Lustlos maschierte Niall über den Weihnachtsmarkt. Er und seine Mutter verbrachten seit langer Zeit mal wieder Zeit zusammen.Ansonsten musste seine Mutter arbeiten oder war einfach manchmal zu erschöpft um ihrem Sohn Gesellschaft zu leisten.
Doch sie brauchten auch noch einen Weihnachtsbaum.Normalerweise waren die Horans immer sehr früh mit dem Weihnachtsbaum.Aber dieses Jahr hatten sie einfach keine Zeit gefunden um einen Baum zu kaufen.Deswegen musste man es jetzt erledigen.
Jedoch konnte der Horan Sprössling nicht klar denken.Überall schwirrte ihm Zayn in Gedanken herum und Niall bekam Liebeskummer,wenn er nur an diesen dachte.
Was wäre ,wenn Niall einfach nichts gesagt hätte.Wäre er jetzt mit Zayn zusammen?
,,Niall?",seine Mom rief nach ihm.Seufzend lief Niall zu seiner Mom.Diese begutachtete einen kleinen Weihnachtsbaum.
,,Wie wäre es mit diesem Baum?"
Niall guckte sich den Baum nicht mal richtig an,sondern nickte einfach nur.
-Zur selben Zeit-
Ding.Dong
Genervt stand Zayn vom Sofa auf und lief zur Tür.Grob öffnete er sie und fand einen Lockenkopf vor.
Zayn erkannte ihn wieder.Es war Nialls Kumpel, der immer an seiner Seite war.
,,Hi.",Harry lächelte warmherzig.
,,Hallo?",erwiderte Zayn fragend.
,,Darf ich reinkommen?"
Misstrauisch ging der Schwarzhaarige zur Seite und ließ den Lockigen rein.Er deutete auf die Küche hin,wo Beide hin stapften.
,,Möchtest du was trinken?"
,,Nein Danke.",lehnte Harry ab und setzte sich.Mit einem Kaffee in der Hand setzte Zayn sich gegenüber von Harry.
,,Also,was gibts so wichtiges?"
,,Es ist wegen Niall ."
Der Braunäugige spitzte seine Ohren.
,,Was ist mit ihm?Ist ihm irgendtwas passiert?",fragte Zayn hysterisch,während Harry lachte.
,,Nein,nein eher geht es um naja ..um euch.Niall hat mir von der Funkstille momentan erzählt."
Am Tisch wurde es bedenklich still.
,,Weißt du,Niall hat es nicht leicht.",fing Harry vorsichtig an.
,,Ich weiß, er wird gemobbt oder?"
Harry war verwirrt, woher wusste Zayn das?
,,Lass gut sein.Letztens hab ich Niall von der Schule abgeholt und hab da das Geschehen bemerkt",winkte Zayn ab, als er Harrys fragendes Gesicht sah.
,,Naja gut,also was ich damit sagen wollte,Niall vertraut nicht schnell Menschen und es ist echt ein Wunder bei dir."
,,Und?"
,,Deswegen solltet ihr euch wieder näher kommen.Kommt schon,ich weiß, dass ihr beide total in einander verschossen seid."
Aufs den Wangen von Harrys Gegenüber breitete sich ein roter Hauch aus.
,,Aber er hat gesagt,er will nichts überstürzen?"
,,Hat er gesagt.Aber seien wir mal ehrlich,Niall war nur überfordert.",war Harrys Antwort.
,,Super und was bringt mir das jetzt?",fragte Zayn und schlürfte an seinem Kaffee.
,,Na mach den ersten Schritt.Niall wird jetzt sicherlich ja sagen."
,,Meinst du?"
,,Ja.",verdrehte Harry seine Augen und nervös griff Zayn zu seinem Telefon um Niall eine Nachricht zu schreiben.Denn Zayn glaubte Harry,wenn es um Niall ging.
Eine unangenehme Stille entstand danach und man wartete nur auf eine Rückantwort von Niall.
Ein paar Minuten später bekam Zayn seine gewünschte Antwort in der drin stand,dass sie sich morgen treffen können.
Schnell vereinbarte Zayn alles,währenddessen sich Harry genauer umsah .
Als Zayn Harry angrinste,wusste dieser schon seine Antwort und schlug darauf hin grinsend mit Zayn ein.
,,Danke man!"
,,Kein Problem. "
,,Nein ernsthaft du solltest wirklich Verkuppler werden. ",machte Zayn einen Witz.
Was Zayn nicht wusste,dass Harry schon längst ein Verkuppler war...
(Hallo,ich melde mich mal wieder;D
Na,was glaubt ihr,wie wird die Story ausgehen und wie wird es Harry ergehen?Widmung->ziallsbandana
Link-> Harry und Zayn
DU LIEST GERADE
Amor》Ziall ✔
Fanfiction,,Du hast bis Weihnachten Zeit.Dann müssen sie ein Paar sein.Ansonsten kommt einiges durcheinander!" (christmas Story) (c)iXamXcrazy-November 2014