🌴Myles(20)🌴

1.1K 88 12
                                    

Ich sitze Zuhause vor dem Fernseher.
Mittlerweile bin ich wieder allein, denn Mark und Steven sind schon vor einer ganzen Weile gegangen.
Ich kann mich nicht wirklich auf das Fernsehprogramm konzentrieren, aber die komplette Stille würde mich wahnsinnig werden lassen.
Ich habe von Glenn, seitdem wir telefoniert haben nichts mehr gehört.
Ob ich ihn nochmal anschreiben soll, ihm sagen soll dass ich an ihn denke, oder würde das zu aufdringlich sein?

Ich nehme mein Handy zur Hand und will gerade den Chat zwischen Glenn und mir öffnen da piept mein Handy und ich sehe das Ben mir ein Video geschickt hat.
Schnell öffne ich den Chat und schaue mir das Video an.

Glenn ist an einer Poledancestange zu sehen und ich höre Beyoncé mit 'Dance for me' im Hintergrund laufen.
Einmal hat er das schon mal getan, dort im True Color bei dem Talantwettbewerb. Er sah damals so verdammt heiß und sexy aus.
Doch das was ich da jetzt sehe, finde ich ebenso heiß und sexy, auch wenn Glenn dort gerade nicht als Grace Tension tanzt.
Der Song geht zu Ende und ich denke schon, dass das Video jetzt vorbei ist, doch Glenn rutscht an der Stange runter und schreit, während er sich seinen Kopf immer und immer wieder gegen die Poledancestange schlägt.

Ich springe vom Sofa auf, während das Video noch weiter läuft und eile die Treppe hinauf, während ich Glenn schreien höre: "Es macht mich kaputt nicht zu wissen wer ich bin, wer Myles ist.....Ben...ich kann das nicht mehr.....ich will das nicht mehr....bitte mach das sie wiederkommen....die Erinnerungen."
Ich verharre mitten auf der Treppe und sehe die letzen Sekunden des Videos, die zeigen, wie Glenn sich auf den Boden legt.
Das Video endet und ich hetze die Treppen hinauf, packe in Eile einige Sachen zusammen und schreibe Ben das ich mich auf den Weg nach Orlando mache und er mir mitteilen soll, wo sie sich aufhalten.

Ich muss zu meinem Kätzchen, er braucht mich.
Egal ob ich ihm mit der Aktion jetzt vielleicht zu Nahe treten könnte oder ihn damit verscheuchen könnte, ich muss jetzt zu ihm und ich will für ihn da sein.

Im Auto drehen sich meine Gedanken nur um Glenn und damals, wie wir zusammen waren, was wir erlebt haben und auch wie glücklich wir waren. Sie drehen sich um das Jahr, in dem ich ihn so schmerzlich vermisst habe und um die jetzige Zeit. Ich wünschte mir das wäre alles nicht passiert. Dieser Unfall wäre nicht passiert, dann hätte niemand leiden müssen.

Als ich in Orlando ankomme, ist es mitten in der Nacht.
Ben nimmt mich in Empfang und sagt mir das Glenn schon schläft. Außerdem erklärt er mir, wo ich ihn finde.
Ich schleiche mich in Glenns Zimmer setze mich auf seine Bettkante und streiche ihm durch sein Haar.
Er schläft und ich verlasse nach wenigen Minuten wieder sein Zimmer und begebe mich in meins, welches mir Ben gezeigt hat.

Am nächsten morgen, trinke ich gerade mit den anderen Kaffee und mag sowohl Mercy als auch Joe.
"Hätte ich gewusst das Tim....tut mir leid....Glenn so einen hotten Freund hat, hätte ich ihm die Rosen niemals in den Spind gelegt." höre ich Joe sagen.
"Du hast was? So kenne ich dich ja gar nicht Bruderherz. Oh man, da traust du dir mal was zu und dann passiert das." sagt Mercy mit stolzer Stimme und ihr Bruder antwortet: "Ich dachte ja ich hätte vielleicht mal Glück, aber  dem ist nicht so."

"Tut mir leid Joe, wirklich." mein ich an Joe gewandt, denn es ist schon traurig, das er anscheinend immer Pech hat, was Beziehungen angeht.
Ich drehe meine Blick, als ich im Augenwinkel jemanden durch die Tür kommen sehe.
Ich stehe vom Stuhl auf und sage: "Kätzchen.....ehm....Glenn... ."
"Myles..." flüstert er, legt seine Hände an meine Wangen und stellt sich auf seine Zehenspitzen.
Schneller als ich reagieren kann, legt Glenn seine Lippen auf meine und haucht mir einen Kuss auf diese.

Burning Love - MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt