Mit einem besorgten Blick beobachtest du Jeff. Sein wimmern wurde nun lauter und manchmal erklang auch der Name Liu. Obwohl er sich, wie ein Arsch verhalten hatte, konntest du nicht anders als Mitleid mit ihm zu haben. Nur schon jemanden zu töten war ein Ding der Unmöglichkeit für dich selbst, wenn es jedoch noch eine von dir geliebte Person wäre, würdest du lieber selbst sterben.Nachdenklich ruhte dein Blick auf Jeff, wobei du in deine Gedanke abgedriftet bist.
"Hallo?", erklang plötzlich Bens Stimme neben deinem Ohr. Überrascht zuckst du zusammen und wirbelst deinen Kopf nach rechts. Verwirrt darüber, dass du Ben nicht siehst, runzelst du die Stirn. Du hörst ein Seufzen und seine Stimme erneut: "Andere Seite du Holzkopf."
Eine röte begann in deine Wangen zu steigen und verlegen drehst du den Kopf nach links. Da stand dann auf wundersame weise Ben, welcher dich kopfschüttelnd musterte. "Warum starrst du Jeff so verträumt an?", fragte Ben vorwurfsvoll. Ein bisschen verlegen strittest du das Wort verträumt ab, wobei dies nur der halben Wahrheit entsprach. In Wirklichkeit hattest du schon eine ganze Weile über Jeff nachgedacht. Du hattest ihn nicht nur bemitleidet, sondern auch dir eine Kindheit für ihn ausgemalt. Natürlich war er ein aufgeschlossener und abenteuerlustiger Junge, der seine Nase aus keiner fremden Angelegenheit raus lassen konnte. Liu war das pure Gegenteil, verschlossen und ein Angsthase. Weiter waren deine Gedanke gewandert, auf eine Lichtung mitten im Wald. Gut konntest du dir vorstellen, wie Jeff unbedingt die Lichtung zu entdecken versuchte und Liu hinter ihm jammernd folgte, wobei er quengelte, dass er nachhause will. Ohne es absichtlich zu wollen, dachtest du daran, dass du auf die beiden trafst und dich mit ihnen angefreundet hast. Zusammen mit Jeff habt ihr die tiefen de Waldes erkundet und Liu fand an dir gefallen, weil du immer wieder aufmunternde Worte zu ihm sprachst.
Es waren schöne und lebendige Gedanken. Aus einem unerklärlichen Grund, fühlte es sich so realistisch und herzwärmend an."Wo is Liu?", unterbrach Jeff deine Rechtfertigungsversuche. Ben schwieg und zuckte mit den Schultern. Du wandest dich zu Jeff. Sei Blick war kalt und abweisend, was dich zu irritieren schien. "Er ist weggerannt", sprachst du die Worte aus, wobei er sein bleiches Gesicht zu dir wandte. Kein bisschen erkanntest du den kleinen liebevollen Jungen aus deinen Gedanken wieder. Ein kalter Schauer lief dir den Rücken hinab, als du diese leere verlassene Hülle eines Wesen erkanntest. Dir wurde bewusst, dass etwas unmenschliches mit ihm passiert war, was ihn zu diesem brutalen Mörder gemacht hat. Trotzdem fühlst du dich auf eine Weise mit ihm tiefer Verbunden. Es war komisch, da du ihn zuvor noch nie gesehen hattest, aber durch deinen Gedankengang kam er dir viel vertrauter als Ben vor.
"Ach halt deine Fresse, du Nutte!", keifte Jeff und stand auf. Perplex sasst du da und konntest nicht reagieren. Oder besser gesagt, du wolltest es gar nicht. Etwas in dir sagte dir, dass er extrem bedrückt war und deine Anwesenheit ihn nur noch nervöser machte. Ben gefiel jedoch Jeffs Wortwahl nicht und er fauchte zurück: "Machs doch selbst Jokerfresse!"
Ohne Vorwarnung stand Jeff auf und ging direkt auf dich zu. Er packte dich am Kragen, drückte dich zu Boden und legte anschliessend seine Hände um deinen Hals. Sofort find er an deine Kehle zusammen zu drücken, dadurch gelangte keine Luft mehr in deine Lungen. Zunächst schnappst du noch mach Luft, doch nach einigen erfolglosen Versuchen gabst du es auf. Das unglaubliche war jedoch, dass du selbst keinen Drang hattest, dich zu wehren. Emotionslos starrtest du ihm einfach ins Gesicht und dir fiel auf, wie deine Umgebung langsam sich zu verdunkeln anfing. Auch die Geräusche wurden immer dumpfer, bis du nur noch alles schleierhaft mitbekommen konntest...Heii zusammen
Ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen. Es hat ne lange Zeit gebraucht um mich selbst zum schreiben zu motivieren, bzw. ihr wart diejenigen! Irgendwie bin ich froh darüber, denn ich hab mich mal wieder mit dem Schreiben auseinander gesetzt& es hat mir echt spass gemacht diesen Teil zu schreiben.
Glg Sabi;*
DU LIEST GERADE
Jeff the Killer X Reader
FanficEine Jeff the Killer X Reader Fiction mit Figuren aus meiner Creepypasta Lovestory.