Flashback
Zitternd stand Niall wieder vom Boden auf,aber lachte auch gleichzeitig über sich selbst.
Hoffentlich hatte das niemand gesehen,dachte er sich.
Zayn holte währenddessen zwei Heißgetränke für sie.
Weil Niall im Moment genug von der Kälte hatte,setzte er sich zu ihren Sachen und wärmte seine Hände indem er mit seinem Atem auf sie pustete.
Zayn suchte mit vollen Händen nach Niall.Er musste kurz wie jeder bei einem Date sein Aussehen checken und als Ausrede benutzte er die ich-hole-Getränke Masche.
Der Schwarzhaarige war ziemlich nervös.Er mochte Niall.Seine ehrliche Art,sein warmherziges Lachen und auch diese schüchterne Art.Ihm fiel auf,dass Niall beim Reden immer die Nase kräuselte und anfing zu lächeln,wenn eine Schneeflocke fiel.All das, ließ Niall für ihn ,wie ein kleiner Engel wirken.
Doch auch Engel haben ihre inneren Probleme.
,,Hier.",Zayn überreichte Niall eine heiße Schokolade und setzte sich zu Niall.Dankend wegen der Kälte nahm Niall das Getränk an und umschloss seine kalten Hände um die heiße Tasse.
,,Und,wollen wir gleich noch was essen gehen?",fragte der Schwarzhaarige.
,,Ja!",antwortete der Blonde und wie aufs Stichwort fing sein Magen an zu knurren.Während dem anderen ein Lachen entwich konnte Niall nur beschämt auf den Boden gucken.
,,Hey ,das war süß.",murmelte der Ältere und packte sanft das Kinn des Jüngeren und ließ ihn hochsehen.
Gebannt starrte Niall fasziniert nach oben in braune Augen.Fast wäre es für die Beiden zum Kuss gekommen,denn Zayn neigte seinen Kopf ein wenig und kam näher.Aber Niall fühlte sich noch nicht bereit.Zwar waren beide voneinander angezogen.Jedoch war das ihr erstes Date und da hatte man keine Lust gleich rumzuknutschen.Jedenfalls wenn man einer der Beiden war.
Nachdem der Kussversuch gescheitert war,herrschte eine unangenehme Stille.Sofort bereuten beide ihren Annährungsversuch.
Also schlürften sie beide ihre Heiße Schokolade.Jeder hing kurzerhand in seinen Gedanken nach und fing an, sich in der Gegenwart des jeweils Anderen wohlzufinden.
,,Komm,wollen wir essen gehen?",wurde der Jüngere gefragt,nachdem die Beiden ihre Getränke auf getrunken hatten.
Der Blonde bejahte die Frage und ließ sich von Zayn auf die Beine ziehen.Die Tassen stellten sie einfach auf einer Bank ab.Sie nahmen ihre Sachen und liefen in die Innenstadt und gabelten dort einfach einen Imbiss auf.
Als sie sich gesetzt hatten und erstmal gestritten haben,wer bezahlte ging Zayn los und holte ihnen was zu essen.
-Eine halbe Stunde später-
Lachend verließ das Date den kleinen Imbissladen.Sie gingen Richtung U-Bahn,denn Zayn hatte beschlossen ,Niall noch nach Hause zu begleiten.
In der U-bahn wurde gelacht und gealbert.Denn mitten im Essen hatte Zayn zu Nialls Erstaunen einen gefurzt und somit die ganze Stimmung aufgelockert.Noch immer schwirrten ihnen die empörten Gesichter der anderen Kunden im Laden,im Kopf herum.Und es reichte nur ein Blick des Anderen um nochmals in Lachen auszubrechen.
Doch irgendwann war Nialls Zuhause erreicht und sie standen vor der Tür von Niall.
,,Ich fand es sehr schön,heute.",gab Zayn ehrlich zu und auch Niall kicherte leise,während er dabei nickte.
..Wiederholen wir das?",fragte ein neugieriger Niall dessen Augen aufblitzten.
,,Aber Sicher niall.",somit beugte Zayn sich vor und gab seinem lächelnden Gegenüber einen Kuss auf die Stirn.
Zayn spürte mit seinen Lippen die weiche Haut von Niall und ließ sie dort für einen Moment verweilen,bevor er ein Abschied gegen seine Stirn flüsterte .
Damit löste Zayn sich ,winkte Niall zu und verschwand langsam in die Ferne in der er immet weiter hineinlief.
Niall schaute ihm noch hinter her bis er Zayn nicht mehr sehen konnte.
Und beide waren sich sicher,dass war garantiert nicht ihr letztes Date..
Ende
(Hohoho heute gibts mal wieder ein Flashback.)
Widmung->wifiandniall
Link->Ziall
Noch einen schönen Dezemberabend oder eher eine Nacht;)
DU LIEST GERADE
Amor》Ziall ✔
أدب الهواة,,Du hast bis Weihnachten Zeit.Dann müssen sie ein Paar sein.Ansonsten kommt einiges durcheinander!" (christmas Story) (c)iXamXcrazy-November 2014