Es war ein Donnerstag.
Der Donnerstag,der Niall Aufregung bescherte und eine Menge Stress.
Niall hatte mit Harrys Hilfe ein schlichtes Outfit gefunden in dem er sich wohlfühlte.
Ein rotes Shirt.Dazu eine Jeansweste mit Lederärmeln und zu guter Letzt eine schwarze Skinny Jeans.Harry hatte ihm seine Haare hoch gegelt,sodass er nach Harrys Meinung,Zayn nur beeindrucken konnte.
Zwar war es kalt in London,aber schließlich warf sich Niall noch eine Winterjacke drüber.
Fertig stand er an der Haustür und verabschiedete sich von Harry,der bei Nialls Mutter auf ihn warten würde.
Es klingt vielleicht komisch,aber Maura hatte den charmanten Harry jetzt schon ins Herz geschlossen.Denn Harry war der Einzige den Niall als seinen Kumpel nach Hause brachte und auch Harry hatte nichts gegen Mauras Pflegschaft für ihn.
Währenddessen Harry sich von Maura bedienen ließ, ging Niall zur U-Bahn.Er setzte sich in die Richtige rein und wartete,das sie losfuhr.
Niall hörte Gekicher hinter sich und neugierig drehte er sich um.
Dort erblickte er hinter ihm ,zwei Mädchen die kicherten und dabei verstohlene Blicke zu Niall warfen.Allen in Allem wurde Niall ziemlich rot und er starrte wieder nach vorne,bis die U-Bahn hielt und er ausstieg.
Er lief den Weg zum Cafe wo Zayn und er Nummern getauscht hatten.
Als er die Wärme betrat ,kam ihm sofort ein lächelnder Zayn entgegen.
Dieser umarmte Niall und bei Beiden schlug das Herz höher,jedoch ließen sie sich nichts anmerken.
,,Du siehst gut aus.",machte Zayn Niall ein Kompliment und dieser wiederrum wurde rot und sah auf den Boden.
,,Na komm,lass uns los gehen.",wollte Zayn ansetzten,doch er vergaß was.
,,Bleib stehen Niall.",sagte Zayn bestimmend als sie fast grade aus der Tür waren.
,,Was ist denn?"
,,Ich hab vergessen, dir die Augen zu zubinden.",murmelte Zayn und nahm seinen Schal und band ihn um Nialls Augen.
,,Aber jetzt kann ich nichts sehen!",jammerte der Blonde.
,,Sollst du auch nicht.Außerdem führe ich dich,Honey."
Upsi,dachte sich Zayn.Er hatte Niall Honey genannt.Aber wirklich nur ausversehn.Beide aber schwiegen darauf hin kurz bis Zayn anfing zu Plappern um so abzulenken.
Zayn führte Niall durch quer durch den Hyde Park.Er hatte ein bestimmtes Ziel und redete die ganze Zeit ,um so mögliche Geräusche zu übertönen.
Endlich konnte Niall nach einer Weile die Augenbinde abnehmen und überrascht schaute er sich sein Dateplatz an.
,,Was machen wir jetzt? ",fragte er auch noch dümmlich nach.Immerhin wollte er eine Bestätigung.
,,Mein lieber Niall,wir gehen Schlittschuh laufen..."
(Hoi,ich update ziemlich spät um fast halb zwölf und ich hab ehrlich gesagt keine Energie mehr,das Date zu beschreiben,weswegen kommt es morgen.Ich hoffe ihr entschuldigt das,denn ich hab Spät Nachmittags bis spät Abend angefangen meine sozusagen Hausaufgaben zu machen,war aber zu faul,heute Nachmittag upzudaten;)
Widmung -> real_Maria
Hahhah,es reicht mal wieder ein einzelnder Vote um eine Widmung zu bekommen.Ich hab auch schon Widmungen für die nächsten Kapitel.
Ich bin ein böses Mädchen:DLink->Nialls Aussehen beim Date
DU LIEST GERADE
Amor》Ziall ✔
Fanfiction,,Du hast bis Weihnachten Zeit.Dann müssen sie ein Paar sein.Ansonsten kommt einiges durcheinander!" (christmas Story) (c)iXamXcrazy-November 2014