Es war früh am Morgen.Jeweils Niall und Zayn standen fast gleichzeitig auf.
Zayn weil er nicht schlafen konnte.
Niall,weil zur Schule musste.Eine glatte Stunde später saß Niall im Unterricht und kaute nervös auf seinem Stift rum.Der Lehrer vor ihm ,erzählte irgendtwas über Geschichte.
Niall war unkonzentriert.Eigentlich war Niall trotz des Mobbings ein guter Schüler,aber er war destotrotz oft abgelenkt.Der Lehrer musste ihn dann zurechtweisen,dass er sich konzentrieren sollte.Oftmals klappte es mit der Konzentration dann doch nicht,weil er einfach Grauen vor der Pause hatte und überlegte wie er am Besten das Mobbing heute umgeht.
Während Niall in Gedanken sprach,fing Zayn an sich fertig zumachen für die Uni.Er hatte zwar nicht wirklich lust,aber schließlich wollte er sich selbst und nicht nur anderen beweisen,dass er was kann.
Als Zayn sich auf den Weg zur Uni machte,hatte Niall grade Pause, das bedeutete,er müsste in die Kantine kommen,denn da waren Lehrer und das hieß,kein Mobbing.
Also machte sich Niall auf schnellstem Weg in die Mensa. Dieser ließ sich von der Kantinenfrau nett anlächeln und sein Mittagessen geben.Schlieslich schlenderte er schüchtern zu seinem Platz.
Eine Weile starrte er nur auf sein Essen,bevor er langsam die Gabel hob und einen Bissen nahm. Nach und Nach bekam Niall mehr Hunger.Doch er wurde beim Essen gestört als er einen großen Schatten wahrnahm,der ihm die Sicht versperrte.
,,Hi,ich wollte fragen ob ich mich zu dir setzten könnte?"
Zum ersten Mal schoss Nialls Kopf nach oben und ein Junge mit lockigem Haar und stechend grünen Augen schlich sich in sein Blickfeld.
Der Angesprochene nickte schließlich und sofort setzte sich der lockige Junge gegenüber von Niall.
,,Ich bin Harry und du?",räusperte sich der fremde Junge.
,,N-i-all.",antwortete dieser stotternd und gleichzeitig überfordert,weil einer mit ihm reden wollte.
,,Cooler Name.",machte Harry ihm ein Kompliment und Nialls blasse Wangen erhielten einen rosigen Hauch.
Harry war nachdenklich .Niall schien nicht an einem Gespräch interessiert zu sein.
Schnell durchforstete er seinen Kopf nach Zayns Zeitplan.,,Ähh Niall?"
,,Mhhm!",schmatzte der Blonde peinlich berührt.
,,Ich bin neu in London und naja ich wollte fragen ob du mir London zeigen kannst?"
Der Gefragte verschluckte sich und hustete.Er war überrascht,dass man ihn fragte.Immerhin war er ein Opfer.
,,J-a kann ich machen.",antwortete Niall leise ,aber mit Vorfreude in der Stimme.Er liebte es anderen Menschen zu helfen,aber bevor Niall helfen konnte,musste ihm geholfen werden und dass ein Amor namens Harry dafür der Perfekte ist,wusste Niall nicht.
(Hallo,ich wünsche euch einen schönen dritten Dezember;)
Widmung->LashtonsKxndxm
Link->Niall ,als er Harry kennenlernt.
DU LIEST GERADE
Amor》Ziall ✔
Fanfic,,Du hast bis Weihnachten Zeit.Dann müssen sie ein Paar sein.Ansonsten kommt einiges durcheinander!" (christmas Story) (c)iXamXcrazy-November 2014