20.Dezember

1.3K 132 5
                                    

Zayn saß in seiner kleinen Studentenwgküche und trank lustlos seinen Kaffee.

Immer wieder griff er zum Telefon,aber legte es sofort wieder aus den Händen.Er wollte nichts mit Niall überstürzen.Niall hatte selbst gesagt,er fühle sich noch nicht bereit.

Flashback

,,Ich glaub ,dass ist schneller Niall.",murmelte Zayn und lief mit dem Blonden in die Nacht hinein,der sich bei der Dunkelheit etwas enger an ihn drückte.

Zayn genoss das Gefühl,das Niall ihm gab.Allein eine Berührung von dem Blauäugigen brachte Zayn zum Lächeln.

,,Dann lass uns den Weg nehmen.",leise sah Niall zu Zayn hoch.

,,Okay Honey.",mittlerweile waren Zayn diese Worte nicht mehr peinlich und sie dateten sich ja auch.Außerdem sagte Niall nichts gegen diese Namen.

Zayn war sich sicher.Er empfand mehr für den Kleinen.

Das zeigte er ihm auch öfters durch kleine Gesten.

Während Zayn einen Arm um Niall legte,liefen die Beiden eine etwas kleinere Gasse entlang.

Niall zuckte etwas,als er am Ende der Straße zwei große Typen sah,jedoch beruhigte in die Nähe von seinem Schwarm.Nur das Klammern konnte er nicht lassen,denn so näher sie den Beiden kamen ,umso näher sah er deren gepiercte Gesichter.

Zayn allerdings zeigte auch nicht einen Hauch von Angst,als sie an den Punks vorbei liefen.

Man sah wie die Punks Blicke austauschten und sich dann von der Wand abstießen.Und eher der Blonde begriff,war die Nähe von Zayn weg.

Plötzlich spürte Niall einen Griff um seinen Arm der ihn grob zurück zog.

,,Na was machen ,denn solche Jungs wie ihr in dieser Gegend.",sprach der eine und Niall konnte genau die zuckende Mimik des Punks erkennen.

Auch der Rauchgeruch stieg ihm in die Nase.Grundsätzlich hatte Niall nichts gegen Rauchen,weil Zayn es auch tat und Zayn nun mal sein Schwarm war.

Doch die Tatsache,dass hier Junkies oder so sie festhielten war schlimmer.

,,Los lass Mal Geld rüberwachsen.",zischte der eine und man erkannte ein Pfeiltattoo an seinem Arm.

,,Vergess es.",erwiderte Zayn und stoß die Hände des Punks von ihm ab.

,,Pass auf was du sagst!"

Zayn deutete unaufällig zu Niall,dass dieser wegrennen sollte.Also schlug Niall um sich und befreite somit seinen Arm.Er rannte los und kurze Zeit später machte er jemanden hinter sich aus.Einen Blick nach hinten gab Niall Gewissheit.Zayn rannte hinter ihm her.

Nachdem die Beiden völlig erschöpft in der Dunkelheit ankam,lehnte sich Niall ängstlich  gegen Zayn und sah ihm in die Augen.

Der Ältere starrte Niall in die Augen.Die schönen baby blauen Augen,  wie er sie beschrieb ,musterten ihn unschuldig.

Langsam beugte sich Zayn zu Niall runter,dabei legte er seinen Kopf schief.
Der Jüngere schluckte auf und spürte wie Zayns Lippen ganz sachte auf seine prallten.
Der Kuss war zwar ganz sanft und zart,jedoch voller Emotionen.Doch Niall beendete ihn abrupt,als er eine Hand ausmachte,die seinen Rücken nach unten wanderte zu seinem Hintern.

,,Was ist los?",fragte ein sichtlich verwirrter Zayn.

,,Da-a-s geht mir alles zu sch-n-n-e-ll.",stotterte der Blonde vor sich hin.

,,Oh.",gab der Andere nur zurück.Somit hatte man sich gegenseitig die Stimmung versaut.

Den ganzen Rückweg zu Niall sprachen sie kaum miteinander.Jeder war verunsichert.
Es endete damit,dass Zayn sich einfach nur mit einem 'Bye' verabschiedete und Niall zurückließ.

Ende

Seitdem hatten die Beiden kein Wort mehr gewechselt und Zayn war traurig.

Vielleicht hatte er doch überstürzt.

Der einzige der sich aber selbst innerlich eine verpasste war Harry,denn dieser hatte versucht, die Beiden zusammen zu bringen.Doch das Schicksal war anders und Harry musste sich noch  Zähne ausbeißen...

(OKAY,ich bin wieder mal müde  und hab jetzt einfach drauf los geschrieben;)

Und die Punks (na wer hat sie erkannt:)?)kommen natürlich noch mal vor.

Widmung-> DeniseKemmer99

Link->Wake me up when september ends (Green day)
SORRY,ich musste es verlinken,ich bin einfach ein kleiner Green Day FanXD

Amor》Ziall ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt