Melek Pov:
Es war schon der nächste Tag, Ilyas Alper schlief noch und ich lag neben ihm. Ich konnte gestern überhaupt nicht schlafen. Berat ist gar nicht nach oben gekommen. Ich weiß gar nicht was heute mich erwartet aber ich hoffe nichts schlimmes. Ich hab heute ein Treffen mit einer Frau die eine große Firma leitet etwas außerhalb von Berlin. Berat hat mir gesagt dass ich mich nicht mit ihr treffen soll aber ich lass mir nichts sagen.
Ich stand auf und machte mich fertig für das Treffen. Als ich fertig war nahm ich meine Tasche und lief runter. „Cemre Ilyas Alper schläft noch, er hat leicht Fieber falls was passiert dann gib mir oder Arzu Anne Bescheid"sagte ich zu Cemre die ich grad im Flur traf. „Ich wollte grad zu dir kommen, Arzu Anne wollte dass ich dich zum Frühstück hole"sagte Cemre. „Ist Berat da?"fragte ich und sie nickte.
„Tamam danke"sagte ich und ging ins Wohnzimmer. Jeder saß am Esstisch außer mein Sohn und ich. „Guten Appetit"wünschte ich allen und stellte mich hinter Berat's Stuhl. „Komm setz dich, wo ist Ilyas Alper?"fragte Arzu Anne. „Er ist am schlafen, er wird glaub ich krank"sagte ich. „Ich schau gleich bei ihm vorbei"sagte Defne. „möchtest du nichts essen?"fragte Berat. „Ich treffe mich jetzt gleich mit Damla"flüsterte ich ihn zu. Er schaute mich an und stand auf. „Entschuldigt uns kurz"sagte Berat und zog mich hinter sich her. Im Flur blieben wir stehen und er machte die Türe zu damit die anderen nichts mitbekamen.
„Was hab ich dir gesagt? Du wirst dich nicht mit ihr treffen. Die haben große Leute hinter sich"sagte Berat. „Was für große Leute?"fragte ich ihn. „Mafia Bosse"sagte Berat. „Woher weißt du das?"fragte ich. „Ist doch jetzt egal woher ich das weiß aber du wirst das Treffen absagen"sagte Berat. Ich holte mein Handy raus und sagte das Treffen ab. „Zufrieden?" fragte ich und zeigte ihm den Verlauf. „Ich will dich doch nur beschützen und da ich jetzt weiß dass du ein Kind von mir in dir trägst muss ich dich mehr beschützen als sonst"sagte Berat.
„Ich gehe jetzt, werde unterwegs etwas zum Essen kaufen"sagte ich und zog meine high heels an. „Veli wird dich fahren"sagte Berat und öffnete die Türe. „Muss das sein?"fragte ich und lief vor die Haustüre. „Ja"sagte Berat. Veli öffnete mir die Türe und ich stieg ein. Veli stieg ein und fuhr los. „Veli weißt du wo die Familie Karatas wohnt?"fragte ich. „Ich darf nichts sagen"sagte Veli. Ich verdrehte meine Augen und holte mein Handy raus.
Vor der Firma hielt er an und ich stieg aus. Links von mir stieg Amir aus seinem Auto raus. Ich lief rein und begrüßte unsere Mitarbeiter. „Frau Aydin passen Sie auf"rief unser Security Mann und packte mich von hinten und zog mich zur Seite. Einige fingen an zu schreien und die anderen rannten rum. „Was ist passiert?"fragte ich und schaute nach hinten. Amir stand dort und hatte eine Wunde am Bauch und neben ihm lag der Täter der von unseren Mitarbeitern festgehalten wird. Ich muss ihn helfen dachte ich nur und rannte zu ihm. „Ceyda ruf Berat an, er soll sofort kommen mit Defne und sag Irem dass sie mir sofort Erste Hilfe Koffer in mein Büro holen"sagte ich zu Berat's Sekretärin. „Komm mit"sagte ich zu Amir und ging mit ihm in meinen Raum
„Zieh dein Hemd aus"sagte ich und er schaute mich verwirrt an. „Deine Wunde"sagte ich und er zog es aus und ich half ihm. „Hab noch ein bisschen Geduld"sagte ich und tupfte mit Watte und Alkohol das Blut weg aber es wäre besser wenn Defne hier wäre. Es ist nicht gut dass ich so nah an Amir bin aber ich kann ihn schlecht hier alleine lassen. Mir fiel erst jetzt auf dass er auf seiner rechten Brust den Namen unserer Tochter und von mir tätowiert hat. Die Türe ging auf und Berat und Defne kamen rein. Ich ging zu Berat und umarmte ihn. „bring mich weg von hier"flüsterte ich ihm zu. „Defne behandele ihn ich komm gleich"sagte Berat und ging mit mir aus dem Raum.
„Ist dir was passiert?"fragte Berat. „Nein"sagte ich. „Schau mich an"sagte Berat. „Mir ist nichts passiert"sagte ich und wischte meine Tränen weg. „Warum hast ihm geholfen?"fragte Berat. „Keine Ahnung! Ich weiß es wirklich nicht, hab auf einmal alles ausgeblendet und wollte ihm helfen"sagte ich. „Melek wie soll ich dich alleine raus lassen während er in unserer Nähe ist"sagte Berat. „Ich weiß nicht wie lang dieses Spiel weiter gehen wird aber Berat glaub mir solange er hier ist wird irgendwann die Wahrheit ans Licht kommen und dann wirst du am Ende das Spiel verlieren und nicht er"sagte ich. „Melek was redest du da für ein Unsinn. Ich werde nichts verlieren und wehe du wirst ihm was sagen"sagte Berat leicht sauer. „Du wirst mich verlieren Berat, mich und dein Kind. Er wird nichts gewinnen oder verlieren. Meine Gefühle für ihn sind gestorben! Das weißt du ganz genau"sagte ich.
„Geh sofort nach Hause Melek. Du wirst nicht mehr arbeiten"sagte Berat. „Hör auf mir Befehle zu geben Berat!"sagte ich. Defne kam raus und Berat ging rein. „Der Mann liebt dich ja immer noch, ich frag mich was mein Bruder denken wird wenn er deinen Namen auf seiner Brust sehen wird"sagte Defne. „Defne sei bitte einfach nur ruhig"sagte ich und ging in Berat's Raum. Defne kam mir hinter her. „Er hat nach dir gefragt also wer du bist"sagte Defne. „Was hast du gesagt?"fragte ich. „Dass du die Frau von Berat bist"sagte Defne. „Bald nicht mehr"sagte ich und schaute aus dem Fenster. „Was wie jetzt?"fragte Defne verwirrt. „Keine Sorge werde deinen Bruder nicht verlassen, er wird mich mit seinen eigenen Händen töten, wenn ich so weiter mache"sagte ich und setzte mich hin.
-
DU LIEST GERADE
Melek
Romance❗️~ Fortsetzung von Klassenfahrt ~❗️ Ihr müsst 'Klassenfahrt' lesen sonst werdet ihr es nicht verstehen.