Berlin 1

1.7K 34 20
                                    

Melek Pov:

12.06.2031,
Ich schaute in den Spiegel und erkannte mich selbst nicht mehr. Ich hatte kurze blonde Haare, stark geschminkt als sonst und elegant angezogen. Ich war eine andere Person, aber definitiv nicht Melek. Melek wurde mit der Frau die für mich an dem Tag gestorben ist auch gestorben. Ich habe in den ersten Jahren alles versucht um von hier abzuhauen aber wurde jedesmal erwischt. Es sind mittlerweile 12 Jahre vergangen seit dem ich tot bin, zumindest denken dass meine Familie aus Stuttgart. Ich vermisse ihn und meine Tochter sehr, ich habe die zuletzt vor 12 Jahren gesehen und weiß nicht wie meine Tochter jetzt aussieht. Ich würde alles dafür geben um sie oder ihn nur ein Mal zu sehen.

„Anne Baba ruft dich"sagte mein Sohn Ilyas Alper. Jetzt fragt ihr euch wer mit Baba gemeint ist. Berat Aydin, genau der Berat der ein Unfall mit mir gebaut hat. Der Berat den ich meine Liebe gestanden habe im Krankenhaus. Ich bereue diesen Tag bis heute noch, aber was passiert ist passiert und ich kann leider nicht mehr die Zeit zurückdrehen. Ich habe ihn nicht vergessen aber ich musste mein Leben weiter führen. Ich trage jetzt Berat's Nachnamen, bin seine Frau und wir sind glücklich, ich versuche zumindest glücklich zu sein für meinen Sohn.

Mein Sohn Ilyas Alper war 11 und er denkt dass Berat sein Vater wäre aber sein Vater ist Amir. Ich nahm seine Hand und lief mit ihm runter. Unten ließ Ilyas Alper meine Hand los und ging zu seiner Cousine Sara und Cousin Samet. Sara und Samet waren die Kinder von Ömer und Seval, Sara ist 14 und Samet 10. Serdar hatte keine Kinder und auch keine Frau. Defne war mit Yunus verheiratet, sie ist im dritten Monat. Wir alle leben im selben Haus weil es Arzu Anne so wollte. Ich ging zu Berat und fragte was los sei. „Wir haben heute ein Meeting mit den Öztan Brüdern schon vergessen?"fragte Berat. „Ich dachte erst nächste Woche?"fragte ich verwirrt. „Nächste Woche hab ich andere Geschäfte"sagte Berat und lief raus. „Alper ich gehe mit Baba zur Arbeit, hör bitte auf Oma"rief zu meinem Sohn und lief auch raus. Berat war schon im Auto und wartete auf mich. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und er fuhr los.

Berat parkte sein Auto unten in der Tiefgarage und wir stiegen aus. Er verschränkte unsere Hände und liefen gemeinsam in die Firma rein. „Guten Tag Herr und Frau Aydin. Die Öztan's Brüder sind etwas zu früh gekommen und warten im Meeting Raum auf euch"sagte Berat's Sekretärin. Er hat die Firma nur aufgebaut weil er seine Geschäfte die er mit den Mafia Männern macht verdecken möchte. „Wir kommen gleich, geh ihnen Bescheid sagen"sagte Berat und die Sekretärin ging.

Wir stiegen in den Aufzug und Berat drückte auf den 5. Stock. „Was hast du Ilyas Alper wieder versprochen?"fragte Berat mich. „Nichts, hab ihm nur gestern Abend gesagt dass du mit ihm Fußball spielen wirst wenn er sein Teller leer isst"sagte ich. „Ich nehme mal an er wollte keine Gemüse essen"sagte Berat. „Ja wie immer"sagte ich. „ich werde mit ihm reden und natürlich Fußball spielen"sagte Berat. Der Aufzug hielt an und wir stiegen aus. „Ich hole kurz die Mappen, geh du schon mal zu den Brüdern"sagte ich und lief den Gang entlang und blieb vor meinem Raum stehen weil mich meine Sekretärin aufhielt. Ich drehte mich um und schaute sie fragend an. „hier sind die Mappen, ich wollte die gerade vorbei bringen"sagte meine Sekretärin. Ich nahm die Mappen und bedankte mich. „Keiner soll während des Meeting rein kommen"sagte ich und ging in den Meeting Raum.

Ich begrüßte die Brüder und setzte mich neben Berat hin. Wir fingen mit dem Meeting an. Am Ende schlossen wir ein Vertrag ab und war froh dass wir es hinter uns hatten. Plötzlich ging die Türe auf und Berat's Sekretärin kam rein und flüsterte in Berat's Ohr etwas. „Er soll in meinem Zimmer warten"sagte Berat leicht angespannt. „Tut mir leid aber ich muss gehen, Dilek bitte begleite unsere neue Geschäftspartnern nach unten"sagte Berat und verabschiedete sich von den Brüdern. Dilek war mein Deckname, jeder hier kennt mich als Dilek aber Zuhause nennen die mich ganz normal Melek.

Ich begleitete die Brüder nach unten und verabschiedete mich und vereinbarten ein Geschäftsessen für nächste Woche. Als die gingen lief ich zu Ceyda, die Sekretärin von Berat. „Wer ist gekommen?"fragte ich sie. „Ateş Karataş"sagte Ceyda. „Wer?"fragte ich nochmal um sicher zu sein dass ich es richtig gehört habe. „Ateş Karataş"sagte Ceyda. „Ist er alleine gekommen?"fragte ich.

„Entschuldigung wo kann ich Berat Aydin finden?" ich bekam Gänsehaut, ich musste mich gar nicht umdrehen um zu sagen wer es ist. Er ist hier, genau hinter mir nach all den Jahren. Ceyda sagte dass sie ihn zu ihm bringen könnte und ging mit ihm. Ich lief direkt nach draußen und holte erst mal Luft. Ich setzte mich auf einen großen Stein und konnte meine Tränen nicht zurückhalten. „Frau Aydin geht es ihnen gut?"fragte unser Security Mann mich. Ich nickte und wischte meine Tränen weg aber es hörte nicht auf. Was sucht er hier? Warum ist er hier warum. Ich habe vielleicht meine einzige Chance verpasst gerade eben und konnte nicht sagen dass ich lebe. Berat wird mich nicht mehr raus lassen. Ich habe auf meinen Sohn geschworen dass ich für immer bei Berat bleiben werde. Ich habe die Hoffnung vor Jahren aufgegeben dass Amir mich findet. Mein Handy fing an zu klingeln. Es war Berat. „Ja?"sagte ich. „Dilek, meine Mutter hat angerufen Ilyas hat sich verletzt"sagte Berat. Ich legte auf und sagte dem Security Mann dass er mein Auto holen soll von unten. Berat möchte mich nicht hier haben und das habe ich an seiner Stimme gemerkt und als er nur Ilyas gesagt hat. Er sagt sonst immer seinen vollen Namen.

-
hellooo🦋
seid ihr gespannt wie es weiter gehen wird?

MelekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt