23.Dezember

1.3K 130 13
                                    

,,Halt dein Maul Louis!"

,,Halt du doch dein Maul Liam!"

,,Ach geh doch nach Hause."

,,Liebend gerne ,ich wollte dem Schlappschwanz eh nicht helfen! "

Harry seuftzte.Er und die Punks kämpften sich durch die Gebüsche vom Haus von Jonathan. Denn es war Harrys Zeit zu gehen,aber vorerst würde Jonathan noch einen drauf bekommen,damit Niall für die Zukunft keine Schwirigkeiten bekommt.

Und wie sollte es auch anders sein,hatte Harry sich Hilfe geholt.Während die anderen Beiden sich streitend durch die Büsche  schlängelten,ging Harry böse lachelnd hinterher.

Bestimmt erstoßte es gegen die Amorregeln,dass er mit Punks abhing und jemanden Gewalt hinzufügen wollte.

Doch Harry fühlte sich gut in der Nähe der Punks und liebte diesen Nervenkitzel auf irgendeine Art und Weise.

Jedenfalls war es jetzt soweit,dass die Drei vor Jonathans Fenster standen und ihn im Wohnzimmer sitzen sahen.Natürlich wie der Zufall es wollte alleine.

,,Sollen wir klingeln?",gab Louis stöhnend von sich.

,,Ja."

,,Na Gut.",murrte dieser und stapfte ums Haus herum zur Tür von Jonathan.Liam und Harry folgten ihm auf Schritt und Tritt.

Als Louis klingelte richtete sich Liam und auch Louis stellte sich grade hin.Alle Beide krempelten ihre Ärmel hoch.Allerdings beobachtete Harry nur das Geschehen und vergrub seine Hände in seinen Jackentaschen.

Auf einmal öffnete sich die Tür und ein müder Jonathan stand vor den Dreien.Man ließ Jonathan keine Zeit,sondern packte ihn so gleich und presste ihn gegen die Wand.

,,Was soll ich jetzt mit dem Arsch machen?",fragte Liam,während er Jonathan fest im Griff hatte.Dieser sah panisch aus und bewegte sich nicht.

,,Los , hau ihm eine rein.",forderte Louis und auch Harry nickte,bevor er das Ganze für einen kurzen Moment unterbrach.

,,Warte.",Harry wandte sich zu Jonathan.

,,Wenn du Niall noch mal in irgendeiner Form zu nahe tretest,wirst du öfters Bekanntschaft mit diesen netten Leuten hier machen.",drohte Harry und im nächsten Moment winselte Nialls Mobber auf  mit einer blutigen Nase.

Liam ließ den fast heulenden Jungen los und dieser glitt zu Boden.Er hielt sich seine Nase.

Louis ,Liam und selbst Harry konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.

***
Ein paar Minuten später verließen alle Drei gut gelaunt das Haus.

,,Weißt du was.Ich find dich doch nicht so übel. ",murmelte Louis und klopfte Harry auf die Schulter.

,,Ich euch auch nicht."

,,Ich glaub,der Typ hat sich in die Hose geschissen.",lachte Liam und alle stimmten mit ein.Somit wechselte er das Thema.

,,Ohja und wie.",gab Louis dazu.

,,Ich dachte ,gleich kann man die Scheiße vom Boden aufwischen.",witzelte der Punk Liam weiter.

Zum ersten Mal außerhalb von Niall,fühlte Harry sich wohl.Er fühlte sich,als würde er perfekt in diese Gruppe von Punks hinein passen und schon ewig dabei sein.

Aber es gab Regeln und die hatte Harry zu beachten...

(Ich weiß short,but in der Kürze liegt die Würze.
Ich glaube man merkte langsam ,dass die Story zu Ende geht:/

Was meint ihr,was passiert mit Harry und wie fandet ihr die Aktion mit Jonathan?

Widmung -> dreamkidx

Link->Snow (Red Hot Chili Peppers)

Amor》Ziall ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt