10.Dezember

1.9K 143 6
                                    

Zayn stampfte durch das Gewusel Londons.Sein Gesicht war nach unten gesenkt und sein Hand griff immer wieder zu seiner Jackentasche um nach einer Zigarette zu greifen.Doch er ließ es sein.Er selbst wollte nicht mehr so viel rauchen,denn er wusste es würde irgendwann schädlich werden.

Der Schwarzhaarige kam endlich bei der U-Bahn an und wartete auf seine entsprechende Verbindung.

Sein Blick schweifte durch die Gegend und blieb bei einem riesigen Plakat stehen.

Sorgfältig las er sich die Worte auf dem Plakat durch und da wusste er ,wo er sich mit Niall treffen würde.

Allein der Name Niall sorgte bei ihm für ein Lächeln.Von Anfang an,hatte ihn die blauen Augen gefesselt und in den Bann gezogen.Dabei wollte er doch nur mal durch den Park spazieren und schwups,Niall war in sein Leben getreten.

Zayn würde lügen,wenn er sagen würde,er liebt Niall jetzt schon.Denn Nein,das tut er nicht.Der Blonde hatte ihn nur verzaubert und von sich überzeugt.Das Gespräch von letztens ist Zayn auch nicht aus dem Kopf gegangen.

Aber konnte Zayn ahnen,dass nicht alles nach Schicksal lief und ein gewisser Junior Amor seine Finger im Spiel hatte?

Nein,das konnte er defenitiv nicht ahnen.

Der Student war genauso ahnungslos wie Niall.

Beide mochten sich,aber natürlich werden einem immer Steine in den Weg gelegt und das musste Zayn am eigenen Leib erfahren.

Zayn brauchte eine Stütze.Eine Stütze die für ihn da ist.Und eine Stütze,die ihm endlich sagen könnte,dass er auf sein Herz hören und sein Studium wegwerfen sollte.Um endlich Tatöwierer oder Künstler zu werden.

Der Unglückliche Student wurde aus seinen grübelnden Gedanken gerissen,als seine richtige U-Bahn kam und ihn aus der eisigen Underground Kälte erlöste.

Mit seinen Händen in seinen Jackentaschen vergraben stieg er in seine Verbindung ein.

Es war immer das gleiche Spiel.Er musste einmal umsteigen und danach zwei Stationen weiter fahren.Für ihn war es Alltägliches.Doch schon lange träumte er von seinem eigenen Auto.Aber wie sollte er es bezahlen.Vormittags studierte er und viermal in der Woche arbeitete er in einem kleinem Supermarkt in der Stadtmitte Londons um so alles finanzieren zu können.

Schnell gesagt,er war unglücklich und ausgelaugt.

Und ein stetiger Single zu sein,tat ihm auch weh.Zayn fühlte sich allein.

Vielleicht konnte Niall es ändern.Niall könnte es schaffen alles wieder mit seiner Freude zum Lächeln zu bringen.Ein Lichtblick in Zayns trostlose Welt zu bringen......vorerst müssen die Beiden aber erstmal anfangen sich zu lieben...aber wofür war denn Harry da.

(Da melde ich mich wieder; )

Widmung ->oreowithskittles
Muhahah ich seh wenn ihr votet und dieser kriegtdann einfach eine Widmung verpasst, wenn eine fürs Kapitel da ist.So läuft das in dieser Story:)

Link->Bild von Zayn

Amor》Ziall ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt