Schon seit einer Ewigkeit bist du ausser Atem und wolltest schon lange eine Pause machen um nach Luft zu schnappen. Aber der Junge hält deine Hand fest umklammert und zieht dich aus dem Wald. Draussen angekommen stoppt er abrupt und du rennst volle Kanne in ihn hinein. Du erwartest einen harten Aufprall, doch zu deinem Glück im Unglück bist du auf der Brust des Jungens gelandet. Wärst du in einer anderen Situation, würdest du rot werden und kichern, aber hier ist dir nicht nach lachen zumute. Immer noch weint der Junge und er starrt dich entsetzt an. Ohne Vorwarnung zieht er dich in eine Umarmung und heult sich in deiner Schulter aus. Ein wenig peinlich berührt, dass ein fremder Junge sich an der Schulter ausheult, versuchst du ihn zu trösten. Nur schon die Tatsache, dass er zirka fünf Jahre älter als du ist und so heult ist irgendwie komisch. Nach einer Weile wimmerte der Junge nur noch und du hast genug von der ungewollten Kuschlerei und dem Geheule, darum kämpfst du dich aus der Umarmung frei und stehst ungeschickt auf. "Nichts gegen dich, aber ich stehe nicht so drauf mit wild fremden Jungen zu kuscheln", sagst du vowurfsvoll. Schluchzend beruhigt sich der Junge langsam und steht auf. Verlegen blickt er zu Boden und murmelt: "Entschuldigung, aber ich hatte gerade eine Art Blackout. Das passiert mir noch oft und dann weiss ich gar nicht was um mich herum passiert. In diesem Moment sehe ich nur verstörede Bilder aus meiner Vergangenheit... Um ehrlich zu sein heule ich auch nicht gerne vor Fremden hübschen Mädchen..." Einerseits kannst du ihm verzeihen, aber ein wenig empört darüber das er in dieser Situation mit dir flirtet, ziehst du eine Augenbraue herausvordern hoch. "Sehr schön dann haben wir das geklärt. Und dieses hübsche Mädchen heisst (dein Name), aber sie hat kein interesse an Jungs die flirtgeil sind", sagst du in einem spitzen Ton. Nun tritt der Junge von einem zum anderen Fuss und murmelt kleinlaut: "Ich bin Liu..Ähm.. ich wollte nicht... Entschuldigung..." Genervt über seine ständigen Entschuldigunen verdrehst du die Augen. Dein Handy klingelt plötzlich und du blickst drauf. Vor Schreck lässt du es auf den Boden fallen, als du das Wütende Gesicht von Ben auf dem Bildschirm siehst. Pixel springen aus deinem Handy und plötzlich steht er vor dir. "Was soll das? Ich dachte du hilfst mir! Lass mich jetzt endlich die kleine Heulsuse hinter dir killn, dann können wir gehen", maulte Ben und zog sein Schwert. Liu der hinter dir ist, zieht dich zurück und stellt sich schütend vor dich. Irritiert blicks du über seine Schulter und starrst in Bens blutrote Augen. "Du wirst sie nicht mit nehmen und auch nicht mich auch nicht umbringen", ruft Liu kampfbereit. Jedoch bemerkst du, dass er am ganzen Körper zittert. Seufzend stehst du zwischen die beiden Jungs und blickst von Ben zu Liu und dann wieder zurück. Beide blicken dich erwartungsvoll an. Dann schliesst du kurz die Augen, atmest tief eine und machst sie wieder auf. Was dann gescha, entsetzte beide Jungs. Stink wütend hast du beide je an einem Ohr gepackt und ziehst sie zu dir runter. "Verdammt ich gehöre hier niemanden und ich warne euch! Wenn du Liu umbringst bekommst du echt was zu hören", blickst du Ben an und danach wandert dein Blick zu Liu,"und du verhälst dich mal nciht wie n?macho sonst gibts was um die Ohren!" Ben wollte noch protestieren und öffnete sein Maul, aber du ziehst ihm nur noch mehr an den Ohren. Unter Schmerzen kreischte er und du murmelst finster: "Verstanden?" Die Jungs nickten schnell zustimmend, aber bevor du sie los lassen kannst erklingt hinter euch ein Lachen, welches sagt: "Alter Ben, du und dein Opfer wurdet von dieser kleinen Schlampe überumpelt? Wie armseelig seid ihr?"....
Hei Leuts...^^ Sorry hatte in letzter Zeit keinen Bock mehr zu schreiben ;P Aber ich versuch meine Motivation aus dem Keller zu locken und wünscht mir Glück... Die hat sich dort unten hammer geil eingerichtet*~* hahah ;P
DU LIEST GERADE
Jeff the Killer X Reader
FanfictionEine Jeff the Killer X Reader Fiction mit Figuren aus meiner Creepypasta Lovestory.