Ella und ich ziehen nun schon seit einiger Zeit unsere Bahnen in dem riesigen Pool, als zwei junge Männer in Badekleidung aus dem Haus kommen. Beide sehen sehr gut aus und haben einen muskulösen Körperbau. Natürlich denke ich sofort wieder an Lorenzo in der Badehose am Meer. Gegen ihn sehen die zwei gleich weniger gut aus. Wieso vergleiche ich sie überhaupt mit Lorenzo?Die beiden rufen Ella etwas auf Italienisch zu und kommen dann auch in den Pool. Sie schwimmen zu uns herüber und der eine unterhält sich weiter mit Ella, während der andere, blonde, neben mir auf den Rand sitzt.
"Hey. Ich bin Nico. Ich bin ein Cousin von Lorenzo. Wie heißt du?", freundlich lächelt er mich an und fährt sich durch seine Haare.
"Hey. Ich heiße Elisa." Er wirkt sympatisch, deshalb stemme ich mich ebenfalls aus dem Wasser und setze mich neben ihn.
"Ein sehr schöner Name." Er zwinkert mir zu. Na der geht ja schnell ran. Aber so sind wohl alle Italiener.
"Danke. Sorry wenn ich so direkt bin, aber ich habe echt noch nicht viele Italiener mit blonden Haaren getroffen? Sind die echt?" Neugierig warte ich auf seine Antwort.
Nico lacht und zeigt dabei eine Reihe weißer Zähne. "Ja, die sind echt. Aber du hast recht, ich bin nur halber Italiener. Meine Mutter kommt aus Schweden."
"Das ist ja witzig. Meine auch. Und mein Vater ist Engländer.", erzähle ich ihm lächelnd.
"Da haben wir ja schonmal eine Gemeinsamkeit. Darf ich dann fragen was du hier in Italien machst? Vor allem noch in unseren Kreisen?" Ich will ihm gerade eine Kurzversion der Geschichte erzählen als ein wütend aussehender Lorenzo aus dem Haus stürmt. Nico und der andere Mann zucken merklich zusammen.
Kurz vor mir kommt er zum stehen und starrt Nico vernichtend an. "Lasciarla sola! Lei appartiene a me!", stößt Lorenzo mit einer bedrohlich leisen Stimme aus. Nico springt daraufhin sofort auf. "Scusa capo. Non lo sapevo."
Mit diesen Worten verschwindet er mit seinem Kumpel im Haus. Nach einem scharfen Blick von Lorenzo folgt Ella den beiden augenrollend.
"Über was habt ihr geredet?" Lorenzo hat immernoch diesen wütenden Ausdruck auf dem Gesicht, was mir nicht passt.
"Das geht dich überhaupt nichts an." Genervt stehe ich auf und will mit meinem Handtuch ebenfalls in der Villa verschwinden doch Lorenzo hält mich zurück.
Seine ungehaltene Miene ist verschwunden und er schaut mich mit seinem unwiderstehlichen Lächeln an. "Bitte bleib. Es tut mir leid. Ich konnte dich nur nicht mit ihm sehen."
Bei seinen Worten schmelze ich mal wieder fast im stehen und beiße mir unsicher auf die Lippe. Was soll ich da jetzt erwidern?
Plötzlich packt Lorenzo mich an beiden Armen und als ich verwirrt zu ihm hochsehe, trifft mich wieder dieser verschleierte Blick.
"Komm mit." Bevor ich auch nur ein Wort sagen kann zieht mich Lorenzo in die Villa und die Treppen hoch. Ich finde mich mit dem Rücken an die Tür gepresst in seinem Schlafzimmer wieder. Er hält beide meiner Handgelenke über meinem Kopf gegen das Holz und drückt seinen Körper gegen meinen.
Seine Lippen streifen sanft über mein Ohrläppchen als er mir etwas ins Ohr flüstert. "Du machst mich verrückt wenn du dir auf die Lippe beißt. Du machst mich insgesamt verrückt, Elisa."
Mir wird ganz warm und ich bekomme eine Gänsehaut. Meine Atmung geht schneller als ich Lorenzos Lippen an meinem Hals spüre. Weich hinterlassen sie dort eine Spur von Küssen bis sein Gesicht ganz nah vor meinem ist.
Seine Augen sind nun fast schwarz vor Verlangen und er kommt langsam näher. Als Lorenzos Lippen meine berühren, schaltet sich mein Kopf komplett aus.
Zuerst bewegen sich unsere Lippen langsam im Rhytmus bis Lorenzo sanft auf meine Lippe beißt und seine Zunge in meinen Mund schiebt.
Der Kuss wird immer intensiver und ich spüre wie Lorenzo sich hart gegen mich drängt.
Seine Hände fahren an meiner Taille herauf und zupfen leicht an meinem Bikinioberteil.
Schwer atmend schiebe ihn von mir und schaue in seine verschleierten Augen.
"Das geht nicht." Weil ich mir sicher bin, dass ich ihm nicht widerstehen kann wenn er mich weiter so ansieht senke ich den Kopf.
Zwei Sekunden später spüre ich seine Finger an meinem Kinn und er drückt es sanft hoch. "Wieso nicht?, seine kratzige Stimme sendet einen heißen Schauer über meinen Rücken.
"Es geht einfach noch nicht." Ich öffne die Türe und verschwinde so schnell ich kann aus dem Zimmer.
In meinem Gästezimmer angekommen, lasse ich mich von innen gegen die Tür fallen und rutsche langsam auf den Boden.
Kein Kuss hat sich bis jetzt so angefühlt. Nicht einmal mit Ben. Aber ich kann mich nicht schon wieder auf jemanden einlassen der mir am Ende nur wieder das Herz bricht. Dafür hat die Sache mit Ben zu sehr weh getan.
Stöhnend rappele ich mich vom Boden hoch und lege mich aufs Bett. Mein Handy auf dem Nachttisch leuchtet auf, weshalb ich beschließe zu checken, ob Fleur schon auf meine Nachricht geantwortet hat.
Tatsächlich habe ich zwei verpasste Anrufe und vier hinterlassene Nachrichten. Fleur schreibt, dass Ben mich schon suchen gegangen wäre und fragt ob wirklich alles in Ordnung sei.
Kurzerhand beschließe ich sie zurückzurufen. Schließlich ist sie immernoch meine beste Freundin.
Nach dem vierten Freizeichen hebt sie ab. "Hey Elisa, schön, dass du dich meldest. Soll ich vorbeikommen und dir irgendwas mitbringen oder so?", sprudelt Fleur sofort los.
Da das natürlich nicht geht lenke ich ab und erzähle ihr von meinem Kuss mit Lorenzo. Sie hört eine ganze Weile zu und ich kann nur noch ihr Atmen am anderen Ende der Leitung hören.
Nachdem ich fertig bin höre ich sie seufzen. "Also, ich kann dich da echt verstehen, der Typ sah echt zum anbeißen aus. Aber bitte pass auf, Männer wie er sind meistens Herzensbrecher und du willst die Sache mit Ben doch nicht wiederholen." Damit spricht sie meine eigenen Bedenken aus und ich stimme ihr zu.
"Aber er ist so süß wenn wir allein sind.", seufze ich mit Lorenzos verschmitztem Lächeln vor meinem inneren Auge. Natürlich habe ich die kleine Sache mit der Mafia bei meinem Bericht über ihn weggelassen.
Ich weiß nicht wieso, aber ich vertraue ihm.
______________________________________
Hey!
Würdet ihr Lorenzo auch vertrauen oder findet ihr Elisa vertraut zu schnell?
Ich würde mich sehr über eure Votes und Kommentare freuen!
Nebenbei, ich versuche übrigens mindestens zweimal die Woche ein neues Kapitel hochzuladen! :)
LG :)
DU LIEST GERADE
Mafia's Boss Saved Me
RomanceElisa ist mit ihrem Freund und ihrer Clique in den Semesterferien nach Sizilien geflogen. Eigentlich wollen sie dort einfach ihren Sommer genießen. Sonne, Meer und italienisches Eis. Doch dann passiert etwas Schreckliches und Elisa gerät in die Arme...