2. Teil

6.2K 309 26
                                    

Wieder klingelt dein Handy und du hast eine neue Nachricht bekommen. Fragen starrst du auf den Bildschirm, wo steht: "Hast du Lust heute etwas mit mir zu unternehmen?" Schnell antwortest du, dass du das ganz gerne machen würdest. Nachdem er dir geschrieben hat, dass ihr euch in der Nähe des Waldes treffen würdet, schlenderst du gemütlich Richtung Wald. Irgendwie kommt es dir seltsam vor, dass er unbedingt sich mit dir vor dem Wald treffen möchte. Da normalerweise die Leute in deinem Alter nie dort sind und man könnte fast meinen, dass sie den Wald meiden. In Gedanken versunken gehst du weiter und hast erst jetzt bemerkt, dass du schon im Wald warst. Verwirrt und orientierungslos versuchst du den Weg aus den Wald zu suchen, leider erfolglos. Hoffnungslos lehnst dich gegen einen Baum und murmelst vor dich hin: "Alter warum passiert das mir immer?" Schmollend setzt du dich und versuchst nach zu denken. Doch in der Ferne ertönen Schritte und du blickst sich verwundert um. Ein Junge mit blonden Haaren, brauner Hose und einem grünen Kaputzenpullover. Sein Blick ist gesenkt und du kannst seine Augen nicht sehen. Was du aber siehst, ist dass er auf dich zu kommt. Als er dann bei dir angekommen ist, murmelt er: "Was tust du hier? Solche Leute wie du gehören hier nicht hin." Verlegen antwortest du ihm: "Naja ich habe mich verlaufen." Laut seufzend setzt sich der Junge auch nieder, aber er achtet darauf, dass du seine Augen nicht siehst. Neugierig versuchst du seinen Blick zu erhaschen, was die leider nicht gelingt. Jedoch wird deine Neugier gestillt als der Junge sagt: "Eigentlich wollte ich mich mit ner Freundin treffen, aber die ist nich gekommen." Erstaunt blickst du den Jungen an und murmelst: "Ben?" Geschockt blickt der Junge hoch und blich tief in deine Augen. Du selbst verlierst dich hingegen in seinen sanften grünen Augen. "Du bist (Name)? Das hätte ich nie gedacht! Normalerweise kann niemand den Wald betreten, ausser die Creeps", sagt Ben und mustert dich von oben bis unten. Darüber erfreut, dass du endlich Ben getroffen hast, meinst du lachend: "Seit wann bin ich denn normal?" Ben grinst breit und fängt an zu lachen. Nachdem er wieder etwas ruhiger wurde, fragst du ihn nachdenklich: "Was ist ein Creep?" Sofort wird Ben's Gesichtsausdruck ernst und er meint: "Du kennst keine Creepypastas? Also weisst du auch nicht wer ich bin?" Verneinend schüttelst du den Kopf und blicke ihn an. Er atmet hörbar aus und sagt dann: "Ich bin Ben Drowned. Ein Serienkiller, welcher die Technik und solche Dinge kontrollieren kann." Du stehst schon fast vor Tränen, da du dir das Lachen verkneifst. Entrüstet darüber, dass du das lustig findest, verschränkt Ben beleidigt die Arme. "Es tut mir Leid, ich kann nicht anders. Die Vorstellung, an solche komischen Leute ist einfach lächerlich", verteidigst du dich lachend. Ohne ein Grinsen zu verziehen starrt dich Ben an und murmelt vor sich hin: "Dir werd ichs schon noch beweisen." Ruckartig steht er auf und rennt tiefer in den Wald. Überrascht über sein Handel starrst du ihm kurz hinter her, stehst jedoch auf, da du nicht allein in diesem komischen Wald sein willst. Du folgst ihm orientierungslos durch den Wald. Jedoch ist er schneller als du und er entfernt sich immer weiter von dir. Langsam findest du den Wald bedrückend und du rennst schneller, passt jedoch weniger auf und stolperst immer wieder. Als du dann einem Baum ausweichst, verschwindet plötzlich der Boden unter deinen Füssen. Entsetzt und voller Panik strampelst du in der Luft herum und spürst wie dein Fallen immer schneller wird. Angsterfüllt schliesst du deine Augen und erwartest den harten Aufprall. Doch dieser bleibt aus und...

Jeff the Killer X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt