15.Dezember

1.5K 135 7
                                    

Niall lag nun schon seit Stunden wach.Es war mitten in der Nacht und er bekam einfach kein Auge zu.

Erstens dachte er über alles nach.Das mit ihm und Zayn.Und natürlich über Harry.

Wahrscheinlich hatte der Lockige Niall auch satt,wie seine alten Freunde?

Nein.Harry mochte ihn.Da war sich der Blonde hundertprozentig sicher.Immerhin war es Harry.Harry mochte jeden der zu ihm freundlich war.Also warum sollte er Niall nicht mögen?

Niall durfte jetzt nicht wieder in seine innere Depression rutschen. Zu oft hatte er sich schon verkrochen,weil er niemanden hatte.

Alles was Niall spüren wollte war Liebe.Deswegen schlüpfte er kurzerhand aus seinem Bett. Er stieß seine Zimmertür auf und tapste den Flur entlang zum Zimmer seiner Mom.

Leise öffnete er ihre Tür.

,,Mom?"
Niall bekam keine Antwort.

,,Mom?",wiederholte er seine Frage und seine Mom zeigte jetzt endlich Regung.

,,Mhmmm?"

,,Ich kann nicht schlafen. "

Seine Mom rückte und klopfte verschlafen auf den Platz neben ihr.

Sofort wuselte Niall durchs Zimmer aufs Bett seiner Mom.

,,Was ist los Kleiner?",fragte seine Mom verschlafen und nahm dabei ihren Sohn in den Arm.

,,Ich mach mir Sorgen um Harry.",flüsterte der Gefragte leise,während seine Mom ihm über den Rücken streichte.

,,Harry kommt schon wieder.Er ist bestimmt nur krank.",beruhigte Maura ihren Sohn.

,,Wahrscheinlich hast du Recht Mom."

,,Natürlich hab ich das,Spätzchen."

,,Mom,wie alt warst du eigentlich als du Dad kennengelernt hast?",wechselte Niall auf einmal das Thema.

,,Siebzehn.",antwortete seine Mutter leicht lächelnd.

,,Sag mal hast du jemanden kennen gelernt Niall?",fragte seine Mutter neugierig.

,,ähhh jaa.",Niall hatte das Bedürfnis jemanden davon zu erzählen.

,,Und wie ist Sie?"

,,Mom.",stöhnte Niall auf.

,,Achja,wie ist Er?"

,,Mom,ich glaube ich bin in ihn verliebt."

,,Was?",murmelte seine müde Mom grinsend.

,,Du hast es schon verstanden .",grummelte Mauras Sohn in die Bettdecke hinein.

Maura rang sich ein müdes Lachen ab und strich ihrem Sohn über die Haare.

,,Ach Niall,du bist ein toller Junge.Bestimmt kann der Junge nicht genug von dir kriegen."

,,Mooom!",auch wenn Maura den feuerroten Kopf ihres Sohnes nicht sehen konnte,wusste sie,wessen Kopffarbe Niall jetzt hatte.

,,Schlaf jetzt Niall.Morgen ist Schule.",grinste die Frau und drückte, dem in ihren Armen liegendem Sohn einen Kuss auf die Stirn.

Und so schlief Niall gemütlich ein.

(Einen schönen Dezember wünsche ich euch;)

Widmung ->zaynoran

Link->Niall mit Maura

Amor》Ziall ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt