8.Dezember

1.7K 141 19
                                    

,,Nun erzähl Niall.",neugierig wippte Harry mit seinem Stuhl hin und her.

,,Ich hab seine Nummer.",grinste dieser vielsagend und lehnte sich mit einer Gabel in der Hand zurück.

,,Und? "

,,Wie und?Wo warst du eigentlich? "

,,Ach ,ich hab einen alten Freund getroffen.",lenkte Harry vom Thema ab.

In Wahrheit wollte Harry einen Unruhestifter zur Ruhe bringen und genau das hatte Harry letzendlich geschafft.

Doch Harry lenkte wieder auf Niall.

,,Und hat er sich schon gemeldet?"

,,Nein.",geknickt ließ Niall den Kopf senken.

,,Hey,das wird was.Bestimmt hat er nur vergessen sich zu melden.Außerdem ist das ganze ein tag her.",munterte Harry Niall auf.

,,Na, Hoffentlich hast du Recht."

,,Ich hab immer Recht,aber es wprde mich interessieren, woher der denn weiß , dass du schwul bist?"

,,Keine Ahnung,hat sich einfach so ergeben.",zuckte Niall mit den Schultern.

Natürlicherweise hatte Harry Zayn ein sicheres Gefühl gegeben,dass Niall schwul war.Aber so wie es aussieht musste Harry Zayn wohl etwas den Arsch mit einer Portion Liebe versohlen,damit er sich endlich meldet.Denn Harry hatte gedacht Zayn ruft den Blonden noch am selben Tag an...

(Wie immer wünsche ich euch einen schönen Dezembertag.
Diesed Kapitel ist wahrscheinlich das Kürzeste in der ganzen Story;)

Widmung->Kaboooo

Link->Harry im Gespräch mit Niall.

Amor》Ziall ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt