihm am meisten.
Was gab es denn besseres als liebende Menschen die sich gegenseitig beschenken wollen.
Für einen Amor einen Traum.Es bereitete ihm regelrecht Glücksgefühle.
Also hüpfte er auf und ab und schaute durch eine rosa Brille,bis er gegen jemanden lief.Wie sollte es auch anders kommen,stand vor ihm ein Punk.Nach Harrys Wortschatz ein Unruhestifter.Aber grundlegend hatte Harry keine Voreingenommenen Meinungen gegenüber Fremden.
Der Punk schien allerdings anderer Meinung zu sein und packte den lieben werdenen Amor beim Kragen.
,,Sag Mal läuft bei dir irgendtwas schief?"
Über Harrys Gesicht huschte ein ängstlicher Blick. So schlimm hatte er es sich nicht vorgestellt.Diese Welt wirkte wirklich böse.
Aber Harry hatte gelernt sich zu wehren.Er griff nach den Händen die sein Kragen umklammerten und stößte den Typen von sich weg.
Dieser sah Harry erstaunt an und realisierte gar nicht was Harry grade eben getan hatte.
Doch zu spät,Harry hatte schon längst das Weite gesucht.
(Hi:)
Auch Lesern einen schönen 2.Dezember:DLink-> Bild von Harry wie ich ihn mir vorstelle.
Widmung ->niall_leonie
(Ich versuche gleich im Bus das Kapi dir zu widmen,wenns nicht klappt mach ich das zuhause;)
DU LIEST GERADE
Amor》Ziall ✔
Fanfic,,Du hast bis Weihnachten Zeit.Dann müssen sie ein Paar sein.Ansonsten kommt einiges durcheinander!" (christmas Story) (c)iXamXcrazy-November 2014