Harry tritt langsam dem Oberamor näher.Seine verheulten Augen blinzelten und er stellte sich grade hin.
,,Hallo Harry."
,,Hallo.",murmelte Harry bedrückt.
,,Du hast es geschafft, soweit ich mitbekommen habe? "
Harry nickte nur.Er würde jetzt ein vollwärtiger Amor werden,aber nicht mal an dem konnte er sich freuen.
,,Nun sei doch nicht so bedrückt,es ist Weihnachten.",grinste der Oberamor und lachte.Jedoch war Harrys Mund zu einem Strich verzogen.Er vermisste Niall.Und auch die Punks,die netter waren,als sie aussahen.
,,Ich merke schon,dass mit Amor sein,liegt dir nicht.Dir war doch von Anfang an bewusst,dass du gehen musstest.",Harry schreckte vor dem scharfen Ton zurück.
Stumm nickte Harry eingeschüchtert.
,,Aber,weil du so traurig bist und ich sowas nicht sehen kann,wirst du kein Amor werden."
Der Lockige guckte verwirrt zum Oberamor.
,,Der hohe Rat ist zu dem Entschluss gekommen,dass du kein Amor wirst.Aber auch kein Mensch."
Harry war wirklich verwirrt,was sollte er denn dann werden?
,,Nun guck micht nicht so an.",lachte der Oberamor.
,,Harry,da du Niall so lieb gewonnen hast,wirst du sein Schutzengel."
Schutzengel.
Das war einer der höhsten Ämter.Normalerweise konnte man nur Schutzengel werden,wenn man dchon Jahrhundert lange im Dienst war.
Harry strahlte über beide Ohren.Er begriff nähmlich erst jetzt, dass er Niall immer nahe sein konnte. Er konnte aufpassen,dass ihm nichts passiert und das es ihm gut geht.
,,Na da freut sich aber jemand.",grinste der Oberamor,als Harry ihm aus Dankbarkeit in die Arme sprang.
Harry war einfach gerührt von dem was man ihm schenkte.Er konnte nie mehr traurig sein,denn er wusste Niall würde es nie wieder schlecht gehen.
Denn Harry war da und würde Nialls Schutzengel sein.
Und wenn noch immer die Kirchenglocken läuten,der Schnee matschig wird,so weiß Niall das er nicht alleine ist.
***
Noch heute erzählt Niall seinen Adoptivkindern von ihrem verschollenen Onkel Harry, der Begegnung mit Zayn und einer wunderbaren Weihnachtszeit voller Freude.(Baam ,Baam ,Baam.Das Ende von Amor.Ich werde keine Danksagung machen,da ich finde es ist etwas unnötig.
Ich danke aber jedem einzelnden der Amor unterstützt hat.Mir ist die Idee spontan gekommen und ich zweifelte daran,dass ich es schaffe die Story zu beenden.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut,dass euch die Story gefallen hat (?)und hätte nie gedacht,dass sie über 8000 Reads bekommt.Das flasht mich immer noch so unglaublich.
Und jetzt meine ich,es ist alles wichtige gesagt worden und ich versuche jetzt nochmal Time for you to go von Sum 41 einzufügen,weil ich dieses Lied liebe und meine es macht gute Laune.Jedenfalls bei mir.
Liebt eigentlich noch jemand Sum 41 so wie ich?:)PS:Ich würde gerne Wissen was eure Lieblingsstelle/oder euer Lieblingskapitel war,falls ihr was hattet;)
Widmung ->Yezidigirl
Nun wünsche ich euch alle ein besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch alle beschenken:D
eure iXamXcrazy
DU LIEST GERADE
Amor》Ziall ✔
Fanfiction,,Du hast bis Weihnachten Zeit.Dann müssen sie ein Paar sein.Ansonsten kommt einiges durcheinander!" (christmas Story) (c)iXamXcrazy-November 2014