Epilog

1.2K 85 75
                                    

Als ich vor zweieinhalb Jahren in das Firmengebäude der Firma Pignus kam, dachte ich im Traum nicht mal daran, heute hier zu stehen und den schönsten, liebsten und aufmerksamsten Menschen zu heiraten. Myles Jeffrey.

Die letzten Wochen waren Stress pur doch ich denke es hat sich gelohnt.
Da ich einfach zu aufgeregt und konfus war, engagierte ich einen Weddingplanner. Er kümmerte sich um die Einladungskarten, das Catering, die Deko und einfach alles was dazu gehörte. Ich war so froh diese Entscheidung getroffen zu haben, auch wenn Maggie etwas eingeschnappt war weil sie nicht hat helfen dürfen. Ihr einziger Sohn heiratet und sie darf nicht helfen? Das ging gar nicht. Doch Phil nahm ihr ziemlich schnell den Wind aus den Segeln und beschwichtigte sie. Worüber ich Phil sehr dankbar war.

Zusammen mit dem Weddingplanner, kümmerte ich mich um die Anzüge von Myles und mir und die anderen Kleider der Trauzeugen und der Kinder. Ich liebte Trishas Kleid, es sah aus wie bei Cinderella nur in pink. Und Tyler sah in seinem Anzug auch total niedlich aus. Seine schwarzen Haare und stechend grünen Augen rundeten das Ganze noch ab.

Die Hochzeit selbst würde im True Color stattfinden und unsere Gästeliste war wirklich voll. Das True Color würde voll sein. Sogar Mercy und Joe haben wir eingeladen. Den Denver Clan, Myles Arbeitskollegen, meine Familie und Myles Familie, ach einfach alle.

Im Moment renne ich im Haus rum und suche meine Schuhe. Wo auch immer ich sie hingepackt habe. Ich verliere heute noch meinen Kopf, wenn ihn mir keiner antackert.

"Schatz, Kätzchen, was suchst du denn? Bleib doch mal ruhig. Wir heiraten doch nur." ruft Myles als ich an ihm vorbei renne und in den Keller springe.

"Nur? Nur? Myles Wir heiraten, nicht Nur. Und auch dafür brauche ich meine Schuhe," schreie ich durchs Haus.

"Deine Schuhe stehen in meinem Zimmer Dad." höre ich Ty rufen und sprinte die Treppen nach oben in Tyler's Zimmer.

Wieso er mich Dad nennt?
Vor einer Woche hat man uns das tollste Hochzeitsgeschenk gemacht was man jemandem machen konnte. Wir durften endlich beide Kinder adoptieren. Wir überließen es den zwei ob sie uns bei unseren Namen nennen oder Dad sagen. Sie entschieden sich beide dafür mich Dad zu nennen und Myles Pop, warum auch immer Pop, aber Myles gefiel es.

Ich schnappe meine Schuhe und hauche Tyler als dank einen Kuss auf den Scheitel, bevor ich die Treppe wieder hinunter polter. Unten angekommen bleibe ich wie angewurzelt stehen. Da steht mein 'Noch nicht ganz Mann' in seinem Anzug und lächelt mich sexy an. Gott, können wir vielleicht die ganze Hochzeit überspringen und gleich zum sexy Teil kommen?
Myles scheint zu ahnen was ich denke und schiebt mich in die Küche wo er mir zuflüstert:"Erst die Hochzeit, dann das Vergnügen" grinsend gibt er mir einen Klaps auf dem Po und schiebt mich zur Küche wieder hinaus. Ich bin verwirrt. Wieso hat er mich jetzt in die Küche geschoben? Ach egal...

"Kinder wir müssen looooos." rufe ich nach oben und wie auf Kommando kommen beide die Treppe hinunter getrampelt. Myles schnappt sich den Autoschlüssel und zusammen machen wir uns auf den Weg ins True Color.

Wir haben bewusst auf einen Junggesellenabschied verzichtet, weil wir das nicht ohne unsere Denver Jungs machen wollten, doch diese leider erst heute früh ankamen. Die meisten mussten gestern noch arbeiten, so entschieden sie sich alle zusammen heute morgen zu fliegen, damit sie dann auch noch ein wenig ausruhen können.

Am True Color angekommen steigen wir aus und gehen hinein. Viele wollten eine spektakuläre Hochzeit, andere eine kleine Schlichte. Myles und ich entschieden uns für die kleine Schlichte, demnach gibt es keinen Hochzeitseinlauf und kein Gelübde und so ein Quatsch. Wir sind froh unsere Freunde und Familie da zu haben, zu Essen und zu trinken und Musik um zu tanzen.

Burning Love - MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt