14.Dezember

1.5K 133 20
                                    

,,Honey aufstehen,du musst zur Schule.",sanft weckte Maura ihren, auf dem Sofa schlafenden Sohn.

Niall zuckte mit den Augen und schlug sie müde auf.

,,Mom,ist Harry noch gekommen?",war seine erste Frage.

,,Nein mein Schatz."

Maura setzte sich zu ihrem Jungen aufs Sofa und  umarmte ihn.

,,Was wenn ihm etwas passiert ist?",Nialls Augen fingen an zu tränen.Der sensible Junge hatte grade erst einen Freund gewonnen und wollte ihn nicht mehr hergeben.

Aber was niemand wusste,dass Harry für Nialls Verkopplung zuständig war.Man konnte nur hoffen ,das Zayn und Niall es selbst auf die Reihe bekamen.

,,Baby,er kommt bestimmt in die Schule.Wahrscheinlich hat er das nur vergessen,außerdem ist, das der vorletzte Schultag und jetzt hoch."

Maura küsste liebevoll die Wange ihres Sohnes und dieser stand auf.

Ihm graute es vor der Schule,da er alleine den Weg zur Schule gehen musste.Sonst war Harry immer mit gekommen.

Als Niall sein Handy anmachte ,fiel ihm auf,dass er garnicht Harry Nummer hatte.Sowieso hatte Harry nicht viele materielle Dinge.Harry hatte kein Handy oder kein Fahrrad.Nichts womit er sich fortbewegte und jetzt schien Harry ,Niall mysteriöser zu werden.

Doch Niall wurde aus den Gedanken gerissen,als sein Handy wegen einer Nachricht aufblinkte.

Hey Niall.Lust heute was zu machenXD
Z.

Ein Lächeln breitete sich auf dem Gesicht des Blonden aus.Seit ihr Date vergangen war,hatte Zayn sich nicht gemeldet.Also schrieb Niall zurück.

Klar:)Aber ich muss erst in die Schule:/

Niall legte sein Handy weg und machte sich frisch.
Wenig später hörte er wieder ein Vibrieren.
Er griff zu seinem Handy.

Soll ich dich von der Schule abholen:q

Schnell bejahte Niall und sendete Zayn die Schuladresse.

Als er auf die Uhr sah,bemerkte er ,dass er wieder viel zu spät war.Also griff er nach seiner Schultasche,rannte nach unten,drückte seiner Mom ein Kuss auf die Wange und spurtete aus dem Haus.

Es dauerte nicht lange,da hatte Niall ,dank der U-Bahn, die Schule erreicht.

Doch er zögerte rein zugehen,denn ohne Harry hatte er kein Selbstbewusstsein und seine Mundwinkel verzogen sich nach unten.

Wenn Niall an Harry dachte machte er sich schon automatisch Sorgen.

Mit langsamen Schritten ging Niall aufs Schultor zu,bevor er es durchquerte.

Der Schüchterne Junge fühlte die Blicke der anderen Schüler, wie Nadeln in seinem Rücken.Sie wollten einfach nicht aufhören zu stechen.

,,Hey Niall!",Jonathans Stimme schrie laut über den ganzen Schulhof und im nächsten Moment wurde dem Armen Jungen ein Bein gestellt,sodass er stolperte und zu Boden flog.

Natürlich lachte der ganze Schulhof und der Gestolperte war den Tränen nah,stand auf und rannte so schnell wie es ging ins Schulgebäude auf die Toilette. Dort fing er an, in seine Jacke zu heulen.

Depressiv blickend starrte er gegen die Toilettenwand.Er hatte beschlossen, die erste Stunde auf der Toilette zu verbringen.Zwar würde man ihn verpetzten,aber das war ihm sichtlich egal.

***

Die Zeit verging quälend und es klingelte zur Pause.Niall sprang aus der Toilette raus und ging schnurstracks in die Mensa.Sein Blick suchte nach Harry.Aber dieser war nirgendts zu sehen.

Da der Blonde sich nicht noch mehr Demütigung antun wollte,setzte er sich auf den Schulhof in eine überschaubare Ecke.

-Nach der Schule-

Die versteinerte Miene war perfekt auf das Gesicht den Blonden graviert.

Dieser lief gehetzt über den Schulhof um nach Zayn zu sehen.

Der ganze Schultag war für ihn die Höhle.Dauernd wurde er geschubst,beleidigt und getreten.Und das nur ,weil jeder merkte wie schwach er war.

,,Na Horan?",wieder schallte Jonathans ekelige Stimme in Nialls Ohren wieder.

Zur gleichen Zeit stand Zayn am Schultor und entdeckte Niall ,der grade von einen ,für Zayn wildfremden Typen hoch gehoben wurde an seiner Jacke.

Bei Zayn gingen alle Alarmstufen auf Rot und ohne zu Zögern lief er auf den Typen zu,der seinen kleinen Engel piesackte.

,,Was soll das!",sagte seine Stimme gefährlich bedrohlich.

Jonathan ließ  den fast heulenden Niall runter.Auf dem ganzen Schulhof war es still geworden und jeder zeigte Respekt.

,,Hat dich jemand gefragt du Schwanzlutscher?"

,,Nein-!",sagte Zayn und trat Jonathan nah.

,,aber wenn ich nochmal sehe,dass du Niall so anpackst,gibt es Ärger und dann breche ich dir deine beiden Hände.",knurrte er ruhig seinen Satz zuende.

,,Was bist du? Seine Mummy!",provozierend sah Jonathan den Schwarzhaarigen an.

,,Sein Freund! ",gab Zayn gespielt arrogant von sich, packte Nialls Hand und zog ihn vom Schulhof runter, auf dem es bedenklich still geworden ist.

Als sie von der Schule runter waren,sah Zayn Niall in die Augen, der sich dabei in Zayns Arme warf und weinte.

Beruhigend strich Zayn seinem Engel über den Rücken.

,,Pshht.Ich bin da.Ich bin für dich da Niall."

(Hallihallo und einen schönen 3.Advent.Dieses mal hab ich es geschafft früher zu updaten und ja;)

Widmung-> Sina_Horan

Link-> Niall

Amor》Ziall ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt