Nervös winkte Zayn den Blondschopf zu sich.
Keine Umarmung.Rein Garnichts taten sie zur Begrüßung.Beide war zurückhaltend und eingeschüchert.
Niall ,weil er Angst hatte mit einer Abfuhr zu rechnen und Zayn,weil er den Kleinen nicht überfordern wollte.
Beide saßen still auf der Parkbank bis Zayn die Unangenehme Stille brach.
,,Arghhh,ich kann das nicht Niall.Ich mag dich wirklich sehr."
Mit großen Augen musterte Niall Zayn und schließlich breitete sich ein Lächeln auf dem Gesicht des Blonden aus.
,,Ich mag dich auch Zayn."
,,Nein ,ich meine ,ich mag dich nicht so wie du mich.",erwiderte Zayn,obwohl Harry ihm gesagt hatte,dass Niall in ihn verliebt ist.
,,Wie?",traurig musterte Niall Zayns Augen.
,,Ich meine ,ich denke es ist bei mir mehr als mögen."
,,Hää?"
,,Ach Niall verdammt,ich bin in dich verliebt."
,,Was ohh-",innerlich klatschte Niall sich gegen die Stirn.
Der Blonde fing, als er Zayns Worte begriffen hatte,an zu strahlen.
,,e-h-m ic-h auch in d-i-ch.",stotterte Niall vor sich hin und sah auf seine Füße .
Sanft streckte Zayn seinen Arm zu Nialls Kinn hob es .
,,Hey,wir haben uns grade sozusagen unsere Liebe gestanden,wie wärs mit einem Kuss.",charmant lächelte der Schwarzhaarige den Blauäugigen an.
Niall nickte nur und beugte langsam seinen Kopf.Zayn beugte ebenfalls seinen Kopf und kam näher .Beide schlossen die Augen und die warmen Atemzüge des jeweiligen Anderen trafen sich. Letztendlich überquerte Zayn die Lücke und presste seine Lippen liebevoll auf die von Nialls.
Eine Weile tauschten sie einfach nur zärtliche Küsse aus.Doch irgendwann waren Beide aus der Puste und somit kuschelte sich Niall lächelnd an Zayns Brust.
,,Du Niall?"
,,Ja Zayn?"
,,Möchtest du mein Freund sein?",fragte der Student, den an seine Brust gekuschelten blonden Jungen.
Ohne zu Überlegen antwortete Niall mit einem freudigen 'Ja',während er sich zu dem Gesicht seines Freundes streckte und ihm einen kurzen Kuss auf den Mund gab.
Man konnte sagen,beide waren glücklich.
Wenigstens die Beiden. Denn der liebe Amor Harry fing an Ärger zu bauen.Mit von der Partie waren die Punks Liam und Louis und wie sollte es anders sein,bedeutet diese Mischung nichts gutes...
(Gute Nacht wünsche ich euch allen:)
Morgen ist Weihnachten und damit,das Story Ende:/
Aber natürlich wird auch noch ein kleines Drama kommen,was die Story zum Ende hin prägt;)Widmung-> ZiamLarry_af
Link-> Ziall Kuss
Ich überarbeite das Kapitel nochmal, weil ich es jetzt wegen meiner Müdigkeit nicht schaffe, aber naja.
DU LIEST GERADE
Amor》Ziall ✔
Fanfiction,,Du hast bis Weihnachten Zeit.Dann müssen sie ein Paar sein.Ansonsten kommt einiges durcheinander!" (christmas Story) (c)iXamXcrazy-November 2014