Die Nacht mit Myles war, einfach, aber wunderschön. Was aus ihm geworden ist fasziniert mich immer mehr. Von dem kalten harten Dom, zum kalten harten Dom mit weichem Kern.
Ich stehe träumend an einem der Tische die wir für Myles Geburtstag aufgestellt haben und dekoriere ihn, zumindest versuch ich es. Immer wieder bleibe ich stehen und grinse dümmlich vor mich hin. Eigentlich ist es absurd ihm jetzt schon einen Antrag zu machen, aber ich bin mir einfach so sicher, so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich gehöre zu ihm und er zu mir. Da gibt es nichts zu rütteln.
Ich laufe zum nächsten Tisch und lege Servietten darauf und stelle die Kerzen hin. So mach ich das, bis ich beim letzten Tisch ankomme.
"Du machst das wirklich prima Baby." höre ich Steven mir ins Ohr flüstern was mich so erschreckt, dass ich die restlichen Servietten fallen lasse.
"STEVEN." donner ich und Steven zieht lachend den Kopf ein.
"Baby, beruhige dich, alles wird gut, du schaffst das." sagt er, während er mir hilft die Servietten aufzuheben.
"Was ist wenn es ihm nicht gefällt, oder wenn er nein sagt? Gott Steven ich hab so Angst und ich bin hyper nervös."
"Glenn, er wird ja sagen und es wird ihm gefallen ich verspreche es dir." meint Steven überzeugt und ich versuche mich davon anstecken zu lassen.
"Vielleicht hast du recht. Hilfst du mir noch fertig zu machen?" frage ich ihn und er nickt.
"Natürlich, gerne." lächelt er mich an und wir kümmern uns weiter um die Tische. Drei Stück stellen wir noch etwas abseits auf, wo das Essen, die Getränke und das Geschirr hinkommt. Als wir fertig sind befestigen wir noch die Plane mit den Luftballons und Konfetti unter der Decke. Gott habe ich da morgen viel zum aufräumen. Aber das ist mir egal, Hauptsache heute klappt alles.
So langsam haben wir alles soweit fertig, da kommen schon die ersten Gäste. Naja ok es sind Angestellte, aber heute zählen sie zu den Gästen dazu. Lewis kommt mit seiner Frau, Aaron und John sehe ich auch schon.
Da schwingt die Türe auf und Maggie und Phil treten ein.
"Glenn, mein Lieber. Jetzt bist du schon solange wieder da und ich habe mich noch nicht einmal bei dir gemeldet, es tut mir so furchtbar leid." kommt Maggie auf mich zu und zieht mich in ihre Arme.
"Ist schon ok Maggie. Ich bin froh das ihr heute da seid." entgegne ich ihr.
"Glenn, ich weiß nicht wie ich dir jemals danken soll, dass du für meinen Myles da bist, dass du unsere Trisha wieder geholt hast und das du meinen Jungen so liebst wie er ist." bedankt sie sich und kann ihre Tränen kaum zurückhalten.
"Maggie, jetzt lass doch den armen Jungen in Ruhe, du siehst doch dass er nicht weiß wohin mit sich selbst im Moment." rettet mich dann Myles Dad und zieht mich aus ihrer festen Umklammerung und drückt mich kurz bevor er mich wieder loslässt. Dankbar lächle ich ihn an und führe sie an einen der Tische.
"Setzt euch doch bitte. Der Caterer kommt auch gleich, dann gibt es auch was zu Essen." Kaum habe ich das gesagt tritt er auch schon in den Trainingsraum.
Steven nimmt ihn in Empfang und ich kümmere mich um den Rest der Gäste die langsam eintrudeln. Zwischendurch habe ich schnell Myles angerufen und ihn gebeten die Kids von der Schule abzuholen und direkt hier her zu kommen.
Ich sehe auf die Uhr; bald müssten sie da sein.
"Wieso bist du denn so aufgeregt." fragt mich Myles Dad, der sich neben mich gestellt hat, während Maggie sich mit Lewis' Frau unterhält.
DU LIEST GERADE
Burning Love - Memories
RomanceFortsetzung zu Burning Love. Es braucht nur eine Person um das Leben auf den Kopf zu stellen. Viele Menschen denken, dass nichts ihr Leben, so wie es gerade läuft erschüttern könnte. Es läuft in geregelten Bahnen und geordnet ab. Doch manchmal reich...