Nachdem Myles gegangen ist, ziehe ich mich an und fahre erst mal zu Steven und Mark. Tyler und Trisha bleiben zu Hause, Tyler kann mich jeder Zeit anrufen wenn etwas ist. Ich bin ja auch nicht weit weg von ihnen.
Bei Steven und Mark angekommen drücke ich wie ein Wilder auf die Klingel, denn ich will endlich mein Vorhaben los werden.
Verschlafen öffnet mir Steven die Türe.
"Wa...." "Hab ich euch geweckt ? Das tut mir wirklich leid." sage ich und drücke mich an Steven vorbei nur um im nächsten Moment aufzuquieken, da Mark nackt vor mir steht. Ich hebe mir die Hand vor Augen, jedoch nicht bevor ich nicht einen Blick auf Mark geworfen habe. Gott wie peinlich und er ist immer noch so sexy wie vor einem Jahr.
"Mein Gott Mark zieh dir was an, bitte." flehe ich und Steven lacht.
"Schatz komm zieh dir was an, ärger Glenn nicht so und du setz dich hin. Was gibt es denn so dringendes." fragt er mich und ich kann nicht mehr an mich halten und platze gleich mit der Nachricht heraus. "Ich will Myles einen Heiratsantrag machen, an seinem Geburtstag."
"WAS?" höre ich Mark aus dem Schlafzimmer schreien. "DU WILLST WAS MACHEN?" seine Stimme kann ich im Moment nicht ganz zuordnen und das mach mich unsicher.
"Ehm. Ja. Ist das schlimm?" frage ich nun total neben mir, was Mark stutzen lässt.
"Das ist wundervoll." sagt er dann grinsend und meine Mundwinkel zucken leicht nach oben. "Aber...ich dachte eben." "Ach was, alles gut, aber ich bin kurz erschrocken, denn eigentlich habe ich damit gerechnet das Myles den Antrag macht und nicht du." eröffnet er mir.
"Das würde er bestimmt tun, aber ich will es jetzt und nicht erst in ein paar Jahren. Wir müssen auch an die Kinder denken, es wird leichter sie zu adoptieren wenn wir verheiratet sind und außerdem." ich senke den Kopf und merke wie mir eine Träne aus meinem Augenwinkel kullert. "Ich liebe Myles so sehr, ich will noch tiefer mit ihm verbunden sein und seinen Namen in allen Ehren tragen."
"Och Gott Herzblatt ist er nicht süß? Mein Baby." flötet Steven und nimmt mich in den Arm. "Egal was du vor hast, wir stehen dir bei und wenn du Hilfe bei der Vorbereitung brauchst helfen wir dir auch gerne." schlägt er mir vor und ich bin mehr als dankbar. Dankbar darüber das sie zu mir stehen und mich unterstützen und darüber das sie einfach da sind. Ich liebe die zwei so sehr.
Nachdem wir uns noch etwas über den Ablauf unterhalten haben, verabschiede ich mich dann und fahre zu Ben ins True Color, denn dort hole ich meine Poldancestange. Mit dieser im Gepäck fahre ich gut gelaunt zu Pignus, denn dort im Trainingsraum werde ich die Stange anbringen.
Mit der riesigen Tasche betrete ich das Gebäude in dem Pignus ist und steige in den Fahrstuhl. Auf der Ebene wo sich der Trainingsraum befindet steige ich aus, als mein Handy klingelt. Etwas umständlich ziehe ich es aus meiner Hosentasche und schaue drauf. Eine Nachricht von Myles erscheint. Er ist schon angekommen? Ich öffne die Nachricht und lese sie.
Ich bin jetzt angekommen. Ich hoffe du hast ein paar schöne Tage und vermisst mich nicht all zu sehr. Ich liebe dich.
Schmunzelnd schreibe ich ihm zurück und stecke mein Handy wieder in die Hosentasche. Im Trainingsraum angekommen, stelle ich die Tasche ab und hole Stangen und Werkzeug heraus. Als alles vor mir auf dem Boden liegt, stecke ich mir meine Bluetoothkopfhörer ins Ohr und fange an alles aufzubauen. Beim Festziehen des Gestänges verlässt mich die Kraft, da ich zu klein bin und aus der Höhe keine richtige Hebelwirkung veranlassen kann. Plötzlich keilt mich ein großer Körper zwischen sich und der Stange ein, nimmt mir den Schraubschlüssel aus der Hand und zieht mit Leichtigkeit die Stange fest. Erschrocken drehe ich mich um und blicke in die grünen Augen von Lewis. Erleichter Atme ich aus und lache.
"Gott hast du mich jetzt erschreckt. Danke für die Hilfe."
"Ich habe dir jetzt eine halbe Stunde zugeschaut, bei dem was du getan hast, aber jetzt zum Schluss konnte ich nicht mehr zu schauen und musste eingreifen." meint er belustigt.
"Haha, ja ich bin halt leider etwas klein." er lacht und schaut sich mein Werk an.
"Was genau hast du damit jetzt vor?" fragt er mich neugierig.
"Also...."beginne ich und komme ins Stottern, was Lewis dazu veranlasst eine Augenbraue in die Höhe zu ziehen. "Hast du was verbotenes vor? Das würde Myles aber ganz und gar nicht gefallen." tadelt er mich dann und ich muss grinsen.
"Nein, also pass auf. Ich will Myles einen Antrag machen. Ich tanze um die Stange und mache ihm dann einen Antrag." kurz erklärt, nur ob er damit was anfangen kann ist fraglich.
"Ehm ok. Du kannst das? Also ich meine, ich weiß du bist klein und wendig, aber du kannst dich da drum herum schlängeln?" jetzt bin ich es der seine Augenbrauen nach oben zieht. Ich lege mein Handy auf den Boden und lass von John Legend - All of me laufen. Meine Schuhe ziehe ich vor der Platte aus, auf die ich dann steige und mit den Händen um die Stange greife und mich nach oben ziehe. Ich winkel mein linkes Bein um die Stange und schwinge mich ohne mich festzuhalten darum. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Aaron und John den Raum betreten und ich schließe die Augen. Damit sie mich nicht ablenken.
Nachdem das Lied fertig ist, lasse ich mich vorsichtig runter und stelle mich wieder auf den Boden. Herausfordernd sehe ich Lewis an, der keinen Ton von sich gibt, bis Aaron in die Hände klatscht.
"Wow, das war...."
"Heiß?" ergänzt John und Aaron boxt ihm in die Seite. "Ja was denn? Ist doch nur die Wahrheit. Jeder weiß das ich auf Glenn stehe, also kann ich auch offen sagen was ich denke." meint John dann und kassiert von Aaron noch einen strafenden Blick.
"Nein im Ernst, Glenn das war fantastisch. Ist das auch das Lied was du benutzt?" fragt mich dann Lewis, der aus seiner Starre erwachte.
"Ja, das soll es sein. Bitte verratet nichts, falls ihr mit Myles die nächsten Tage sprechen solltet, ja?" bitte ich die drei und sie nicken.
"Was genau sollen wir denn nicht verraten?"fragt John dann. Erst nicken dann fragen oder wie? Ich lache und sage dann:" Ich mache so Myles einen Antrag, an seinem Geburtstag."
"Oh wow, ok. Demnach ist der süße Glenn bald vom Markt weg, wie schade." sagt John ehrlich betroffen. Aaron tätschelt seine Schulter und sagt:"Du wirst schon jemanden finden der zu dir passt John." dieser nickt traurig und dreht sich dann um, um den Raum zu verlassen.
Ich übte jeden Tag wenn es die Zeit zu ließ. Myles und ich machten jeden Abend einen Videoanruf und es tat gut ihn wenigstens so zu sehen. Ich vermisste ihn so sehr.
Am dritten Tag schickte Myles mir ein Bild; darauf, Myles, Mr. Woods und Landon mit Wyatt. Ich freute mich sehr das Myles dort wen getroffen hatte den er auch kannte und dann noch Landon und Wyatt, was für ein Zufall.
Jetzt im Moment liege ich im Bett und lese noch einmal die Nachricht die Myles mir vor nicht ganz 30 Minuten schickte.
Ich fahre jetzt von Fort Myers los. Es ist schon ziemlich spät und falls du schon schlafen solltest kuschel ich mich einfach an dich heran. Ich liebe dich und freue mich, dich gleich wieder bei mir zu haben.
Natürlich kann ich jetzt nicht schlafen, ich will wach sein wenn er kommt und das werde ich auch.
DU LIEST GERADE
Burning Love - Memories
RomansaFortsetzung zu Burning Love. Es braucht nur eine Person um das Leben auf den Kopf zu stellen. Viele Menschen denken, dass nichts ihr Leben, so wie es gerade läuft erschüttern könnte. Es läuft in geregelten Bahnen und geordnet ab. Doch manchmal reich...