4.Teil

4.7K 274 25
                                    

"Komm Mäuschen gehen wir",Sagt Ben und steht ruckartig auf. Lächelnd Hält er dir die Hand entgegen und du nimmst sie dankbar an. Während ihr durch den Wald geht, erzählt Ben dir die ganze Zeit, wie schön es ist Leute zu töten. Angewidert beobachtest du ihn von der Seite, wie er davon schwärmt. Beunruhigt blickst du auf den Boden und fängst an zu überlegen, wie du am besten fliehen kannst. Natürlich hat er dir nichts getan und ist auch immer noch freundlich zu dir, aber du bist dir nicht ganz sicher ob es auch so bleibt. Immer wieder versuchst du dich zu orientieren, bist jedoch hilflos. Abrupt bleibt Ben stehen und fängt an zu grinsen. Verängstigt blickst du in die Richtung, in welche er gerade schaut. Du siehst dort einen Jungen. Er hat einen goldenen Labrador bei sich und spielt mit diesem. Der Junge selbst ist etwa in deinem alter, hat kurze braune Haare und ist breit gebaut. Beim genaueren betrachten sieht er freundlich und warmherzig aus. Lautlos und schnell geht Ben auf den Jungen zu. Der ahnungslose Junge lacht glücklich und bemerkt erst, dass er in Schwierigkeiten steckt, als Ben den Hund eiskalt mit seinem Schwert geköpft hat. Entsetzt schreist du und blickst angewidert weg. Nun lacht Ben, wie ein verrückter und du hörst wie er auf den Jungen zu geht. Deine Gedanken wirbeln in deinem Kopf wild hin und her, aber du willst unbedingt den Jungen schützen. Kreischend rennst du an Ben vorbei und wirfst den Jungen zu Boden, damit sein Hals der gefährlichen Klinge ausweichen kann. Schwer atmend liegst du nun auf der Brust des Junges und hörst, wie Ben entrüstet die Luft einzieht. Jedoch liegst du nicht lange auf dem Jungen, da er aufsteht, dich an deiner Hand nimmt und mit dir wegrennt. Du stolperst ein paar mal, aber der Fremde hilft dir immer wieder hoch und rennt mit dir weiter. Als du einen Blick auf sein Gesicht haschen kannst, siehst du pures Entsetzen in den grünen Augen und die Tränen welche über seine Wangen laufen...

Jeff the Killer X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt