🍹Glenn (34)🍹

1.1K 85 28
                                    

Wir liegen im Bett, in UNSEREM Bett, in dem Bett wo ich mich nicht mal getraut hatte ins Zimmer zu gehen und ich habe es vermisst, so sehr. Ich kuschle mich an Myles und steck meine Nase ins Kissen. Auch wenn Myles das vergangene letzte Jahr nicht in diesem Bett geschlafen hatte, riecht es immer noch stark nach ihm. 

Ich drehe mich in seinen Armen, so das wir Nase an Nase liegen. Ich rutsche näher an ihn ran und gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Nase.

Myles sieht mich an und zieht meinen Kopf so nahe, dass er seine Lippen auf meine legen kann. Leidenschaftlich und doch erschöpft küssen wir uns, bis Myles sich löst und mir einen letzten Kuss auf die Stirn gibt.

"Ich liebe dich Kätzchen, aber wir sollten schlafen." raunt er mir zu und ich nicke.

"Ja du hast recht." entgegne ich ihm und drehe mich wieder um, so das ich mit meinem Rücken an seiner Brust liege. Myles zieht mich näher zu sich und knabbert an meinem Nacken. Irgendwann, bevor ich drohe zu platzen, höre ich ihn leise Schnarchen. Ich muss mir ein Lachen verkneifen, weil er einfach während er an mir rumknabbert einpennt. Ich kuschle mich tief ins Kissen und schlafe kurz darauf auch ein.

Zwei Tage sind wir nun schon zu Hause und Myles macht keine anstallten mich irgendwie ins Spielzimmer zu locken. Vielleicht will er mich gar nicht dort haben? Oder er will mich nicht drängen. Mal schauen wie der Tag heute läuft, vielleicht setze ich mich dann ins Spielzimmer hinein. 

Heute treffe ich mich nämlich mit Ben; seit langem mal wieder. Denn er möchte mir neue Sachen zeigen, die er für die Mädels im Club besorgt hat. 

Myles ist heute mal wieder Arbeiten, so richtig, nach über einem Jahr und ich bin unterwegs zu Ben. Dort angekommen steige ich aus und gehe hinein. Dort werde ich gleich überschwänglich von Trixie begrüßt, die habe ich auch so lange nicht mehr gesehen. Nach einem kurzen Plausch und ein paar Erklärungen später gehe ich zu Ben ins Büro.

"Honey, Gott tut das gut dich zu sehen. Ich hab dich wirklich sehr vermisst." ruft er mir entgegen und ich laufe ihm grinsend in die Arme.
"Ich habe dich auch sehr vermisst Ben." sage ich und er erdrückt mich fast so sehr umarmt er mich.

"Komm setz dich und erzähle mir was in Denver so alles los war. Ich weiß ich hatte wenig Zeit um mit dir zu telefonieren, aber du warst ja in wunderbarer Gesellschaft. Da fiel das sicher nicht auf." meint er und ich grinse.
"Natürlich ist es aufgefallen, aber du hast recht, ich war in wirklich toller Gesellschaft. In Denver ist viel passiert." fange ich an zu erzählen und werde wieder traurig. "Sadie hat sich das Leben genommen."
"Nein, wirklich?" erschrocken schlägt Ben seine Hände vor den Mund und sieht mit ungläubig an.
"Ja, sie konnte das Ganze wohl nicht ertragen. Ich spekulieren nur, denn genau wissen tu ich es auch nicht, denn es gab keinen Abschiedsbrief oder dergleichen."
"Ach du je. Na da hat sie jedem eine Entscheidung abgenommen. Somit muss sie auch nicht mehr vor Gericht. Aber dennoch tut es mir leid, einerseits wärst du nicht in dieser Lage gewesen, wenn sie nicht gewesen wäre, andererseits hat sie sich um dich gekümmert."

"Ja da hast du schon recht, aber ....naja...egal. Weißt du ich bin froh dass ich wieder zu Hause bei Myles bin. Myles ist für mich jetzt das wichtigste überhaupt. Und Trisha." sage ich traurig.

"Apropos Trisha, vielleicht kann ich dir da helfen. Ich habe einen Bekannten beim Jugendamt, Zac, ich werde ihn für dich mal fragen, ob wir was tun können und wenn ja was, ok?"

"Echt? Ist das dein Ernst?" rufe ich laut. Und Ben nickt. "Ja, aber lass mich ihn erst einmal anrufen bitte, ok?" lacht er.

"Natürlich. Oh Gott.....nein ich sag nun nichts mehr. Erstmal rufst du ihn ja an." 

"Genau. Aber ich habe noch etwas für dich." grinsend hält er mir zwei Karten unter die Nase. 

"Was ist das?" frage ich neugierig und nehme die Karten in die Hand. "Was? Ist das dein Ernst? Die internationale Drag Show und Messe in Las Vegas? Wir gehen dort hin?" schreie ich und weine fast. Da wollte ich schon immer mal hin, eine Drag Show nach der anderen, Messestände mit den verschiedensten Utensilien, Perücken, Schuhe, Schminke, alles was das Queen Herz begehrt. Ich freu mich so sehr. 

"Gott Ben, vielen Dank. Das war einer meiner Herzenswünsche und du erfüllst ihn mir. Wie soll ich dir nur jemals dafür danken?" schniefe ich und lasse mich von ihm in den Arm nehmen.

"Sei einfach glücklich, damit dankst du mir genug." sagt er und streicht mir liebevoll über den Kopf.

"Ohh das bin ich glaub mir das bin ich wirklich" sage ich und befreie mich wieder aus Ben's Umarmung. 

"Gut, also, dann zeig ich dir jetzt das was ich dir eigentlich zeigen wollte." 

Und so nimmt er mich am Arm und zieht mich zur Garderobe. 

Nachdem wir fertig sind und es schon etwas später ist als ich dachte, fahre ich nach Hause. Myles ist noch nicht da, also schreibe ich ihm kurz eine Nachricht, denn ich habe mich für heute Abend entschieden.

Schatz acht Uhr Spielzimmer!

Kurz und knapp.

Die Box mit meinen Pflegeutensilien steht immer noch im Flur. Ich hebe sie auf und nehme sie mit ins Bad. Dort angekommen stelle ich die Box auf die Kommode die dort steht, ziehe mich aus und stelle mich unter die Dusche. Danach trockne ich mich ab, creme mich mit meiner Lieblingscreme, den Geruch Myles so sehr an mir liebt, ein und gehe ins Schlafzimmer. Dort krame ich aus meinem Schrank das Weinrote Spitzenhöschen aus; Gott sei Dank hat Myles wirklich nichts weggeschmissen, und ziehe es mir an. 

Mein Weg führt mich nun die Kellertreppe hinunter und zum Spielzimmer. Ich drücke die Türklinke hinunter und wunder mich wieso die Türe offen ist, doch ich denke ich weiß es. Myles wird das Zimmer nicht mehr wichtig gewesen sein, da ich nicht mehr da war und vor Trisha musste er nichts mehr verstecken, da sie ebenfalls nicht mehr da ist. So traurig. Aber heute, heute wird es das erste Mal nach über einem Jahr wieder benutzt. 

Ich gehe hinein, knie mich neben das Bett, lege meine Hände auf meinen Rücken und senke den Kopf. 

So warte ich bis mein Schatz nach Hause kommt.

Burning Love - MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt